HotS Release 12.3.2013

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Shekuras »

Hi Leute,
das hier macht gerade auf reddit bzw. auch auf all euren Bnet-Accounts die Runde:

Bild ist leider zu groß daher nur die URL

Vielleicht wurde es etwas vorzeitig geleaked oder beim heutigen Maintenance hat jemand mist gebaut ;-), denn normalerweise gibt Blizzard (wie bei D3 und MoP) erst 2 Monate vorher bescheid, wann ihr nächstes Spiel released wird. Fakt ist: ihr könnt die digitale Version und die digitale Deluxe Edition ab jetzt auf eurem Bnet-Account vorbestellen.
Spielbar ist sie dann ab 12.3.2013 steht daneben. Da Blizzard bislang nie eine digitale Version vor dem Releasetermin spielbar gemacht hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass der 12.3.2013 wohl auch der Releasetermin sein wird. Protraits, Torrasque-Ultraliskmodel und digitale Zusätze für WoW und D3 könnt ihr euch schonmal anschauen, wenn ihr euch auf eurem Bnet-Account ein wenig durchklickt.

UPDATE:
It's official now!!! (auf Update klicken, um mehr zu erfahren)


Wir freuen uns auf HotS :-D
Zuletzt geändert von Shekuras am 13.11.2012, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: HotS Release 12.3.2013 (sehr wahrscheinlich)

Beitrag von Telias »

So danke für die Info. Da ich gleich weg muss, mach ich es kurz. Warum glaubt ihr schreib Blizzard extra "zum Spielen bereit ab dem 12. März"? Ist das ein ganz normaler Satz oder bedeutet dies mehr? Scheint so als wäre das der Release Termin für alle die sich das Spiel über den Blizzard Shop holen.
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von KinGTB »

40 Eus sind ganz schön happig für ein Addon, aber das ist nun mal der Blizzard-Addon Preis, auch wenn 40€ bei anderen Herstellern ein Vollpreistitel ist^^

Zu dem "mysteriösen Satz "Zum Spielen bereit ab 12. März": Ich würde da nicht so viel hineininterpretieren, könnte mir vorstellen, dass man das Spiel wie schon bei anderen Blizzard Games ein paar Tage vorher predownlloaden kann und HotS dann ab dem 12. März um 0:00 Uhr "spielbereit" ist.
Bild
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Malebolgia »

Netter Ulli-Skin in der Deluxe Edition, wird wohl gekauft ^^
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von chrisolo »

Hab mal den HotS Trailer von der Battle.net Seite auf mein (da ich kein Zugriff mehr auf den SC2Source YT Acc hab) Youtube Account geladen:
- gelöscht -


@Telias:
Kannst du gern in den SC2Source YT Acc stellen, sag mir Bescheid, falls du die FLV brauchst ;)

Edit:
BTW:
12.03 ist ein Anagram zu 2013. Denke deswegen ist es der 12.03 :P
Zuletzt geändert von chrisolo am 14.11.2012, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Nordos »

Kommt es nur mir so, oder ist der Trailer ziemlich veraltet? :P (Ich meine, Warhounds, Duplicator....)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich denke schon, dass einige der Einheiten in der Kampagne zu finden sind und naja, bei einigen Einheiten sind in der Tat noch veraltete Builds zu sehen (z.B. auch der Versuch, den Tempest als AoE Anti-Air Fighter darzustellen ^^").

Ansonsten reichte die Musik schon aus, um mir richtig Lust auf die Erweiterung zu machen. Zumindest die Kampagne ist ja etwas, was ich mit Freuden und ausgiebig genießen werde. Der Rest dürfte mir zu anspruchsvoll sein für meine begrenzte Zeit ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Jack »

Ähm ja....weiß net wie ichs sagen soll...

Freu mich so arg auf den scheiß! :D Des glaubter ja garnet.

Ich werde mir die Collector's Edition vorbestellen (da ich alle 3 haben will und die Inhalte ziemlich ansprechend sind) .

Freu mich hauptsächlich auf den Singleplayer,die neuen Challenges (Die sicher noch vorgestellt werden) und auf Blizzard Allstars (das ja mit HotS kommen soll).
Das "Infested Diablo" Portrait ist ziemlich gut gelungen meiner Meinung nach.

Bin jetzt richtig gespannt auf die Story und die Kampangen upgrades,wie es mit Sarah weitergeht und was jetzt eig mit den Hybriden los ist.
So wie der Overmind die Zukunft gesehen hat,kann sie eigentlich garnichtmehr passieren, es war nicht vorgesehen das die Zerg von einem Menschen angeführt werden. Ich glaube wir können uns auf eine spannende Story freuen.

