Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Salamitier »

Das sieht aber wirklich nicht berauschend aus. Anscheinend werden die Banner fröhlich unter den Foren hin- und hergestohlen. Gleich drei Banner, die auch hier eingereicht wurden. Da scheint nur das Datum des Postings noch zu helfen.

Da Blizzard gezielt den Account des Erstellers für die nächste Invite-Welle flaggt, wird kein Spieler mehrere Keys gewinnen. Aber einige Spieler könnten einen Zugang für eine Arbeit erhalten, die sie nicht geleistet haben.

von Guttenberg lässt grüßen...
Bild
Games
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2012, 04:05
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Games »

ich bin einer von denen, die drüben gewonnen haben (habe das bild auch wirklich selbst gemacht)
habe mein bild hier und dort eingesendet, hätte nicht gedacht, das ich gewinnen würde.
Da ich nun natürlich drüben einen Key kriege, brauche ich von hier keinen mehr. Also falls ihr mein Bild hier am besten findet, gebt den key einfach dem Zweitbesten.
Denke mal, mehrere haben ihr bild mehrfach eingesendet. Die admins könnten sich ja evtl .psd dateien schicken lassen oder so als beweis.
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Salamitier »

@ Games: Danke für die Aufklärung =) Wir werden dies in unserer Entscheidung berücksichtigen.
Bild
codenascher
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2012, 19:56
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von codenascher »

Salamitier hat geschrieben:Das sieht aber wirklich nicht berauschend aus. Anscheinend werden die Banner fröhlich unter den Foren hin- und hergestohlen. Gleich drei Banner, die auch hier eingereicht wurden. Da scheint nur das Datum des Postings noch zu helfen.

Da Blizzard gezielt den Account des Erstellers für die nächste Invite-Welle flaggt, wird kein Spieler mehrere Keys gewinnen. Aber einige Spieler könnten einen Zugang für eine Arbeit erhalten, die sie nicht geleistet haben.

von Guttenberg lässt grüßen...
korrekt, das ist auch meine Sorge - allerdings könnte es ja auch wirklich so sein dass die Leute bei beiden contests mitgemacht haben, theoretisch müsste man das klären bevor man die betakeys verschickt, das auch wirklich die ersteller der cheerfulls gewinnen und nicht die uploader...

@games

hab ich mir schon gedacht, gut das du dich meldest und das aufklärst - glückwunsch zum key ;)
L3uCh7f3u3r
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2012, 17:38
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von L3uCh7f3u3r »

Gratz zum Key :) bin neidisch :D
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Telias »

Also eigentlich wollten wir heute die Gewinner bekannt geben und hatten auch schon die Gewinner festgelegt. Da aber gleich drei Bilder mit dem Contest von Instarcraft identisch sind müssen wir das nochmal verschieben.

Ich gehe mal davon aus, dass jeder seine Bilder bei beiden Contests ein-gesendet hat. Natürlich kann es aber auch sein dass jemand die Bilder aus unserem Forum geklaut hat und bei Instarcraft unter seinen Namen nochmal ein gesendet hat.

Wir wollen das es fair zugeht und kontaktieren mal die Personen und geben die Gewinner erst bekannt, sobald die Sache geklärt ist.
L3uCh7f3u3r
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2012, 17:38
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von L3uCh7f3u3r »

An sich gut aber falls ich gewonnen habe dürft ihr mich gerne heute kontaktieren :D und falls Bilder identisch sind ist das doch eh hinfällig wegen doppeltem Gewinn ? Oder irre ich mich da ?
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Telias »

L3uCh7f3u3r hat geschrieben:An sich gut aber falls ich gewonnen habe dürft ihr mich gerne heute kontaktieren :D und falls Bilder identisch sind ist das doch eh hinfällig wegen doppeltem Gewinn ? Oder irre ich mich da ?
Naja. Stell dir vor einer hat bei uns gewonnen und wir schließen ihn aus, weil wir davon ausgehen dass er bei dem anderen Gewinnspiel schon gewonnen hat. Und dann stellt sich heraus dass sein Bild nur geklaut wurde. Die Bilder wurden bei uns zu erst veröffentlicht. Wenn dann wurden sie von hier geklaut, falls sie geklaut wurden. Ausschließen können wir das nicht. Schließlich hat es ja bei uns auch einer mit einem älteren Bild von einem anderen Forum versucht ;)
L3uCh7f3u3r
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2012, 17:38
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von L3uCh7f3u3r »

Macht Sinn :)
codenascher
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2012, 19:56
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von codenascher »

@L3uCh7f3u3r

Naja das kann ja noch kompliziert werden. Stell dir vor jemand hat hier sein Bild reingestellt und nur HIER mitgemacht - jemand hat das Bild gesehen und bei instracraft reingestellt, jetzt kriegt der Dieb nen Beta Key von instarcraft. Gleichzeitig wird der richtige Ersteller des Bildes von hier disqualifiziert, weil ja angenommen wurde er hat schon einen Key bei dem anderen contest gewonnen.
Also ich finds gut wenn am Ende alles aufgeklärt ist und es dafür ein bisschen länger dauert als wenn irgendein Blender den Key kriegt.

Optimal wäre eigentlich wenn sich die Leute mal von selber melden würden.
Ob ihnen die Bilder geklaut wurden oder ob sie bei beiden contests mitgemacht haben(was ja vollkommen in ordnung ist).


edit : ja zu langsam ! ich bin einfach zu langsam
Goldjunge
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2012, 20:24
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Goldjunge »

codenascher hat geschrieben:Optimal wäre eigentlich wenn sich die Leute mal von selber melden würden. Ob ihnen die Bilder geklaut wurden oder ob sie bei beiden contests mitgemacht haben(was ja vollkommen in ordnung ist).
Also ich gehe zwar nicht davon aus das ich gewonnen habe, aber die Idee ist gut weil ich für meinen Teil bei ganzen vier contests mitgemacht habe und bei dreien davon nur mit einem (von mir gebastelten) idetischen cheerful und ich denk mir das ist evtl. nicht ganz einfach nachzuvollziehen für die admins.. ;)
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Malebolgia »

Dieses Arschloch hat mein Bild geklaut... So ne Unverschämtheit... Ich krieg grad fett die Krise, dass sich so ein Wichser mit meinen Lorbeeren schmückt.

Sorry für die Sprache, aber ich bin grad auf 180 !!!
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Siege »

Ich werf jetzt einfach noch ein wenig Öl ins Feuer!

-> Vote for Bann!
BANN BANN BANN :D
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
L3uCh7f3u3r
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2012, 17:38
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von L3uCh7f3u3r »

Würde ich ja direkt mal die Admins drauf hinweisen und den Win streichen lassen an deiner Stelle.
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel

Beitrag von Malebolgia »

Hab ich soeben getan :motz:

@codenascher
Mittels psd File kann man ja beweisen wer das Bild gemacht hat. Zum Glück hab ich meins noch nicht gelöscht ^^
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Antworten