Der Trainingsmodus

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Der Trainingsmodus

Beitrag von Jack »

Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist beim Matchmaking,neben : "Ranked,Unranked und Coop" jetzt noch der Trainingsmodus.
Blizzard hat ein bisschen was dazu gesagt :
"Im Strategiespiel StarCraft 2: Heart of the Swarm wird es eine Art Trainings-Modus für den Multiplayer-Part geben."
Seinen Ausführungen zufolge handelt es sich dabei um eine Art Trainings-Arena, in der die Spieler einige Übungspartien gegen KI-Kontrahenten bestreiten können. Dabei soll die KI dem Spieler auch einige Ratschläge für das weitere Vorgehen im Kampf geben. Die Partien werden dann immer schwieriger, und sobald das Trainingsprogramm absolviert ist, gibt es sogenannten »unranked matches« gegen die KI.

Den ganzen Bericht und die Quelle sind hier : http://www.gamestar.de/spiele/starcraft ... 07707.html


Jetzt zu meiner Meinung : Ich finde diesen Modus,sollte er denn gelingen und gut funktionieren, ziemlich interessant und vielleicht sogar für etwas bessere Spieler unterhaltsam.
Ob wir Beta-Spieler diesen Modus noch vor dem Offiziellen Release begutachten können bleibt abzuwarten.

Gruß.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten