Beta Signup (Wann gehts los?)

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beta Signup (Wann gehts los?)

Beitrag von GarfieldKlon »

Ok. Entgegen aller geschlossenen Threads zur Beta Diskussion die ich auf einen anderen Thread verwiesen habe, mache ich doch mal einen auf.
Grund dafür ist die neue Newsvon Lita (Wow....Sie ist echt guuut :gut: )

Und folgende Antwort von Karune im BlizzardForum:
Is there a place i can sign up for the eventually upcoming beta?
If yes may i have link please, it would be a dream if I was picked to test this awesome game :)

sorry my english isnt perfect :P
thank you and GLHF
Karune hat geschrieben: There will be a place to opt-in for beta, but that page has not yet been implemented. We will let you know when the public can opt-in for beta.
Also es wird eine Seite geben um sich an die Beta anzumelden. Aber diese Seite ist noch nicht implementiert. Wir werden es erfahren wenn es soweit ist um sich an die Beta anzumelden.

Im Gegensatz zu einem kleinen Satz im Blizzardshop muss man sich nicht dort anmelden um an eine Betaeinladung zu kommen, den es wird eine eigene AnmeldeSeite dazu geben .

Den ich denke so langsam wird es richtig interessant und es wird in Sachen Beta viele Infos geben in nächster Zeit. Ich glaube die Ruhe vor dem Sturm ist langsam vorbei und es kommt vieleicht ein Sturm.....hoffentlich sogar ein Blizzard (ok...ein richtig mieses Wortspiel, aber was solls) :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Mit "anmelden" ist vermutlich gemeint, dass man den Key einlöst oder? Klingt für mich auch so, als würden noch welche willkürlich verlost werden...
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Karune hat beschrieben wie man derzeitig und in Zukunftan BetaKeys rankommt!
Many people have been asking where they can get beta keys for StarCraft II. Here are a few of the opportunities out there right now, and more will come as we approach closer to beta.

"Vespene Laughs" StarCraft II Comic Contest (reoccurring monthly)
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 6&sid=3000

Blizzard Theme Park Contest (Ends for North America March 30th, end dates differ for each region, check with the regional site)
This is a great opportunity to get creative, especially since we'll be giving out a pair of beta keys to each category winner. Go Go Go!
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 7&sid=3000

Warcraft III The Frozen Throne Tournament Season Winners 2009
The top 20 eligible participants at the end of each region’s invitational ladder will receive a StarCraft II beta key.
http://www.battle.net/tournaments/2009/faq.shtml

Upcoming Opportunities to look out for:
Beta Opt-in
BlizzCast Contests/Events
Future Find Raynor Screenshots (will be announced when it starts, unfortunately does not include previous finds)
StarCraft II Trivia
StarCraft II Fan Site Program
and more...
Der letzte Absatz ist natürlich das mit Abstand das interessanteste.

An dem Themenpark Wettbewerb können wir nicht mirmachen da dies nur für Amerika und die Umliegenden Länder gilt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Zure »

Zuerst kommt ja eine "Closed" Beta, wo nur Leute mit Betakey teilnehmen können. Wird es danach auch eine "Open" Beta geben, wo man auch ohne Code mitspielen kann? Falls ja, was meint ihr wie lange wird das dauern, nachdem die Closed Beta angefangen hat :?:
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Ich glaube es wurde bereits mehrfach bestätigt, dass eine Open-Beta nicht geplant ist... wie oft denn noch???
Bild
Benutzeravatar
laufknoetchen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 13.04.2008, 21:55
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von laufknoetchen »

Wann wurde das gesagt? Sry falls ich es verpasst habe aber ich habe davon nichts mitbekommen :?: @ flassadar

Scheint wirklich langsam heiß zu werden :D
Bei solchen Meldungen schlägt mein SC2 herzchen immer ein
kleines stück schneller :wink:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

laufknoetchen hat geschrieben:Wann wurde das gesagt? Sry falls ich es verpasst habe aber ich habe davon nichts mitbekommen :?: @ flassadar

Scheint wirklich langsam heiß zu werden :D
Bei solchen Meldungen schlägt mein SC2 herzchen immer ein
kleines stück schneller :wink:
Es wurde weniger gesagt. Es war hier mal eine Diskussion deswegen.

Die Sache ist bloss das eine OpenBeta Blizzard nichts nützt. Eine OpenBeta ist vorallem Werbung für die Spieleschmiede und ein Belastungstest für die Server.
Denke beides hat Blizzard nicht nötig. Daher würde ich nicht auf eine OpenBeta hoffen.

Ehrlich gesagt bin ich aber nicht mehr sicher ob von seiten Blizzards es da mal eine Äusserung gab. Aber ich denke nicht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Zure »

naja ist ja auch nicht so schlimm dafür kommt sc2 dann vielleicht schneller raus :D
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Man wird es wohl als Normal-Sterblicher nicht während der Beta spielen können. Aber wir haben ja schon ein Forenmitglied was einen (eigentlich 2) Beta-Key erworben hat (ja DavionX, ich meine dich :D ) und in der Zeit wird es wohl seeeehr viele Videos geben, sodass keine quälend lange Wartezeit geben wird, wie jetzt grade auf den Battle-Report.
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Vieleicht bekommt ihr ja über unsere FanSeite etwas.
Den zu den zukünftigen BetaKeys möglichkeiten hat Karune ja das:
StarCraft II Fan Site Program
erwähnt.

Aber damit wisst ihr dann auch noch nicht mehr als wir. Also ich würde aufgeweckt bleiben.

Das ist aber auch interessant:
StarCraft II Trivia
Also sofern mich meine Englisch Kenntnisse nicht trügen , ist damit ein Starcraft2 Quiz gemeint. Mit Glück könnte man also darüber ja auch einen Gewinnen. Bin ja gespannt wann das losgeht :D

Also als Normalsterblicher gibt es durchaus Chancen!

@Flassadar
Beim ThemenparkWettbewerb bekommt man 2 BetaKeys nicht beim ComicContest. Oder wie hast du das gemeint?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Oh! Dann hab ich das falsch verstanden. Ich dächte gelesen zu haben dass der Gewinner des Comic Contests ein Paket mit 2 Beta-Keys bekommt...
Bild
Benutzeravatar
Don
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2009, 16:31

Beitrag von Don »

Müssten glaub ich auch zwei (2) sein soweit ich die Regeln gelesen habe, nur gerade zu faul sie nochmals durchzulesen :P
Yippie Yipie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Beitrag von Lude »

der erste bekommt 2 (glaub ich)
Natt
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 02.02.2009, 21:55
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Natt »

Hab auch nen Beta Key und werde auch paar Videos machen ;)
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions


Starcraft 2 Beta Tester
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Natt hat geschrieben:Hab auch nen Beta Key und werde auch paar Videos machen ;)
Jau. Das wäre Super.

Mal schauen ob die BetaTester frei ihre Informationen weitergeben dürfen, oder ob es eine Schweigepflicht gibt bzw. wie die Bedingungen ausschauen.

Was den Multiplayer angeht ist aber Blizzard ziemlich freigebig mit Informationen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt