Brettspiel Anleitung auf deutsch ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
theREALZerebrat
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2011, 12:07
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Deutschland

Re: Brettspiel Anleitung auf deutsch ?

Beitrag von theREALZerebrat »

Malebolgia hat geschrieben:
theREALZerebrat hat geschrieben:Die Regeln von dem Grundspiel und der Erweiterung kann man auf Deutsch von der Seite des Herstellers runter laden.

Ich finde es lustig das niemand die Regeln peilt, habe das Game 2mal gespielt (habe es zu hause) und schon beim ersten mal die Regeln verstanden :)
Du bist das intelligenteste Wesen, das mir jemals untergekommen ist. Darf ich mir einen Altar von dir bauen und dich anbeten? :roll:
Ja, erlaube ich dir :P

Die Anleitung ist halt in Englisch und Deutsch für alle Verfügbar auf der Herstellerseite und die Anleitung enthält für jede Frage so viele Beispiele das man eigentlich keine Fragen mehr haben darf! Man sollte sie halt mal komplett durchlesen ;)

EDIT: Hier der Link mit Anleitungen etc.:
http://www.heidelbaer.de/starcraft/starcraft/
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Brettspiel Anleitung auf deutsch ?

Beitrag von Malebolgia »

Weiss jemand ob sich die Tarnung des Arbiters auf alle Einheiten im GEFECHT oder im KAMPF gezieht?

Bzw: Wie ist es allgemein, wenn dies nicht näher ausgeführt ist, beziehen sich dann die Aussagen auf die Gefechte oder die Kämpfe?
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Brettspiel Anleitung auf deutsch ?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Arbiter bezieht sich auf den gesamten Kampf. Andere Fähigkeiten (wie die der Zerglinge, dass sie stärker werden wenn sie die gegnerische Fronteinheit töten). Bei anderen Fähigkeiten ist es meist ja genau definiert (z.B. die Fronteinheit erhält ein Effekt durch die Support Einheit). Wenn im Einzelfall Fragen bestehen dann stelle die präzise und ich kann noch mal reingucken.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten