Der "Wann kommt SC2 Legacy of the Void raus" Thread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Der "Wann kommt SC2 Legacy of the Void raus" Thread

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Was dir alles auffällt ein Wahnsinn. :D

Jo, wenn man darauf hingewiesen wird ist es doch sehr bescheiden.
Das einzige worüber ich mich gewundert habe warum sie Storm genommen haben anstatt Blizzard. Stürme sind es doch beide. "Heros of the Blizzard." :)

Aber schon langsam zweifel ich daran das HotStorm als Map für SC II herauskommt, wirkt mehr wie ein einzelnes Spiel für das Sie Geld verlangen werden. Zumindest finde ich ein Cinematic Movie für eine Map in SC II einen ziemlichen Overkill, auch wenn ich es genial fand wie Nova Jimmy einen Handkuss zu warf, nach der Nuke, da musste ich lachen. :D
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Der "Wann kommt SC2 Legacy of the Void raus" Thread

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich bin mir relativ sicher, dass das inzwischen zu einem eigenständigen Spiel geworden ist. Man kann ja wie bei Hearthstone auch ein eigenes Betaprofil dafür anlegen. Ich kann mich nicht erinnern, das je explizit gelesen zu haben, aber deutet einiges drauf hin.

Es soll aber auf jeden Fall kostenlos sein und man soll Spielinhalte freischalten können. In welchem Umfang das auch das Spiel selbst beeinflusst wird man dann ja noch sehen. Ich hoffe, sie folgen da eher dem DotA 2 Modell als dem LoL Modell, wo man nur eine begrenzte Heldenauswahl hat und sich auch nur langsam die Runen zusammen farmt und somit tatsächlich mit Geld einen Vorteil im Spiel hat.

Aber naja, das geht deutlich über den Thread hinaus ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Der "Wann kommt SC2 Legacy of the Void raus" Thread

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Das zum Thema ob HotStorm ein eigenes Game wird:
http://www.youtube.com/watch?v=qiMbDCO_iJE&page#t=52.5
Antworten