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Der Multiplayer in Heart of the Swarm: Das Level-System

Verfasst: 08.03.2013, 10:23
von Salamitier
Die Beta-Spieler kennen das neue Feature bereits und viele Andere dürften ebenfalls bereits davon gehört haben: In Heart of the Swarm wird in jedem Multiplayer-Match Erfahrung gesammelt, die bei bestimmten Schwellenwerten einen Stufenaufstieg zur Folge haben. Je intensiver ein Match also gespielt wird (d.h. je mehr Gebäude, Technologien und Einheiten erschaffen bzw. vernichtet werden), desto mehr Erfahrung gibt es.
Die Stufen sollen nun mitnichten ein Maß für die Fähigkeiten eines Spielers darstellen, sondern schalten vielmehr besondere Belohnungen frei. Dazu gehören zum einen das klassische Portrait. Aber auch zahlreiche neue Decals werden auf diesem Wege erworben.
Völlig neu hingegen ist, dass auch Tanzanimationen und sogar Einheiten-Skins freigeschaltet werden. So werden zum Beispiel Overlord und Verseucher einen Tanz erhalten ebenso wie jede Grundeinheit und Versorgungsmodul ein zweites Skin bekommen werden.

Den gesamten Bericht könnt Ihr Euch (in englisch) hier ansehen.

Eine Vorschau auf die dortige Vorschau:
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