HotS Cinematic-Intro released

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

HotS Cinematic-Intro released

Beitrag von Telias »

Das offizielle Cinematic-Intro wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht. Wie immer gibt es mehr Fragen als Antworten bei Blizzard Trailern.

http://starcraft2.4fansites.de/news,102 ... licht.html
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: HotS Cinematic-Intro released

Beitrag von KinGTB »

Auf jeden Fall ziemlich episch gemacht! Render Trailer kann Blizzard einfach...
Am besten finde ich einfach wenn man die Einheiten an den Animationen (zb Die banshee Raketen) und an den Sounds (als sich der Siegetank ausfährt) wiedererkennt...
Bild
Benutzeravatar
macromulle
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2012, 14:56
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: HotS Cinematic-Intro released

Beitrag von macromulle »

Also mit dem Trailer hat sich Blizzard ja mal wieder selbst übertroffen :anbeten: .
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: HotS Cinematic-Intro released

Beitrag von GarfieldKlon »

Macht aufjedenfall Lust auf mehr!
Ich freue mich schon total auf die Kampagne, da diese bestimmt wie immer episch sein wird.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: HotS Cinematic-Intro released

Beitrag von chrisolo »

Also Blizz sollte sich echt überlegen einen Film zu machen. Die Qualität ihrer CGI Trailer ist so unglaublich hoch. Dazu kommt noch, dass ich gerne mal einen Animationsfilm sehen würde, der in diesem Genre spielt und nicht von Pixar, Disney und co. kommt.

Wäre epischt imho.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: HotS Cinematic-Intro released

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das macht schon wieder so viel Lust auf mehr - einfach unfassbar. Made my day :D

@chrisolo: Das wäre wirklich ein Highlight sondergleichen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: HotS Cinematic-Intro released

Beitrag von Salamitier »

Ich bin absolut beeindruckt. DAS ist mal ein phänomenales Intro.
Noch dazu eines, das im Gegensatz zu dem aus WoL (was gleichzeitig der Teaser von 2008 war...) mal keine fundamentale Plotwende verrät, bevor es überhaupt losgeht (;

Wenn alle Cinematics diese Qualität haben, hat sich das Warten wohl doch gelohnt.
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: HotS Cinematic-Intro released

Beitrag von Jack »

Salamitier hat geschrieben: Noch dazu eines, das im Gegensatz zu dem aus WoL (was gleichzeitig der Teaser von 2008 war...) mal keine fundamentale Plotwende verrät, bevor es überhaupt losgeht (;

Wenn alle Cinematics diese Qualität haben, hat sich das Warten wohl doch gelohnt.
....Als ich Infested Kerrigan gesehen habe wollt ich raus,springen,das Fenster war schon halb geöffnet,naja,dann war das zum Glück doch ein ganz anders. Phew.

Bisher hatten die Blizzard Cinematics immer bombastische Qualität (Fire and Fury in WoL oder Zeratul vs Kerrigan) . Ich fand das Intro auch ziemlich gut, trotzdem kommt es für mich nicht an das Wrath of the Lich King Intro ran,für mich immernoch das Beste,auch als nicht-WoW Spieler (dafür aber Warcraft 3).
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: HotS Cinematic-Intro released

Beitrag von Salamitier »

Jack hat geschrieben:
....Als ich Infested Kerrigan gesehen habe wollt ich raus,springen,das Fenster war schon halb geöffnet,naja,dann war das zum Glück doch ein ganz anders. Phew.
Es gibt aber schön verdächtig viele Shots von der Königin der Klingen in ihrer machtvollen Form. Nur so am Rande =x Ich steh ja auf ihren Zergkörper
Bild
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: HotS Cinematic-Intro released

Beitrag von SaVi »

Meiner Meinung nach Kinoqualität :)
Habe auf jeden Fall richtig Bock darauf gekommen und zu dem was chrisolo gesagt hat, kann ich mich nur anschließen.

Meine Lieblingsstelle ist die, wo der Viking sich transformiert, vor dem Ultralisken landet und zu schießen anfängt.

mfg Savi
Bild
Antworten