Alles in allem freue ich mich wie ein Erstklässler der gerade seine Schultüte bekommen hat,beziehungsweise noch bekommen wird.

Der Multiplayer interessiert mich leider nurnoch zu einem Minimum,weil die Zeit,die man zum trainieren aufbringen muss,einfach zu groß ist.

Euphorische Grüße,
Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Salamitier »

Ich gestehe, meine Euphorie hält sich in Granzen =x
Es ist toll, endlich mal zu erfahren, wann das Spiel rauskommt. Aber 40€ sind mmn kein AddOn-Preis mehr, außerdem hat Blizzard mich mit Ihren Meldungen wie "zu 99% fertig" und "zu 99,5% fertig" ein bisschen gestänkert.
Ich fühle mich ein klein bisschen wie damals in der Beta, wo Zerg-Gebäude noch nicht bluten konnten. Als dann dieses bereits 1998 verfügbare Feature eingebaut haben, haben sich alle über diese eigentliche Selbstverständlichkeit 'nen Ast gefreut ^^

Naja, glad to know that there will finally be part II of the trilogy out.

Mir graut's schon, wenn ich dran denke, dass 1% insgesamt 9 Monate gedauert haben und der komplette Dreiteiler im März 2013 erst "zu 66% fertig" sein wird. "But that last 34% is a bitch"
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Jack »

40€ Sind in der Tat ziemlich viel für ein normales Addon,bei Blizzard war des aber schon immer so teuer,ich versteh nurnicht,warum die digitale Version 15€ kostet und die normale 40 € ?
Nur die Verpackung,die DVD und die Anleitung können doch keine 25€ rechtfertigen? Klar muss des verschifft und gedruckt werden,aber 25€ ist ein gewaltiger Unterschied bei dem ich die Rechtfertigung nicht sehen kann.

Vergiss nicht! Dieser eine Prozent war der härteste und Böseste von allen!!!!!!!!! Der war riiiiichtig hart ins Spiel reinzukriegen (war wohl doch erst zu 75% fertig :P ) .

Gruß!
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Nordos »

Jack hat geschrieben:40€ Sind in der Tat ziemlich viel für ein normales Addon,bei Blizzard war des aber schon immer so teuer,ich versteh nurnicht,warum die digitale Version 15€ kostet und die normale 40 € ?
Nur die Verpackung,die DVD und die Anleitung können doch keine 25€ rechtfertigen? Klar muss des verschifft und gedruckt werden,aber 25€ ist ein gewaltiger Unterschied bei dem ich die Rechtfertigung nicht sehen kann.
Blizzard hat, AFAIK, da mal was erwähnt.
Kauft man die 40€ Version, so ist das ein Standalone. Man kann es spielen, ohne SC II zu haben. Hat da wer genauere Infos, ob das so stimmt?
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Jack »

Nordos hat geschrieben: Blizzard hat, AFAIK, da mal was erwähnt.
Kauft man die 40€ Version, so ist das ein Standalone. Man kann es spielen, ohne SC II zu haben. Hat da wer genauere Infos, ob das so stimmt?
Jetzt wo du es sagst....Blizzard hat in der Richtung wirklich etwas gesagt,ich weiß aber nichtmehr genau was es war,hmm.
Hat jemand ein besseres Gedächtnis?
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Malebolgia »

Ich find 15 Euro mehr für paar Bonuscontents schon frech oO
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Salamitier »

Malebolgia hat geschrieben:Ich find 15 Euro mehr für paar Bonuscontents schon frech oO
Dann geh mal zum Copyshop Deiner Wahl und lass Dir 140 Seiten in einer stabilen Klebe- oder Klemmbindung machen =x

EDIT: Vorausgesetzt natürlich, die Collectors Edition kostet nicht mehr als 55€...
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Jack »

Pcgames meint,die Collectors Edition kostet 70 €

Die Digitale Deluxe Edition kostet 55€ wenn ich mich recht erinnere....Ich such den Link und editier ihn hier rein.

Edit : http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart ... n-1035496/

Fragt sich bloß ob das stimmt, ich denke aber schon. Echt ein harter Preis bei der Digital Deluxe Edition,wow.

Edit 2 : Hab mal bisschen bei Blizzard gestöbert und so "getan" als würde ichs kaufen,der Preis wird auf der Webseite wirklich so angegeben.

Gruß !
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten