Hindernisse zerstören

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Craven
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2010, 08:08

Hindernisse zerstören

Beitrag von Craven » 18.05.2013, 14:16

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein Problem und zwar kann ich bei Heart of the swarm keine Hindernisse mehr zerstören. Sprich die Felsbrocken vor den Goldfeldern bekomme ich nicht kaputt. Ich hab schon alles versucht! Ist das gewollt? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und wie stelle ich dieses ab?

Danke

SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Hindernisse zerstören

Beitrag von SaVi » 18.05.2013, 14:50

Seit neuerem kann man die nicht mehr mit einem einfachen Rechtsklick zerstören. Wenn du Felsen zerstören willst musst du erst auf den Angreifen Button klicken und dann auf die Felsen (mit linksklick).

Dann sollte es auch klappen ;)

Mfg SaVi
Bild

Antworten