HotS Multiplayer Update

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Zairo
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2010, 11:23
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Zerg

HotS Multiplayer Update

Beitrag von Zairo »

Ich hab das hier grade zufällig bei Youtube gefunden :)
Protoss und Terraner haben beide ein paar neue Veränderungen bekommen... Zerg irgentwie nicht :(
Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.



http://www.youtube.com/watch?v=q4nNfZww ... e=youtu.be
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von Jack »

OMG Es gibt wieder spider mines!!!

Endlich wurden wieder richtig viele Starcraft 1 Units/Fähigkeiten dazu gepackt,ich freu mich sehr auf HotS! Sieht vielversprechend aus,besonders das Oracle und dieser Mothership core (Irgendwie sowas wie ein Command Center Update für das Nexus?) .

Edit : Hier noch ein kleiner HotS Battlereport! http://www.youtube.com/watch?v=0gcs52bE ... ure=relmfu
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Zairo
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2010, 11:23
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Zerg

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von Zairo »

Mit der Neuen Tarn-Fähigkeit des Orakels haben sie quasi den Arbiter wider eingefürht^^
Wird besitmmt eh wider rausgenommen....
Ach ich habe gesehen, dass der Schwarm-Wirt Lufteinheiten Angreifen kann.
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von Zerf »

Hier findet man wohl die meisten Informationen kurz und bündig aufgeschrieben, allerdings in Englisch.


http://scvrush.com/posts/9930-a-zerg-s- ... art-2-hots

Interessant für mich wäre noch ob der Overseer ein wenig mehr verändert wurde und ob der Schänder eine neue Fähigkeit bekommen hat.
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von Yawe »

Ich zitiere mal hier die Zusammenfassung der News auf der HomerJ.de Seite:
( http://www.homerj.de/index.php?read_news=1115 )
Protoss:
Mothership Core, Gebäude
Kann nur einmal gebaut werden, schwebt über dem Nexus
Kann sich von Nexus zu Nexus teleportieren
Kann Energie von Einheiten und Gebäuden aufladen (-> Khaydarin Amulett 2.0?)
Kann sich für 20 Sekunden in eine Kanone verwandeln
Kann Mass Recall benutzen
Kann sich im Lategame zum Mothership transformieren
Mothership hat kein Tarnfeld mehr, hat immer noch Recall und Vortex - letzterer wirkt jedoch nur noch gegen Bodeneinheiten - neuer Spell ist Stasis; Stasis setzt das Mothership und alle umgebenden Lufteinheiten in Stasis, also Mothership und die EInheiten nehmen keinen Schaden mehr, können aber selbst auch keinen austeilen
Tempest, Großkampfschiff
Attackiert Boden und Luft
10 Range, kann bis auf 22(!) Range erhöht werden
Oracle (fliegende Harrassment Einheit) hat eine Art Scan, um Range der Tempest zu unterstützen
Oracle, fliegende Harrassment-Einheit
Entomb kann Mineralienfelder blockieren (Kosten: 75 Energie, Dauer 45 Sekunden), Blockfelder können zerstört werden
Cloaking Field für Einheiten und Gebäude (ähnlich dem des Motherships), verbraucht aber Energie und Oracle muss in statischer Position sein



Terraner:
Widow Mines, Mecheinheit (Kosten 75/25)

Attackieren Boden und Luft
Ähnlich wie die Spider Mines aus Brood War, nur dass sie bei Kontakt mit Feindeinheiten sich an diese anheften und erst nach zehn Sekunden explodieren
Braucht kein Tech Lab, kann mit Reaktor doppelt gebaut werden
Mit friendly fire wird noch experimentiert, derzeit gibt es kein friendly fire
Splash gilt nicht für Boden und Luft, er kann die Gebiete nur getrennt treffen
One-Hitten derzeit anscheinend Phönixe
Können in Medivacs geladen werden (nehmen zwei Plätze ein, d.h. man kann vier Minen einladen)
Greifen auch unsichtbare Einheiten an und machen diese sichtbar; keine Detection in großem Radius, nur eine Einheit wird angegriffen und aufgedeckt (Splash kann natürlich auch andere unsichtbare Einheiten treffen)
Warhound, Mecheinheit
Attackiert nur Boden
Bekommt panzerbrechende Raketen, macht Terran zusammen mit Battle Hellions mechfähig gegen Protoss
Reaper
Liferegen außerhalb des Kampfes, keine Bomben
Thor
Bleibt als normale Einheit erhalten, es gibt keinen Hero-Thor



Zerg:
Viper, fliegender Caster
Blinding Cloud setzt nach wie vor Range gegnerischer, biologischer Truppen auf 1
Abduct, Greifhaken, der Gegner zur Viper zieht
Consumate, eigene Gebäude werden "angezapft" um Energie zu regenerieren
Swarm Host, eingegrabene Artillerieeinheit
Locusts (Einheit, die der Swarm Host spawnt) greifen nun Boden und Luft an, Range 3 (geschätzt)
Hydralisk
Speed Upgrade, verfügbar bei Hive Tech
Overseer

Kann Changelings jetzt von weiter entfernt in Position "schleudern", wird so effektiver
Ultralisk
Erhält sein Charge-Upgrade für unter der Erde, kann jedoch nun von Fungal Growth beeinflusst werden
Queen
Neues Modell (Kopf sieht anders aus, eigentlich ganz schick)
Neues Modell für Creep-Tumore (sieht schleimiger, "zergiger" aus)



Andere Änderungen:
Workeranzahl wird nun über Hauptgebäuden angezeigt
x/24 Workern
Es gibt Felsen, die sich zu zerstörbaren Felsen umwandeln, wenn man sie zerstört, sodass sie eine Rampe blocken (wird im Battle Report zu Beginn erklärt, als die Map betrachtet wird)
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von Siege »

Es gibt noch einen TvZ Battlereport


2Std 8 Minuten ~
http://www.majorleaguegaming.com/live#sc2

MLG Day 1 Rebroadcast!
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von Zerf »

In dem Battelreport kann man bei 2:15:01h sehen das die Rächer jetzt eine Reichweite von 5(+0,5 zu vorher) und 60(+10 zu vorher) Lebenspunkte besitzen, dafür wurde der Extraschaden gegen leichte Einheiten auf +3 reduziert.
Auch seine Bauzeit soll um 5s reduziert worden sein.

Mir gefällt Rächer mit seiner Heilung im Battelreport ziemlich gut und bin sehr gespannt ob er ab HotS wieder häufiger anzutreffen ist.
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von frankyd »

Danke Siege : ) Der Battle Report hat mir schon deutlich besser gefallen
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von Siege »

Was halt offensichtlich ist, dass der Battlereport wirklich dazu da ist, mal alles quer durch vorzustellen.
Deswegen empfinde ich den Battlereport zwar als interessant aber spielerisch absolut nichtssagend.


Reaper werden im TvZ meiner Meinung nach nicht häufiger zu sehen sein, da Queens/Spines/Linge einfach zu effektiv sind und man doch sehr drauf aufpassen muss das der Reaper ja nicht stirbt, was auf creep (auf den man ja muss) sehr schwer ist.

Im TvT könnte der Reaper im Earlygame richtig krass werden.
-> mal abwarten.

TvP:
Wird er wohl doch nur ein Scout bleiben, Stalker sind einfach zu schnell im Spiel.


-> Das ist alles nur meine Vermutung (TheoryCrafting).
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von TomDe »

Ganz allgemein bin ich ehr enttäuscht über den geringen Fortschritt seit der BlizzCon. Schließlich liegen da nicht nur 2-3 Monate ziwschen bis heute, sondern 7-8 Monate.
Die meisten Sachen kennt man schon von der BlizzCon.

Protoss
Auf mich wirken die Nexusfähigkeiten bzw. die des Mothership Core nicht ausgereift.
Es sind zwar nette Sachen dabei, aber auch einige die einfach umständlich bzw. überladen wirken.

Ein echter Lichtblick sind die Fähigkeiten des Oracles. Die finde ich alle samt vom Konzept her gut gelungen und machen den Stargate Tech echt enorm attraktiv. Sogar das Design des Oracles ist okay, obwohl das ja Geschmackssache ist.

