Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewinner

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewinner

Beitrag von Salamitier »

Das erste Heart of the Swarm Beta-Key Gewinnspiel ist zuende gegangen. Gestern um 12:00 Uhr ist die Deadline zum Einreichen Eurer Banner ausgelaufen. Wir haben uns alle Banner angesehen und fleißig unsere Stimmen gezählt. Nun freuen wir uns, Euch die vier Gewinner bekanntgeben zu können:

Der Gewinner des Socke-Betakeys ist Malebolgia. Das handwerkliche Geschick und die Mühe bei der Erstellung sowie die originelle Idee konnten uns überzeugen.
Bild

Unseren HasuObs-Betakey vergeben wir an den Ersteller des Wettervorhersage-Cheerfuls. Infiltrat0r ist der Gewinner! Bei diesem Cheerful hat die Referenz auf den spezifischen Spielstil des Finalisten den Ausschlag gegeben.
Bild

Es verbleiben zwei Betakeys. Diejenigen für die Spieler DarkForce sowie KrasS. Gerade für DarkForce war die Anzahl der Einsendungen recht groß, die rein rechnerische Gewinnchance also am niedrigsten. Und so wird sich Kealron hoffentlich besonders über seinen Betakey freuen können.
Bild

Natürlich gibt es auch für KrasS ein Gewinnerbanner:XOPrime hat das letzte der vier siegreichen Cheerfuls erstellt.
Bild

Wir gratulieren an dieser Stelle allen Gewinnern und wünschen Euch viel Spaß in der Heart of the Swarm Closed Beta! Dank gilt auch allen fairen Teilnehmern, die uns mit ihren Beiträgen die Entscheidung nicht bei jedem Finalisten leicht machten.


Bitte bedenkt jedoch: Sieger dieses Gewinnspiels zu sein bedeutet, dass Blizzard Euch auf die Liste für den nächsten Beta-Invite setzen wird. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wann dieser erfolgen wird. Eine großartige Gelegenheit also, abzuwarten und Tee zu trinken – und sich ausnahmsweise mal auf seinen Lorbeeren auszuruhen.
Bild
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von Malebolgia »

Salamitier hat geschrieben:Bitte bedenkt jedoch: Sieger dieses Gewinnspiels zu sein bedeutet, dass Blizzard Euch auf die Liste für den nächsten Beta-Invite setzen wird. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wann dieser erfolgen wird. Eine großartige Gelegenheit also, abzuwarten und Tee zu trinken – und sich ausnahmsweise mal auf seinen Lorbeeren auszuruhen.
Gnah, shit. Die war gerade heute morgen...

Egal, trotzdem, YEAH, ich hab Beta Zugang, WUhuuuuu!!

Danke Jungs :-P :lol:
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von Telias »

Gratuliere an alle Gewinner. Eine Info noch vorweg. Wir hatten ursprünglich 2 andere Gewinner. Aber da diese 2 Personen mit dem gleichen Bild bei einem anderen Contest gewonnen haben, haben sie bei uns auf den Sieg verzichtet. Ich rede hier nicht von Disqualifikation, da es nicht verboten war seine Werke an mehrere Seiten zu schicken.

Für diejenigen die es interessiert wer das war hier die Namen. Ich denke schon das sie es verdient haben genannt zu werden. Schließlich wurden ihre Bilder von 2 unterschiedlichen Jurys gleich bewertet.
HausObs - Games
und
Krass - Hadley
Hadley
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2012, 07:40
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von Hadley »

HADLEY nicht Hardley -_-
L3uCh7f3u3r
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2012, 17:38
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von L3uCh7f3u3r »

Lol bei Hasu "Die Referenz auf den Spielstil" ... ihr scheint euch ja viel mit ihm zu beschäftigen. Hasu spielt fast immer Colossi und so gut wie nie Storms außer im absoluten Lategame. Außerdem hat das Cheerful symbolisch nichts mit Hasu zu tun.

Naja eure Entscheidung, verstehen tu ich sie aber nicht.

Gratz an alle Gewinner.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von chrisolo »

L3uCh7f3u3r hat geschrieben:Lol bei Hasu "Die Referenz auf den Spielstil" ... ihr scheint euch ja viel mit ihm zu beschäftigen. Hasu spielt fast immer Colossi und so gut wie nie Storms außer im absoluten Lategame. Außerdem hat das Cheerful symbolisch nichts mit Hasu zu tun.

Naja eure Entscheidung, verstehen tu ich sie aber nicht.

Gratz an alle Gewinner.
Dem muss ich zustimmen. Hab Hasu auch nur selten Storm first spielen sehen. Mh, naja.

Und auch dem letzten Satz stimm ich zu, Gratz und viel Spaß allen Gewinnern. Man kann sich ja gut mit WCS Europe Final trösten ^^
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
codenascher
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2012, 19:56
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von codenascher »

Besonders bei Hasu gab es ettliche Bilder die VIEL besser waren siehe L3uCh7f3u3r oder das von Goldjunge einfach um Welten besser umgesetzt.

Und den Sieger von "KrasS" das versteh ich überhauptnicht - garkeine Idee einfach nur Gesicht eingefügt auf einen "coolen" Hintergrund

Mich würde mal interessieren was die anderen Teilnehmer denken, die Entscheidung ist zwar gefallen aber rein aus Interesse - das versteh ich einfach nicht.

Ist das Bild von dem KrasS-Gewinner wirklich besser als dieses hier ? :

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... ztw8xv.jpg

Da macht man sich Gedanken und muss feststellen das es wohl doch besser gewesen wäre mit Paint einfach das Gesicht von Krass auf nen Background zu klatschen.

edit : die Gewinnerbilder von Darkforce und Socke sind echt gut !

Grüßte vom beleidigten Verlierer und viel Spaß bei HotS ;)
L3uCh7f3u3r
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2012, 17:38
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von L3uCh7f3u3r »

Danke das nicht nur ich das so sehe :)
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von Malebolgia »

codenascher hat geschrieben: Ist das Bild von dem KrasS-Gewinner wirklich besser als dieses hier ? :

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... ztw8xv.jpg
Hat halt nicht wirklich was mit KrasS zutun, sondern ist eher ein Chuck Norris Cheerful ;)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
codenascher
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2012, 19:56
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von codenascher »

Malebolgia hat geschrieben:
codenascher hat geschrieben: Ist das Bild von dem KrasS-Gewinner wirklich besser als dieses hier ? :

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... ztw8xv.jpg
Hat halt nicht wirklich was mit KrasS zutun, sondern ist eher ein Chuck Norris Cheerful ;)
Hast Recht, aber irgendwie muss die Welt doch wieder gerettet werden oder ? Wie wenn nicht von Chuck Norris ? Also meinst du mein Bild wäre Besser gewesen ohne die Story dahinter, also nach der explodierenden Welt einfach schluss machen ? ;)

Stattdessen wird einfach ein Artwork von einem Künstler genommen - > Glenn Rane mit copyright und trademark ! darauf wird dann ein Krass Kopf gepackt und gewinnt. Verstehen muss ich das nicht.
L3uCh7f3u3r
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2012, 17:38
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von L3uCh7f3u3r »

Eigene Kreativität wird halt quasi nicht gewürdigt, Copy und Paste aber schon : (
Goldjunge
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2012, 20:24
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von Goldjunge »

Ich schließe mich den vorherigen Postern an, ich hab extra eins gemacht das mal kein schnell dahingeklatschtes (einfach den Kopf eines Spielers auf einen vorgefertigten Hintergrund geklebt) cheerful ist sondern nach der Premisse Kreativität gehandelt und dementspreched Zeit investiert etwas völlig neues zu gestalten.. und dann noch die Begründung der Gewinner hätte sich am Spielstil des Pros orientiert..

ps.: Wer ist schon ein guter Verlierer?! :P
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von Infiltrat0r »

