500 Beta-Keys für "Heart of the Swarm" verlost

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

500 Beta-Keys für "Heart of the Swarm" verlost

Beitrag von Salamitier »

Ich glaube, das haben wir noch nicht in den Neuigkeiten, darum mal schnell hier:

Blizzard hat vorgestern angekündigt, insgesamt 500 Beta-Keys unter all jenen Spielern zu verlosen, die in der Arcade-1.5-Beta die Funktion nutzen würden, ein Arcade-Spiel zu spielen und zu bewerten.
Man soll also die Arcade-Beta herunterladen und installieren, ein Spiel spielen, es bewerten und es rezensieren.

Die genauen Konditionen könnt Ihr hier nachlesen
http://us.battle.net/sc2/en/blog/6504557

Die Möglichkeit dazu besteht nur bis zum 29.06.2012! Also haltet Euch ran. Denn wenn der Stichtag kein Hinweis auf einen potentiellen Beginn der HotS-Beta ist, dann fress ich einen Besenstiel*.




*Aus Holz, max. 10g pro Tag, geschrotet und ins Müsli gemischt, Einforderung bis einschließlich 23.06.2012, danach Verfall des Wetteinsatzes
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: 500 Beta-Keys für "Heart of the Swarm" verlost

Beitrag von Jack »

Danke für die Erinnerung....Hab immer nur Bewertet und kein Review geschrieben ._.

Autsch,dann mach ich des wohl auchnoch! :D

Und sehr gut erkannt,ich denke auch das die Beta relativ bald erscheinen wird,yeah und bald sind Sommerferien! Es gibt einen Gott! ;) .

Ps: Verdammt! Der Witz war gut :lol:
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: 500 Beta-Keys für "Heart of the Swarm" verlost

Beitrag von Siege »

Wenn die Beta da ist, erst dann glaub ich es auch ^^.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Antworten