Schlecht finde ich wie eingangs erwähnt die meisten Mechaniken des Mothership Cores.
Ich würde lieber ein Nexusupgrade wollen, was ich auf jeden Nexus bauen kann. Somit könnte man sich Teleport sparen.
Energize ist eine Fähigkeit, die auf einer mobilen Einheiten wie dem Oracle viel mehr Sinn machen würde. Denn zur Zeit ist sie oft nur auf dem Nexus selber zu gebrauchen, da die Einheiten ehr selten direkt am Nexus stehen.
Mass Recall ist eine Fähigkeit, die zwar sehr stark ist, aber wenn sie 150 Energie kostet, dann kann man sie auch nur alle 3 Minuten 1 mal wirken, wenn sie 200 Energie kostet halt nur alle 4 Minuten pro Nexus. Daher würde ich es schon gut finden, wenn jeder Nexus nach einem Upgrade diese Fähigkeit besitzt. Man muss ja schließlich auch bedenken, dass man dann dementsprechend viele Chrono Boosts oder Purifys weniger hat. Von daher finde ich die Fähigkeit dann wieder nicht zu stark. Zur Not könnte man die Fläche verkleiner, sodass man mehrere Mass Recalls benötigt, wenn die Armee größer ist. [Gerade, wenn z.B. ein Zerg mit ständigen Zerglingangriffen den Protoss zu vielen Purifys zwingt, hat er keine Energie für Mass Recall übrig.]
Purify ist eine nette Fähigkeit, die ich mir nach einem Upgrade ebenfalls auf jedem Nexus wünsche. Die Kosten und Stärke dieser Fähigkeit sollte man dann noch anpassen, aber prinzipiell gilt für diese Fähigkeit das gleiche wie für alle anderen Fähigkeiten auch, dass man dann halt weniger Chrono Boosts etc. machen kann, wenn man diese Fähigkeit benutzt, die nun wirklich ausschließlich defensiv zu gebrauchen ist.

Der Tempest ist so´ne mittel mäßige Einheit. Er ersetzt den Träger, was bei dem einen oder anderen mal für mehr, mal für weniger aufruhe sorgt. Verstehen kann ich beide Seiten. Für mich ist es so, als würde man den Terraner den Belagerungspanzer nehmen. Terraner ohne Belagerungspanzer sind halt irgendwie nicht vollständig. So sehe ich auch den Träger bei den Protoss. Andererseits ist der Träger wirklich absolut nutzlos, da die Interceptoren viel zu schnell zerstört werden können und zusätzlich die Range des Trägers viel zu gering ist. Ich hätte lieber den Träger deutlich verändert, anstatt ihn durch ein Tempest zu ersetzen. Ich finde das Design des Tempest zwar gut, aber es passt überhaupt nicht zu seiner Funktion bzw. gäbe es sicherlich bessere Funktionen die zu diesem Design passen. Von daher ein etwas verschenktes Potenzial. Der Träger mit wesentlich stärkeren Interceptoren und mit einer Range vom Tempest stelle ich mir halt viel cooler vor als der Tempest es ist.

Schade finde ich, dass an den Halluzinationen nichts geändert wird. In den meisten Fällen bringt ein Force Field oder ein Guardian Shield mehr und diese benötigten noch nicht mal ein Upgrade. Wenn man Hallizinationen auf 50 Energie setzt, dann könnte ich sie mir zumindestens als frühe Scoutvariante vorstellen. Aber sonst beruhen Halluzinationen darauf, dass der Gegner einen Fehler macht (So wie Hidden Exe). Halluzinationen machen keinen Schaden und halten nur die Hälfte aus. Bei dem damage den Zerg und Terraner machen sind dies im Kampf oft nur 2-4 Sekunden die man gewinnt, wofür man verdammt viel Sentryenergie hat opfern müssen, jenes in Guardian Shields oder Force Field oft besser investiert gewesen wäre.

Terraner
Den Battle Hellion finde ich schon seit der BlizzCon ziemlich gut. Das Design könnte man eventuell noch etwas verbessern, obwohl ich mich auch schon an das aktuelle Design gewöhnt habe.

Die Funktionalität des Warhounds find ich gut, aber das Design ist absolut schrecklich.
Da muss noch viel getan werden.

Die Widow Mines find ich genial. Besonders das sie alle Arten von Gegnern anspringen und das man Zeit hat darauf zu reagieren ist echt super. Allerdings kann man sich die Hunter Seeker Missle dann wirklich komplett sparen und man sollte dem Raven eine andere Fähigkeit dafür geben oder die Hunter Seeker Missle deutlich abändern.
Ich mag keine offensichtliche redundanz. Ich hab eh das Gefühl das der Raven selten gespielt wird. Vielleicht wäre eine neue Fähigkeit eine Möglichkeit daran was zu ändern.
Das Design benötigt hier ebenfalls eine deutliche Überarbeitung.

