Starcraft II Beta erst 2009?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Starcraft II Beta erst 2009?

Beitrag von Freakkk »

hey leute war grad am rum surfen und habe das hier gefunden.


Aus einem interview mit PC-games...
Sigaty: "Mit Sicherheit nicht. Die Mehrspieler-Beta von Starcraft 2 wird nicht mehr in diesem Jahr sein. Ich habe natürlich kein genaues Datum für euch, wann die Beta starten wird. Aber wer auf der diesjährigen BlizzCon war, der hat definitiv einen Key für die Beta erhalten."

was haltet ihr davon?


hab dieses hier aus dem blizzard forum mal rausgeklaut.
xD
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Jo das ist natürlich eine alte Aussage von 2008. Die BlizzCon war im Herbst. Als er das gesagt hatte war schon klar das die Beta erst 2009 kommen wird.

Glaube sogar das wir dazu mal eine News geschrieben haben. Das die Keys aus der letztjährigen BlizzCon für Starcraft2 angedacht sind , war nun auch kein grosses Geheimnis.
Also insgesamt nichts neues.

Übrigens wurde von Blizzard gesagt das dieses Jahr defintiv die Beta für Starcraft2 sein soll.

Denke diese Diskussion führt ja letztendlich nur dazu das über die Betabeginn diskutiert wird. Tut mir Leid aber der Übersichtshalber verlinke ich zu dem Der wann kommt SC2 Thread raus wo ja schon ausgiebig darüber diskutiert wird.

~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt