BlizzCon 2014 steht vor der Tür

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Wann wird LotV veröffentlicht?

2015
1
20%
2016
2
40%
2017
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

BlizzCon 2014 steht vor der Tür

Beitrag von UnKnOwN_86 »

BlizzCon 2014 steht vor der Tür, wer glaubt wir bekommen dieses Jahr mehr Informationen zu LotV?

Mit mehr meine ich natürlich zumindest eine Information im Gegensatz zur Letzt jährigen BlizzCon wo es 0 gab. :)

Oder glaubt einer von euch sogar dass wir einen Release Termin bekommen (wenigstens eine Eingrenzung in ein Quartal) ?

Wer glaubt es wird nächstes Jahr veröffentlicht oder müssen wir uns ein weiteres Jahr warten?

Ich tendiere zu 2016, leider. :weinen:

(Hoffe auf ein paar Antworten)
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: BlizzCon 2014 steht vor der Tür

Beitrag von Salamitier »

Wenn ich in 2015 einen Sohn zeuge, kann ich ihm LotV zum 18. Geburtstag schenken
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: BlizzCon 2014 steht vor der Tür

Beitrag von Jack »

LotV hat mich persönlich (Ich habs über den Blizz-Stream Live gesehen) echt begeistert. Bleibt nur zu hoffen,dass es nicht der Trailer-Effekt von Blizzard ist ;) .

Ich zeige mich als Hoffnungsträger und sage Weihnachten 2015.

Grüße
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten