Seite 1 von 1

Weitere neue Einheiten - Starcraft II Legacy of the Void

Verfasst: 15.08.2013, 13:22
von MrChargealot
Hallo, der Uploader des letzten Videos mit den Nyduswürmern hat noch ein weiteres Video hochgeladen, in dem man merkwürdige, Zergartige Kreaturen sieht. Könnten das neue EInheiten sein? http://www.youtube.com/watch?v=bCP7-ZsqnPY

Re: Weitere neue Einheiten - Starcraft II Legacy of the Void

Verfasst: 15.08.2013, 21:27
von Salamitier
Nein. Das sind die Primal Zerg, wie man sie in der Heart-of-the-Swarm-Kampagne antreffen kann.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass neue Einheiten auf Youtube veröffentlicht werden, wenn sie nicht zuvor bei der Blizzcon vorgestellt wurden.

Re: Weitere neue Einheiten - Starcraft II Legacy of the Void

Verfasst: 08.04.2014, 15:10
von MrChargealot
Achso. Ich dachte, das wären irgendwelche Hacker, die das schon rausgefunden hatten :D