Blizzard stellt "Projekt Blackstone" vor

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Blizzard stellt "Projekt Blackstone" vor

Beitrag von chrisolo »

Bild

Blizzard hat eine neue Internetseite hochgeladen

http://eu.battle.net/sc2/de/blackstone/

Passwort ist: Y7_$0>0k_3<$m

Weitere Infos: http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=397234
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Blizzard stellt "Projekt Blackstone" vor

Beitrag von Shekuras »

Ich habs mir heute vormittag auch schon angesehen, nachdem das ganze auf Reddit die Runde gemacht hat.

Sieht echt lustig aus. Eine Art Foren-Online-Rollenspiel von Liga-Forschern, die (da es Zerg- und Protoss-Spezialisten gibt) vermutlich Hybrid Experimente durchführen werden (-> inhaltlich dicht an die Geheimmission in WoL angeknüpft, aber auch an den neuen Roman). Die Charaktere haben sogar eigene Twitter-Accounts, über die häufiger kleine Updates und Kommunikationschnipsel zu verfolgen sind und die Geschichte sich so etwas mehr entfaltet.

Nüchtern betrachtet: eine große social-web PR-Aktion... Aber ich finde es großartig :D Blizz hat ja schon manchmal so kleine Goodies (Artworks, Videos etc. man erinnere sich an D3) auf einer neu kreierten Seite bekannt gegeben kurz vor Release und ich denke, das ist unsere Seite für HotS!
Definitiv ein cooler Einfall, ich werde weiterlesen :D

Flashpoint Story-SPOILER (in Zusammenhang mit Project Blackstone):
Ich habe Flashpoint schon auf Englisch gelesen. Am Ende gibt sich Narud als Bösewicht zu erkennen (zwar nicht als Duran/Hybridagent aus BW, aber zumindest als Komplize von Mengsk und dessen Hybridenforschung). Raynor und Sarah sind auf der Prometheus-Station untergebracht (auch ein geheimes Labor der Möbius-Foundation auf einem Asteroiden, ähnlich Project Blackstone). Er schafft es am Ende in einem hitzigen Kampf, bevor die ganze Station in die Luft fliegt Raynor und Sarah das Artefakt abzujagen, womit dieses jetzt in Besitz der Liga/ Mengsks Forschungstrupps ist. Da wir alle wissen, wie das Artefakt aussieht, hier nochmal der Hinweis: project BLACKSTONE ;-)
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Antworten