Es kommt ein neues Einheitendesign pro Rasse!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Es kommt ein neues Einheitendesign pro Rasse!

Beitrag von Zerf »

Das was viele erhofft haben kommt nun endlich auch mit dem lvl Sytem, es wurde jetzt bestätigt das mit dem erreichen vom maximalen Level jede Rasse ein bestimmtes Modell freischalten kann!

http://www.reddit.com/r/starcraft/comme ... in_system/

Das wird sicherlich nur der Anfang sein und ich kann mir sehr gut vorstellen das über neue Erfolge oder Geld weitere Modell freischalten werden können in Zukunft.
Ich zumindest freu ich mich sehr darauf und bin mir ziemlich sicher das es im Fall der Zerg das neue Königin Design wird ;).
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Es kommt ein neues Einheitendesign pro Rasse!

Beitrag von Jack »

Da ich jemand bin den man ganz leicht mit sowas locken kann,freut mich das schon sehr,ist was für die "neue" Generation von Spielern,die gerne etwas freischalten und auch vom gelegentlichen Spielen etwas haben möchten ;) Ich freu mich drauf.

Ich freu mich auch für Blizzard,weil sie wohl ihre Spieleranzahl damit steigern wollen und werden (Stichwort : Free 2 Play) .

Ein bisschen skeptisch bin ich schon,aber wir werden ja sehen wie sich des entwickelt.

Gruß !
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Es kommt ein neues Einheitendesign pro Rasse!

Beitrag von Zerf »

Ich habe gelesen das alle Rassen 2 neue Einheiten-Skins bekommen sollen, wovon mindestens einer eine Grundeinheit ist.

Quelle:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare. ... sid=114203

Was glaubt ihr welche Einheiten werde es sein und welche benötigen eurer Meinung nach ebenfalls eine Aufbesserung?

Zerg:
Königin (hatten neuen Skin in einem Battelreport)
Ansonsten wären meiner Meinung nach noch Überarbeitungen vom Zergling, Hydra und Brutlord möglich.
Zerglinge, da der Zergling in der Kampagne mit dem Segel auf dem Rücken deutlich detalierter ist wie der normale Zergling.
Auch Hydras kommen in Frage, da diese Einheit generell am meisten von Blizzard berücksichtigt wurde, von den bestehenden Zergeinheiten.
Beim Brutlord wäre es einfach von mir aus gesehen wünschenswert.

Terraner:
An den Rächer wurde sehr viel dran rumgeschraubt um sie nutzbar zu machen, zudem besitzen sie neben dem Zergling das wahrscheinlich meiseste Aussehen.
Die anderen Einheiten der Terraner sehen meiner Meinung nach recht gut aus, was es schwerer macht, allerdings wären eine Tipps Panzer oder Viking.

Protoss:
Hier hat meines erachtens der Hetzer als Grundeinheit den größten Überarbeitungsbedarf, danach könnte ich mir nur noch veränderungen am Koloss oder Phasengleiter vorstellen.

Generell entfallen die in HotS neu eingeführten Einheiten, da diese ohnehin top aktuelle Modelle besitzen, sowie Ultralisk und Thor auf Grund der neuen Skins über die Collektor Edition.
Zuletzt geändert von Zerf am 25.01.2013, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Es kommt ein neues Einheitendesign pro Rasse!

Beitrag von Zerf »

http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=395247

Tja, da habe ih mich wohl deutlich geirrt mit meinen Vorherrsagen, hätte nicht gedacht das sie auch Gebäude neu Gestalten wollen.

Da bleibt nur zu hoffen das sie den Thrend weiter führen und alle fleißig sagen wie toll sie die neuen Skins finden damit Blizzard weitere erarbeitet ^^.
Antworten