Seite 1 von 1

BlizzCon 2014 steht vor der Tür

Verfasst: 03.11.2014, 22:21
von UnKnOwN_86
BlizzCon 2014 steht vor der Tür, wer glaubt wir bekommen dieses Jahr mehr Informationen zu LotV?

Mit mehr meine ich natürlich zumindest eine Information im Gegensatz zur Letzt jährigen BlizzCon wo es 0 gab. :)

Oder glaubt einer von euch sogar dass wir einen Release Termin bekommen (wenigstens eine Eingrenzung in ein Quartal) ?

Wer glaubt es wird nächstes Jahr veröffentlicht oder müssen wir uns ein weiteres Jahr warten?

Ich tendiere zu 2016, leider. :weinen:

(Hoffe auf ein paar Antworten)

Re: BlizzCon 2014 steht vor der Tür

Verfasst: 07.11.2014, 19:49
von Salamitier
Wenn ich in 2015 einen Sohn zeuge, kann ich ihm LotV zum 18. Geburtstag schenken

Re: BlizzCon 2014 steht vor der Tür

Verfasst: 09.11.2014, 09:42
von Jack
LotV hat mich persönlich (Ich habs über den Blizz-Stream Live gesehen) echt begeistert. Bleibt nur zu hoffen,dass es nicht der Trailer-Effekt von Blizzard ist ;) .

Ich zeige mich als Hoffnungsträger und sage Weihnachten 2015.

Grüße