Die Combat Drugs sind auch ehr so mittelmäßig. Ich würde lieber daran arbeiten den Reaper Bio Army Fähig zu machen, anstatt ihm eine gesonderte Harassrolle zu geben. Harassmöglichkeiten haben Terraner mehr als ausreichend. Leider hab ich keinerlei Idee dazu wie oder für was man den Reaper stattdessen gestalten sollte.

Zerg
Die Viper ist von den Zergeinheit seit der BlizzCon schon meine absolute Lieblingseinheit. Von der Funktionalität bis hin zum Design ist bei dieser Unit einfach alles perfekt. Alle 3 Fähigkeiten sind äußert Stimmig und in vielen verschiedenen Situationen zu gebrauchen.

Der Swarm Host ist von der Funktionalität gut, aber noch nicht vollständig ausgereift. Für das Design gilt das gleiche.

Die Designänderungen am Creep, Tumor, Queen und Platzierungsvorschau sind überwiegend gelungen. Aus meiner perspektive betrachtet vermisse ich die coolen Kampfarme der Queen, wodurch die Queen wirklich cool aussah. Ihr Hinterteil sieht aus wie bei einem Ohrenkneifer und daher nicht so mein Geschmack, aber die Tentakeln am Kopf sind dafür cool.
Zuletzt geändert von TomDe am 09.06.2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von Zerf »

TomDe hat geschrieben: Auf mich wirken die Nexusfähigkeiten bzw. die des Mothership Core nicht ausgereift.
Es sind zwar nette Sachen dabei, aber auch einige die einfach umständlich bzw. überladen wirken.
Ich kann dir in diesem Fall nicht zustimmen, in meinen Augen ist das Mothership Core eine eine tolle Idee.
Auch hat es meiner Meinung nach einen ganz einfachen Hintergrund warum es auf diese Art und Weise umgesetzt wurde, durch den Mothership Core werden die Fähigkeiten limitiert.
Die Entwickler wollen es scheinbar nicht das Protoss die möglichkeit haben an zwei Expansionen gleichzeitig eine Kanone auf dem Nexus zu aktivieren.
Auch würden mehrer Nexus mit Massenrückruf wie ein defensives Nydusnetzwerk benutzt werden können um seine Armee schnell über die Karte zu transportieren.

Auch das auffrischen der Energie soll wohl lediglich defensiv benutzt werden und ist aus diesem Grund so umgesetzt.
Wenn man seine Expansion verteidigen muss ist es durch aus möglich 1-2 Protektoren noch einmal aufzuladen oder vieleicht sogar Hohe Templer.
Alternativ könnte man eine Gruppe Hohe Templer vollständig nach dem rein warpten aufladen und anschließend in den Kampf ziehen.
Das wird nicht die effizienteste Methode sein, aber so kann man für einen vollen Energiehaushalt beim zusammentreffen der Armeen garantieren.

Was haltet ihr eigentlich von der Veränderung des Vortex?
Das nur noch Bodeneinheiten eingesaugt werden hat seine Vor- und Nachteile.
Ein Vorteil wäre das man nun z.b. die Verseucher mit dem Vortex fängt und anschließend nur noch gegen die Brutlords, ohne die Unterstüzung durch die Verseucher, kämpfen müsste.
Wie gut sich jetzt allerdings das Mutterschief gegen ein vorzeitiges Ableben durch ein Schänderüberfall erwehren kann wird sich wohl durch die neue Fähgikeit herrausstellen.

Im großen und ganzen finde ich die neuen Einheiten recht gut, wobei mir nicht wirklich gefällt das die Fähigkeit des Warhound automatisch ausgelöst werden kann.
Auf der anderen Seite wird sich hier sicherlich zeigen das ein gezieltes Feuern der Fähigkeit auf Unsterbliche, Protektoren und Kolosse weit besser ist als wild die Raketen in die Hetzer zu jagen.
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von TomDe »

Das hab ich mir schon gedacht, dass Blizzard dies aus diesem Grund macht, aber ich habe dazu eine Gegenposition, weil Mass Recall alleine schon durch die Nexusenergie (bzw. in dem aktuellen Build durch die Mothership Core Energie) und für was man diese ausgibt limitiert ist. Und Mass Recall ist bei weitem nicht das gleiche wie das Nydusnetzwerk. Und selbst wenn man so argumentiert, dass man Redundanz als Kritikpunkt sieht, sollte man dies konsequent durchziehen.
Denn auch der Ultralisk Burrow Charge ist ein Charge wie vom Zealot. Das heißt aus Blizzards Sicht scheint Redundanz nur ein geringer Grund dafür zu sein eine Mechanik einzuführen oder rauszunehmen.

Der deutliche Unterschied zum Nydusnetzwerk ist folgender:
* Der Einheitenduchsatz ist wesentlich geringer als beim Nydusnetzwerk, da man beim Nydusnetzwerk beliebig viele Einheit hineinschickt und man beim Mass Recall eine aufgrund der Wirkfläche beschränkte Fläche hat.
* Man kann es durch die benötigte Nexusenergie bei weitem nicht so oft einsetzen wie ein Nydusnetzwerk.
* Und der dritte und wichtigste Punkt ist, dass Nyduswürmer an beliebigen Positionen schnell gebaut werden können. Ein Nexus kostet nicht nur mehr, sondern dauert auch noch viel länger und benötigt eine Sonde an der Position, wo es gebaut werden soll.
All diese Nachteile hat ein Nydusnetzwerk nicht. Daher ist Mass Recall auch ohne Limitierung bei weitem nicht so effektiv wie ein Nydusnetzwerk und selbst der Vergleich zwischen Stalker und Hydra wäre verständlicher als dieser Vergleich.

Da Mass Recall 150 Energie kostet, könnte man es pro Nexus nur alle 3 Minuten 1 Mal wirken, sofern man, und das ist wichtig, kein Chrono Boost oder Purify benutzt.
Achso, man muss diese Änderung natürlich in Zusammenhang mit den anderen Änderungen betrachten die ich vorgeschlagen habe, sonst macht das hier alles keinen Sinn.

Was das auffrischen der Energie betrifft stimmt es wohl, dass man es defensiv benutzen soll, aber so viele defensive Fähigkeiten benötigt kein Mensch.
Zairo
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2010, 11:23
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Zerg

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von Zairo »

Findet von euch eigentlich keiner dass das Oracle viel zu unfair ist?^^
Die tarn-Fähigkeit ist irgendwie zu stark. Besonders weil man jetzt eine beliebig große Armee tarnen kann, indem man einfach ein paar Orakel mehr baut. Wird bestimmt bei Team-Matches was ausmachen.
Und von der "ich lass euch keine Mineralien mehr abbauen" Fähigkeit weis ich auch nit recht was ich davon halten soll :D
Mit nur einem Cast macht man direkt eine ganz Exe unbrauchbar. Sie sollten es lieber auf 3 oder 4 Felder pro Cast begrennzen.

Weis einer wie teuer das Teil ungefähr sein wird?


Ach und ich frag mich wie zur Hölle der Schwarmwirt Luft angreifen soll ?!?! Kann man das schon irgendwo sehen?
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von TomDe »

Ja, der spuckt halt irgendwas.
Kann man im Battle Report ZvP sehen.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: HotS Multiplayer Update

Beitrag von Siege »

@TomDe:

Reaper:
Du hast den Sinn hinter Reapern im aktuellen Metagame nicht begriffen.
Reaper sind Scoutunits/lightHarrassment.

Es macht keinen Sinn den Reaper in die Bioarmy einzufügen, da Marauder/Marines/Ghosts schon alles Sinnvolle abdecken, welche Rolle sollte der Reaper in der Bio Army denn einnehmen!? genau KEINE.

-> Mit dem Heal upgrade werden vorallem im TvT
Reaper Openings -> 3Reaperrush / Hellion/Reaper drop extrem stark und eine wirkliche gute option.


Tempest:
Er ist wesentlich besser durchdacht als der Träger in Sc2.
Eventuell kann man ihn im TvP gegen Mech spielen -> Schlüsselunits snipen
-> PvZ Lategame:
Broodlords Snipen! Corrupter müssten sehr lange und weit über stalker fliegen um an die rann zu kommen !!

Mothership Core:

Ist einfach Nice.


Raven:
-> Es wird im TvT oft Ravens gespielt.
Ich spiele immer Raven(s) im TvP


justmy2cents
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Antworten