The Art of Blizzard Gewinnspiel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: The Art of Blizzard Gewinnspiel

Beitrag von Lexta »

Hab ich den Gewinner verpasst? Kann nichts finden.
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: The Art of Blizzard Gewinnspiel

Beitrag von Telias »

Lexta hat geschrieben:Hab ich den Gewinner verpasst? Kann nichts finden.
Sorry. Hatte die letzten 2 Tage viel zu tun. Werde heute Abend aber die Lostrommel in Bewegung setzen.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: The Art of Blizzard Gewinnspiel

Beitrag von Telias »

So sorry für Doppelpost.

Habe gerade mittels /random Befehl in World of Warcraft den Gewinner ermittelt. Für alle die WoW nicht kennen. Mit dem Befehl kann man eine Zufallszahl ermitteln.

Und der Gewinner ist Lexta

Ich gratuliere dir zu diesem tollen Artwork Buch. Da ich selbst es nicht kenne, wäre es schön wenn du bisschen Feedback abgeben könntest wenn es bei dir ankommt.
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: The Art of Blizzard Gewinnspiel

Beitrag von Lexta »

Na das WoW so gnädig war wundert mich ja, wo ich es gerade abbestellt habe :P

Aber ja, ich freu mich natürlich riesig darüber und werde nach dem Durchschauen hier ein Feedback dazu abgeben :)
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: The Art of Blizzard Gewinnspiel

Beitrag von Lexta »

Viel Zeit hatte ich in letzter Zeit nicht um es mir anzusehen, doch nun hab ich es mir (neben einmal durchblättern) angefangen, mir dir Bilder richtig anzuschauen.

Ich muss schon sagen, von den Bildern bin ich begeistert, vor allem, weil ich selbst künstlerisch unbegabt bin finde ich so etwas immer wieder sehr beeindruckend. Die kleinen Texte dazu geben dann noch eine Infos und Gedanken der Zeichner wieder, mal informativ, mal lustig.

Viel mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen, außer dass es wohl wirklich sehr umfangreich ist. Die Frage, ob man sich das Geld nimmt und es kauft muss jeder selbst entscheiden, für echte Fans ist das ein schöner Schatz, für Leute die weniger sind als dieses kann höchstens noch die Kunst interessant sein.

Fazit: Meiner Meinung nach überteuerter Fanartikel, sowas wie eine Collectors Edition, ist man ja gewohnt, kann man sich holen, lohnt sich sicherlich.
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Antworten