Seite 1 von 1

Preload von WoL-Patch 2.0 ab sofort möglich

Verfasst: 10.02.2013, 12:10
von Shekuras
Hallo alle zusammen,

habe gerade erfahren, dass ab sofort die Daten für den Patch 2.0 (Heart of the Swarm Bnet-Features für WoL) heruntergeladen werden können.

Das ganze läuft im Hintergrund ab, immer wenn ihr euren Launcher startet und stoppt sobald ihr WoL spielt, beeinflusst also nicht eure Spielerfahrung in WoL. Der ganze Patch ist ca. 6GB groß. Und wird bereits einige Wochen vor HotS Release live gehen (also so in 1 bis 2 Wochen, ist ja nicht mehr viel Zeit ;-) )

Grüße Shekuras

Re: Preload von WoL-Patch 2.0 ab sofort möglich

Verfasst: 14.02.2013, 20:10
von KinGTB
Kann man auch den Fortschritt des Patches sehen? Bei mir beim Launcher steht halt nur "Daten eines kommenden Patches werden heruntergeladen"

Re: Preload von WoL-Patch 2.0 ab sofort möglich

Verfasst: 15.02.2013, 10:38
von UnKnOwN_86
Bei mir hat sich bis jetzt gar nichts getan, außer dass ich vor ein paar Tagen mich nicht einloggen konnte und dann nach 8-10 Stunden es wieder ohne jegliches Zutun meiner Seite funktionierte.

Re: Preload von WoL-Patch 2.0 ab sofort möglich

Verfasst: 15.02.2013, 21:11
von KinGTB
Ich hab einfach den Launcher gestern mal n paar Stunden angelassen und jetzt steht da eben: "Das Spiel ist auf dem neuesten Stand" Müsste alsop funktioniert haben...

Re: Preload von WoL-Patch 2.0 ab sofort möglich

Verfasst: 27.02.2013, 20:19
von Giga
@ KinGTB

Habe das selbe Problem wie du.

Kann man auch den Fortschritt des Patches sehen? Bei mir beim Launcher steht halt nur "Daten eines kommenden Patches werden heruntergeladen"

Wenn du auf den Launcher auf Verbindungsinfo gehst, siehst du den Downloadverlauf.
Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage her. Denke mal dein Update ist schon durch :)

mfg