Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

banana
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2012, 15:42
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von banana »

Cyborg hat geschrieben:die von "banana" sind mal grundsolide ausm TL forum geklaut!
"Traurig, dass man solche falschen Anschuldigungen nötig hat" Lies dir doch einfach mal den Namen des Erstellers der Bilder auf Teamliquid durch und schreib ihm (=mir) ne pm um zu klären, dass da nichts geklaut wurde. Dass die meisten hier ihre Bilder natürlich bei mehreren COntests eingesendet haben heißt doch nur, dass man möglichst viele Möglichkeiten zu gewinnen haben will.

Wie ihr euch wegen so etwas aufregt...beim nächsten mal lieber erst die Tatsachen klären und dann labern.

PS: Beim nächsten mal signier ich meine Werke halt...

yours truly, banana(JK)
Justiin
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2012, 16:21
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Justiin »

naja, i beeits gesagt wurde: ich möchte jetzt keiner ein der hier entscheidt wer ne key bekommt.

das mit dem signieren ist auf jeden fall eine gute idee. vlt wenn es so einen kontest noch mal für die weltweitenfinale gibt, dies einfach als bedingung hinzufügen, allerdings kann eig jeder das bild in ausdrucken, name drauf und uploaden. also eine schwierige situation aber ich bin mr sicher die admins werden alles richtig machen
L3uCh7f3u3r
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2012, 17:38
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von L3uCh7f3u3r »

Bei mir wär es einfach, ich hab nur hier abgegeben :D
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Telias »

@banana
Wenn das so ist wie du geschrieben hast, ist das natürlich völlig ok. Es war ja nicht verboten Einsendungen an mehrere Contests zu schicken.

Wir selbst haben jetzt aber nur die Gewinner genauer unter die Lupe genommen.
L3uCh7f3u3r
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2012, 17:38
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von L3uCh7f3u3r »

Könnt ihr schon abschätzen wann ihr es bekanntgeben könnt ?
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Salamitier »

Nun seid doch nicht so ungeduldig :o
Bild
Lapilala
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2012, 06:23
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Lapilala »

Genau so etwas hatte ich schon befürchtet^^

Bei den anderen Contest's musste man seine Bilder per Mail einschicken, hier waren sie für jederman ersichtlich.
Bei den anderen Contest's hab ich es schon früher eingeschickt (Leider nichts geworden), und hier habe ich extra so lang wie möglich hinausgezögert, um so spät wie möglich hier mein Bild einzureichen, damit schon niemand auf die Idee kommt das Bild zu "klauen".

Aber ihr packt das schon mit dem Abgleich ;)
Justiin
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2012, 16:21
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Justiin »

das mit dem spät abschicken ist ne gute taktick. bin garnicht drauf gekommen.

aber neugierig wer nun gewonne hat bin ich schon.
Hoffnung habe ich immer noch, jedoch habe ich nochnie was gewonnen bei so was^^
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Nordos »

viewtopic.php?f=1&t=5550 ?! Da steht doch due Bekanntgabe?!
Justiin
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2012, 16:21
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Justiin »

@Salamitier

wir sind doch nícht ungeduldig, wir sind alle nur ein wenig gespannt :D :D :D
L3uCh7f3u3r
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2012, 17:38
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von L3uCh7f3u3r »

Lol bei Hasu "Die Referenz auf den Spielstil" ... ihr scheint euch ja viel mit ihm zu beschäftigen. Hasu spielt fast immer Colossi und so gut wie nie Storms außer im absoluten Lategame. Außerdem hat das Cheerful symbolisch nichts mit Hasu zu tun.

Naja eure Entscheidung, verstehen tu ich sie aber nicht.

Gratz an alle Gewinner.
codenascher
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2012, 19:56
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von codenascher »

Ich find es auch lustig, wurden wohl Würfel geworfen. Besonders bei Hasu gab es ettliche Bilder die VIEL besser waren siehe L3uCh7f3u3r oder das von Goldjunge einfach um Welten besser umgesetzt.

Und den Sieger von "KrasS" das versteh ich überhauptnicht - garkeine Idee einfach nur Gesicht eingefügt auf einen "coolen" Hintergrund ;)

Mich würde mal interessieren was die anderen Teilnehmer denken, die Entscheidung ist zwar gefallen aber rein aus Interesse - das versteh ich einfach nicht.

Ist das Bild von dem KrasS-Gewinner wirklich besser als dieses hier ? :

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... ztw8xv.jpg

Da macht man sich Gedanken und muss feststellen das es wohl doch besser gewesen wäre mit Paint einfach das Gesicht von Krass auf nen Background zu klatschen.

edit : die Gewinnerbilder von Darkforce und Socke sind echt gut !
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bei KrasS hatten wir einen anderen Gewinner im Sinn - dieser hat jedoch bereits bei einer anderen Seite einen Beta-Key gewonnen und wurde deshalb rausgenommen. Insgesamt hatten wir dann nicht mehr so viele Einsendungen dafür und sind selber nicht mit der Auswahl zufrieden.

Du musst allerdings gestehen, dass dein Bild - das du ja als Vergleich hinzugezogen hast - eigentlich nicht wirklich was mit KrasS zu tun hat sondern eher ein Chuck Norris Witz ist und du einfach ein Bild von KrasS daneben gesetzt hast und seinen Namen im Text hast. Außerdem verfehlt es meiner Ansicht nach etwas den Sinn eines "Cheerfulls", wenn man eine Minute daran rumließt. Im Endeffekt war es eine knappe Entscheidung, hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter.

PS: Nimm es nächstes Mal mit etwas mehr Sportsgeist: Es kann nur einer gewinnen und deshalb gleich den Contest in Frage stellen zeigt nicht gerade von Reife...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
codenascher
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2012, 19:56
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von codenascher »

Lieber Exekutor,

ich hab halt gedacht dass Kreativität sich auszahlt und ich mich somit vllt von der Masse abhebe, ich lag falsch. Ich hätte nicht mit so einer kompetenten Jury gerechnet, die mit der Definition von einem Cheerful so vertraut ist, dass mein Bild schon garnicht mehr als solches zählt.

Es zeugt nicht von Reife, wenn ich etwas in Frage stelle ?
Tut mir leid lieber Exekutor, es ist nunmal mein Ding ob ich die Entscheidung akzeptiere oder nicht - da nimmt jemand ein copyright geschütztes Bild ( von Glenn Rane ) und fügt den Kopf von KrasS ein und gewinnt ein Beta key. Da frag ich mich doch dann ob ihr euch überhaupt Gedanken gemacht habt.

Und das zeugt von Unreife und fehlenden Sportsgeist ? Du solltest nicht mit Floskeln um dich werfen.

Guten Morgen.
Antworten