Beta Signup (Wann gehts los?)

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Pjotr »

die beta fängt doch bestimmt erst nach dem wow arenaturnier an, weil es dort ja auch betakeys zu gewinnen geben soll...soweit ich weiß
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Pjotr hat geschrieben:die beta fängt doch bestimmt erst nach dem wow arenaturnier an, weil es dort ja auch betakeys zu gewinnen geben soll...soweit ich weiß
Die Zusicherung das man einen Beta-Key bekommt heisst ja noch nicht das man sofort einen zugeschickt bekommt.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Da die Beta länger geht kann es auch gut sein, dass während der Beta weiterhin noch Keys verteilt werden. Ich gehe sogar ganz stark davon aus. Am Anfang ist der Kreis wohl auch noch eher etwas kleiner so wie ich das einschätze. Aber das wird sich zeigen ;)

Ich denke aber so lange kann das nicht mehr dauern. Aber naja... Blizzard halt ;) Das Spiel ist ja schon vor einem Jahr gut spielbar gewesen und man hätte mit der Beta anfängen können, um den Prozess zu beschleunigen ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Pjotr hat geschrieben:die beta fängt doch bestimmt erst nach dem wow arenaturnier an, weil es dort ja auch betakeys zu gewinnen geben soll...soweit ich weiß
Ähmm falsch. Bei WoW gibt es nur für die Erweiterungen Beta-Keys. Dort gibt es öffentliche Testrealms wo neue Content Patches vorab getestet werden. Aber da kann jeder drauf und hat mit dem Starcraft Beta Test nichts zu tun.
GalaxyRanger
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2009, 17:59

Beitrag von GalaxyRanger »

Hallo Leute,

laut dieser Information, kann man sich nun für die bevorstehende Beta von SC2 anmelden.
Hört sich doch gut an :-)

Edit:
Voraussetzung: Ihr müsst mindestens ein Blizzard-Spiel mit CD-Key registriert haben.

Auf dem Battle.net-Portal geht ihr wie folgt vor:
"Meine Spiele verwalten" -> "Beta-Profil Einstellungen" -> "Beta-Anmeldung herunterladen"

Um sich für die Beta anmelden zu können, muss man seine PC-Hardware-Spezifikationen übermitteln.

Beste Grüße
GalaxyRanger
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

auch interessant ist folgender Auszug:

Wann beginnt der StarCraft II Betatest?
Wir können derzeit noch keinen genauen Starttermin nennen, wenn jedoch die Beta beginnt, werden wir in unterschiedlichen Phasen verschiedene Regionen zum Test hinzufügen. Nordamerika, Australien und Neuseeland beginnen mit dem Betatest und weitere Regionen werden dann im Verlauf phasenweise folgen. Wir werden zukünftig noch weitere Informationen zu den Phasen geben können.



d.h. die amis haben mal wieder glück und dürfen zuerst zocken,
meine vermutung mit korea war also falsch..
ich hoffe einfach, dass sie sich ein bischen beeilen..
damit wir europäer auch zocken dürfen ^^
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Neben den Quartalszahlen hat Mike Morhaime in einer Telefonkonferenz bestätigt das die Starcraft 2 Beta im Sommer beginnt. Für mich sind das jetzt nicht so außergewöhnliche News, da wir mit der Beta-Anmeldung die Zeitspanne "innerhalb der nächsten Monate" schon bekommen haben.

Wer sich für die Zahlen interessiert findet einen ausführlichen Bericht dazu bei unserem Host 4Players.
Gesperrt