L3uCh7f3u3r hat geschrieben:Lol bei Hasu "Die Referenz auf den Spielstil" ... ihr scheint euch ja viel mit ihm zu beschäftigen. Hasu spielt fast immer Colossi und so gut wie nie Storms außer im absoluten Lategame.
Da muss ich dir wiedersprechen. HasuObs war immer einen der Top-P Spieler neben White-Ra von denen ich gerne und oft Replays geschaut habe, um meinen eigenen Spielstil zu verbessern und zu erweitern. PvP fällt dank seinem "Krieg-der-Welten"-Symptom von vornehin raus, da es einfach wenig individuelle Strategien zulässt. Im PvZ mag es stimmen, dass er viel Colossi spielt, aber HasuObs ist nunmal für seinen HT-Style im PvT berühmt und berüchtigt, wie er auch im Interview mit TeamLiquid erklärte:
My style overall vs terran is definitely High Templar based. I just love to use Storms and Feedback. Colossus are quite boring to play, that's why I prefer HTs.
Gerade dadurch, dass er nunmal nicht FOTM-Kolosse spielt, hebt er sich mMn von anderen Top Protoss-Spielern ab.



L3uCh7f3u3r hat geschrieben: Außerdem hat das Cheerful symbolisch nichts mit Hasu zu tun.
Auch hier bin ich anderer Meinung, denn wie ich bereits geschrieben habe, zeichnet er sich mMn sehr stark durch seinen einzigartigen HT>Kolosse-Stil aus


codenascher hat geschrieben:Besonders bei Hasu gab es ettliche Bilder die VIEL besser waren siehe L3uCh7f3u3r oder das von Goldjunge einfach um Welten besser umgesetzt.
L3uCh7f3u3r hat geschrieben:Eigene Kreativität wird halt quasi nicht gewürdigt, Copy und Paste aber schon : (
Goldjunge hat geschrieben:Ich schließe mich den vorherigen Postern an, ich hab extra eins gemacht das mal kein schnell dahingeklatschtes (einfach den Kopf eines Spielers auf einen vorgefertigten Hintergrund geklebt) cheerful ist sondern nach der Premisse Kreativität gehandelt und dementspreched Zeit investiert etwas völlig neues zu gestalten..
Wenn ihr der Meinung seid, dass andere Bilder besser waren, und ich den Key nicht verdient habe, dann ist das euer gutes Recht, was ich auch voll und ganz respektiere.
Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass ihr das Recht habt, mir C&P bzw. "schnelles hinklatschen"(wenn ihr euch auf meine Bilder bezogen habt) vorzuwerfen.
Ich bin nicht das Photoshop-Genie, dass so etwas in einer halben Stunde aus dem Ärmel schüttelt, und habe meine freien Nachmittage und meine Freizeizt dafür investiert, diese Bilder zu machen.


Goldjunge hat geschrieben:und dann noch die Begründung der Gewinner hätte sich am Spielstil des Pros orientiert..
chrisolo hat geschrieben:Dem muss ich zustimmen. Hab Hasu auch nur selten Storm first spielen sehen. Mh, naja.
s.O.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
codenascher
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.2012, 19:56
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von codenascher »

@ Infiltrat0r

Das Copy&Paste bezog sich keinesweges auf dein Gewinnerbild, sondern auf das von KrasS. Coolen Background wo sogar noch der Name vom Maler unten steht, KrasS Gesicht reinmachen und Beta Key absahnen ;)

Ich dachte halt man soll wirklich etwas eigenes erstellen, quasi eine Idee haben.
Dass ich aber die anderen Hasu Bilder besser finde als deines bleibt nach wievor -zumindest das von Goldjunge und Leuchtfeuer, ich find es einfach grafisch besser umgesetzt. Trotzdem viel Spaß beim zocken, dein Bild ist auf keinen Fall schlecht find die anderen halt nur ansehnlicher und von der Idee her besser.
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Cheerful Beta-Key Gewinnspiel - die Bekanntgabe der Gewi

Beitrag von Kaelron »

Ich bedanke mich fürs Gewinnspiel,
war eigl selbst etwas überrascht ;)
Aber kopf hoch leute, wird sicherlich nicht das
letzte gewesen sein..

Peace,
Kael

@Infiltrat0r
warst du nicht mal Forum Admin ? ;)
Zeiten ändern sich, hehe
//Hell its about Time !
Antworten