Pro-Zerg Contra-Terra Contra-Protos

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
White-Wizzard
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 03.11.2012, 11:51
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Zerg

Pro-Zerg Contra-Terra Contra-Protos

Beitrag von White-Wizzard »

Pro-Zerg Contra-Terra Contra-Protos

Wie vielleicht einige meiner mitzergs schmerzlich erfahren haben ist eine gewisse Aggression dem Zergspieler gegenüber niemals gänzlich auszuschließen.
Aber ich kann alle Brüder des Schwarms dahingehend beruhigen das dieses Verhalten ausschließlich auf den von Sigmund Freud geprägten Begriff des Fleischpeitschenneids zurück zu führen ist. Es ist das schlichte fehlen der Omnipotenz die den Terraner blass vor Neid am Grunde seines eigenen Selbst zurücklässt. Geschichtlich gesehen wurde der Protos ja schon vor Jahrtausenden fahl als er die Macht des Schwarms erkannte. Und obgleich dieser glaubt sich mit ein paar jämmerlichen Magnetfeldern vor hoch toxischen Alkaloiden und septischen Säuren schützen zu können wurde er mit der Zeit eines besseren belehrt. Freilich mag der ein oder andere Bewohner von Ajur glauben sich mit dem Gefuchtel eines Laserschwerts einen immensen Vorteil zu erkaufen. Aber ich frage meine mit Zergs wie weit kann eine Rasse technologisch fortgeschritten sein die tatsächlich glaubt wiedergeboren zu werden? Ein Mangel an Intellekt und Weitsicht war den Schmuck fanatischen Pylonen Polieren wohl schon immer gegeben und es ist anzunehmen das Kolosse und auch Träger versuchen etwas fehlendes zu kompensieren. Die scheinbare Friedlichkeit der widerlich hell glänzenden Wesen ist wohl eher als Ausrede zu verstehen, um nicht gegen den Schwarm kämpfen zu müssen. Warum sonst sollte sich ein „Wahrer Krieger“ hinter einen Schild und Energiefeldern verstecken wollen?
Schlimmer natürlich noch der Terraner, den man wohl nicht anders als als Minderwertige Lebensform bezeichnen darf. Lebensformen die auch noch stolz darauf sind ihre Katapulte ein wenig weiter entwickelt zu haben. Und so ist ein Sigetank wohl nicht mehr als eine mobile Konservendose. Fraglich ist nur warum sie nicht mehr Mensch zum fressen hineinpacken?
Und obwohl diese Rasse etwas so wunderschönes wie die Atombombe erfunden hat schafft sie es ohne Ghost noch nicht einmal damit 30 Meter weit zu zielen. Würde der Zerg auch über eine solche Präzession verfügen wäre er wohl nicht besser als die Insekten auf dem terranischen Heimatplaneten. Und lasst uns die Bunker nicht vergessen, der Terraner ist nicht nur so schwächlich das er sich einschalen muss, nein er baut die Panzerung seiner Bodentruppen so schlecht das ihm nichts anderes übrig bleibt als sich in eine weitere Schale namens Bunker zu verziehen.
Die einzige Frage die sich da noch stellt, wie schaffte es der Terraner mit seinen Schrott reifen Schiffen eine Yamatokanone abzufeuern ohne dabei selbst zu explodieren?
Der Name Battlecriuser rührt wohl da her das es einen ständigen Kampf am Bord gibt das nicht alles explodiert. Und ja es ist schon fast bemitleidenswert wenn der Terra versucht mit seinen Helions, die kaum fähig sind über größere Steine zu rollen, die schwächsten aller schwächsten Zerg Einheiten zu bedrohen. Tatsächlich könnte er nur noch tiefer sinken wenn er sich an Larven vergreift.
:-D
Nur ein toter Protos ist ein guter Protos.
Benutzeravatar
theREALZerebrat
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2011, 12:07
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Deutschland

Re: Pro-Zerg Contra-Terra Contra-Protos

Beitrag von theREALZerebrat »

/sign
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de
Antworten