Bonwja - Erste deutsche eSport Schule

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Das_Dingomann
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 21:55
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heidelberg

Bonwja - Erste deutsche eSport Schule

Beitrag von Das_Dingomann » 22.02.2014, 16:53

Hallo Leute,

vor kurzem ist die erste deutsche eSport Schule names Bonjwa online gegangen. Gegründet wurde diese vom Progamer Niklas "Honor" Behrens, welcher zur Zeit für das Team Alien Invasion spielt. Neben Guides in Schrift- und Videoform, gibt es auch News und Interviews rund um den eSport. Diese werden qualitativ hochwertig und professionel produziert. Neben Guides von Usern gibt es auch immer wieder Video Guides von weiteren Progamern, wie z.B. Patience oder Hanfy. Die Seite richtet sich an alle Skill-Level, von Noob bis zum Semi-Pro ist jeder willkommen. Zur Zeit ist die Seite noch auf Starcraft 2 ausgerichtet, bietet im Forum aber schon Sektionen für DotA 2 und LoL.

Also vorbeischauen lohnt sich!

Grüße
Das_Dingomann
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!

Antworten