Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - Einsendungen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Zwergesel
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2012, 04:51
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von Zwergesel »

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von chrisolo »

Hier mein HasuObs Cheerful. Hoffe ich krieg noch ein Socke Bild hin :<

http://www.abload.de/img/hasuobscheerful2atsn5.png

(Globen ist der Name der Arena, wo die WCS stattfinden und auch die kölsche Version von Glauben. Da HasuObs aus Köln kommt, dachte ich mir, dass das passt^^. Nur als Anmerkung, damit die Idee hinter dem Cheerful verstanden wird :P)

Edit:
Ne kommt keins mehr, Photoshop meinte, dass es abstürzen muss und natürlich hatte ich noch nicht gespeichert :D. War aber eh nicht so gut, so ohne Idee und unter Zeitdruck kommt Kreativität eh nicht gut :D
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Joadergame
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2012, 15:04
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von Joadergame »

Hier noch eins, dass ich zusammen mit nem Freund gemacht habe (danke nochmal gaertner :))
http://imageshack.us/a/img560/1648/cheerfull3.jpg
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von Telias »

So ich mache hier mal zu. Alle Einsendungen die heute bis 12.00 Uhr eingegangen sind, werden berücksichtigt.
Gesperrt