Fragen zu Beta-Version,SC1 und Mehrspieler-Modus

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Fragen zu Beta-Version,SC1 und Mehrspieler-Modus

Beitrag von KinGTB »

Also erstmal Hallo an alle ich bin neu hier und hab mal nen paar Fragen über die man sicherlich gut diskutieren kann. :wink:

1. Was wisst ihr eigentlich schon über den Mehrspieler-Modus

2. Ich denke mal die Beta-Version wird erst 2009 gestartet, aber weiß man den schon wo man sich anmelden kann oder können, da nur die mitmachen die auf der BlizzCon waren???

3. Starcraft I ist ja schon ziemlich alt. Kann man sich das irgendwo kostenlos runterladen, um sich schon mal auf Starcraft II enzustimmen???? :wink:
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Beitrag von Deviltiger »

erstmal willkommen im Forum

1.) guck in die sektion "Multiplayer" hier im Forum
edit: eigentlich wissen wir fast garnix, zumindest nix, was an dem multiplayer neu dazugekommen ist außer das von SC:BW oder WC3:TFT

2.) Da wissen wir auch nicht mehr. auf der blizzcon gabs betakeys. nähere informationen wirds wahrscheinlich geben, sobald die beta angekündigt wird.

3.) Legal jedenfalls nich. Starcraft kannste nur kaufen für 5-15 €
edit: du kannst dir die demo runterladen: http://eu.blizzard.com/de/starcraft/scdemo.html
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Bad?
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 26.06.2008, 16:13
Wohnort: Yay, ich wohn im Spawning Pool

Beitrag von Bad? »

Hi Willkommen im Forum

1. Da kann ich dir wircklich nur unsere Muliplayersektion empfehlen (thx an Deviltiger)

2. Wenn man einen Blizzard Account hat nimmt man glaub automatisch an der Verlosung zu den Betakeys teil (hier der Link falls du dich anmelden willst)

3. Das Spiel kostet wirklich nur noch 5-15€. Oder einer deiner Freunde hat es sicher, kauf es dem ab oder leih es dir.

MFG Bad?
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von KinGTB »

ty an euch beide ich hab mich mal bei blzzard angemeldet hoffentlich hab ich glück :whatever:
Gesperrt