Starcraft 2 heart of the swarm Video nach Missionsfehlschlag

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Starcraft 2 heart of the swarm Video nach Missionsfehlschlag

Beitrag von Ingrid »

Hi,

wollte mal fragen ob es auch Videosequenzen gibt die nur kommen wenn man eine Mission verliert? Wenn ja welche?

Danke

Ingrid
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft 2 heart of the swarm Video nach Missionsfehlsc

Beitrag von SaVi »

Hey,

ich kann es nicht wirklich mit Sicherheit sagen aber ich denke eigentlich nicht dass es solche Videosequenzen gibt.
Wäre auf jeden Fall witzig :)

Mfg SaVi
Bild
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Starcraft 2 heart of the swarm Video nach Missionsfehlsc

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Ich glaube es nicht, aber habe mir das auch immer gewünscht.

Meistens enden die Mission abrupt, oder ein Held sagt noch irgendwelche letzten Worte wie "Ohhh nein ich wurde gefangen genommen!".
Antworten