Caster sucht etwas Feedback!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
HDcRYTV
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2013, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Caster sucht etwas Feedback!

Beitrag von HDcRYTV »

Hallo Leute!
Ich habe vor kurzem wieder meinen YouTube Channel angeworfen und hätte gerne etwas Feedback für meine Casts, denn ich möchte natürlich besser werden, um alles angenehmer für meine Viewer zu gestalten.
Hier könnt ihr meinen YouTube Channel finden:
http://www.youtube.com/HDcRYTV
Das soll nicht als Werbung für meinen Channel dienen, sondern mir liegt einfach was an der Verbesserung der Videos.
Danke schon mal für euer Feedback
MfG
Antworten