Wacraft 3 Battle.net Turnier | SC2 Beta Keys

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
laufknoetchen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 13.04.2008, 21:55
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Wacraft 3 Battle.net Turnier | SC2 Beta Keys

Beitrag von laufknoetchen »

06. 03. 2009
Warcraft III-Turnier 2009: Vorschau

"Wir freuen uns, das Warcraft III-Turnier 2009 ankündigen zu können, die siebente Runde des Battle.net-Ladderturniers für Warcraft III. Das kommende Turnier wird den bisherigen Auflagen ähnlich sein und drei Invitational-Ladders auf den Realms Kalimdor, Northrend und Azeroth beherbergen, in die anfänglich nur die weltbesten Warcraft III-Spieler eingeladen werden. Jede davon wird als eigenständige Ladder funktionieren und ihre eigene Rangliste produzieren. Zusätzlich erhalten die besten Spieler die Gelegenheit, einen der heißbegehrten Beta-Keys für StarCraft II zu gewinnen"

Wahrscheinlich nichts für uns, aber wer weiß vielleicht gibt es ja auch
gute Warcraft 3 Spieler hier im Forum die ihr Glück versuchen wollen :D

Quelle: Blizzard.com
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Arghs, war ich mit meinen Photoshopskills wohl zu langsam. Sorry aber diskutiert im anderen Thread weiter.

Danke dir laufknoetchen trotzdem, und sorry.

MfG

- closed -
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt