Beta Signup (Wann gehts los?)

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
ChrIzzZ
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2009, 13:58
Wohnort: Güstrow

Beitrag von ChrIzzZ »

ich wäre schon froh wenn die beta wenigstens in diesem jahr noch kommt xD
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Benutzeravatar
The Lord
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 01.04.2009, 05:25

Beitrag von The Lord »

die kommt bestimmt noch und außerdem: im dezember ist es soweit!!
oder september?
ich habs vergessen...
egal
wer sich das nicht holt sollte nicht hier angemeldet sein!!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ein Battle.Net member Superfux hat einige Bilder gefunden auf der Battle.net Account Seite die ansich versteckt waren und für normalsterliche noch nicht sichtbar:

Bild
Ok, Pre-Beta klingt ja schon seeeeehr interessant:
Bild
Noch krasser das ein Bild gefunden wurde, wo kein "pre" vor dem Wort Beta stand! omg...was das wohl alles bedeutet?

Ehrlich gesagt werde ich bei sowas immer sehr kribbelig, den solche Sachen stellt Blizzard normalerweise erst dann rein wenn sie kurz davor sind auch dieses online zu stellen....wobei normal ja irgendwie selten auf Blizzard zutrifft :mrgreen:

Kann sein, das dies für die Mitarbeiter ist, oder für die Presse bevor die richtige Beta startet.

Das dies kein verspäteter Aprilscherz ist beweisen die folgenden Links wo die Bilder gefunden werden können:
https://us.battle.net/account/_images/game-space/S2.jpg
https://us.battle.net/account/_images/g ... -US/S2.jpg
Diese Links zu den Bildern wurde in XML Dateinen gefunden:
common.xsl
main_headers.xsl
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Moment mal!
Wie hat derjenige diese Bilder gefunden? Ich meine... ok ich glaube kaum an Fälschung aber es erscheint mir doch recht seltsam, dass es 2 Bilder gibt von der Beta gibt, die dann vermutlich im Battle.net erscheinen, wenn Leute ihren (richtigen) Beta-Key aktivieren.

Aber mal ehrlich, ich will kein Schwarzmaler sein, aber warum sollte es das Bild denn nicht schon Wochen oder gar Monate vor der Beta an sich geben?
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Flassadar hat geschrieben:Moment mal!
Wie hat derjenige diese Bilder gefunden? Ich meine... ok ich glaube kaum an Fälschung aber es erscheint mir doch recht seltsam, dass es 2 Bilder gibt von der Beta gibt, die dann vermutlich im Battle.net erscheinen, wenn Leute ihren (richtigen) Beta-Key aktivieren.

Aber mal ehrlich, ich will kein Schwarzmaler sein, aber warum sollte es das Bild denn nicht schon Wochen oder gar Monate vor der Beta an sich geben?


Ich weiss aber auch nicht so recht wie die Typen die Bilder immer finden. Ich glaube die haben oft ziemlich viel Langeweile oder haben einfach clever kombiniert *(siehe unten).
Viel Interessanter ist aber das die Faker eben nicht den Link fälschen können und die einfach echt sind.

Aber es wäre wirklich gut möglich das diese Bilder schon seit Anfang an drin sind. Aber bei so einem Thema wie Beta ist Gerüchteküche sowieso immer was feines :mrgreen: .

*
Wenn man sich ein wenig auskennt mir XML kann man erstaunliches finden:
Hier ein Beispiel:

Code: Alles auswählen

<xsl:template name="promoSc2beta">
(wow, ich konnt richtig sinnig den Code Befehl nutzen)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

OMFG!!!! :shock:

BITTE LASS ES ENDLICH DIE RICHTIGE BETA SEIN UND KEINE APRILSCHERZE MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Dass es ein Aprilscherz ist halte ich für ausgeschlossen. Immerhin ist es nicht offiziell von Blizzard sondern wurde von einem Fan rausgefunden... Blizzard hatte es schon reingestellt blos noch nicht veröffentlicht...

Die Frage ist nur, wie wir das zu deuten haben. ;)

Ich hoffe mal es bedeutet, dass die Beta nur noch wenige Wochen entfernt ist... wenn sie schon Zeit für die Cover haben für die Beta haben...

Vielleicht war es jedoch blos ein Mitarbeiter bei Blizzard, der mal nichts zu tun hatte und dann einfach schonmal das Cover für die Beta bearbeitet hat.

Moment... wieso gibt es eins für die Pre-Beta und eins für die Beta?

Ich meine, dann müsste das Pre-Beta-Cover ja auch ne Bedeutung haben... und das haben wir ja OFFIZIELL noch nicht gesehen. Vielleicht doch etwas mehr als wenige Wochen?
Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Vielleicht wird der Battle.Net Account von allen Blizzard Mitarbeitern auf der Welt benutzt und ist dafür da gewesen, sodass Blizzard Mitarbeiter die Pre-Beta Version nutzen können.

Und ob Blizzard das wirklich unabsichtlich gemacht hat ist auch fraglich, da ihr euch sicher noch an das versteckte Bildpuzzle im Code für die Diablo 3 Ankündigung erinnern könnt. Sowas mit verstecktem Code machen die wohl gerne.

Die Beta kommt bald :D
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Omfg ich kann es nicht fassen !!!

Vor 2 Jahren hab ich mich hier angemeldet und bald kommt endlich die Beta !!!

JAHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

chrisolo hat geschrieben:Vielleicht wird der Battle.Net Account von allen Blizzard Mitarbeitern auf der Welt benutzt und ist dafür da gewesen, sodass Blizzard Mitarbeiter die Pre-Beta Version nutzen können.

Und ob Blizzard das wirklich unabsichtlich gemacht hat ist auch fraglich, da ihr euch sicher noch an das versteckte Bildpuzzle im Code für die Diablo 3 Ankündigung erinnern könnt. Sowas mit verstecktem Code machen die wohl gerne.

Die Beta kommt bald :D
Ich denke auch das mit der Pre-Beta war entweder für eigene Mitarbeiter zum testen oder für die Friends and Family Leute.

Und bei dem Code muss ich dir auch zustimmen. Das was Blizzard mit Diablo 3 gemacht hat war einfach nur klasse. Die verstecken paar Infos in den Quellcode und das Ganze ist 100 Mal besser und billiger als teuere Werbekampagnen, die immer wieder das gleiche Schema haben.
Arakash
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2008, 13:17

Beitrag von Arakash »

die Beta wäre jetzt so geil! grad mitm Abi fertig und hätte deshalb jede Menge Zeit sie zu zocken. Doof ist nur, dass ich leider nicht viel vorzeigen kann, um mich für eine closed-Beta besser hin zu stellen...
so ein Mist :(
peter1337
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2009, 15:25

Beitrag von peter1337 »

mh ich würd gar nicht unbedingt von einigen wochen reden...die battle.net seite ist seit ein paar tagen down, wer weiß was passiert wenn die wieder online kommt.
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

peter1337 hat geschrieben:mh ich würd gar nicht unbedingt von einigen wochen reden...die battle.net seite ist seit ein paar tagen down, wer weiß was passiert wenn die wieder online kommt.
Das scheint ein Ausnahmefall zu sein. Ich kann mich die letzten Tage (und auch jetzt) problemlos anmelden.
Bild
Benutzeravatar
Syrilus
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2009, 11:53

Beitrag von Syrilus »

hm also wenn ich auf die Seite schau, dann steht bei mir "forbidden" da, demnach ham sie sie gesperrt.... schon komisch, hat des ausser mir noch wer ?

lg
Benutzeravatar
laufknoetchen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 13.04.2008, 21:55
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von laufknoetchen »

Du gibts dann wahrscheinlich www.battle.net oder einfach nur battle.net in die adressleiste ;) Dann kommt das bei mir auch.

Wenn du http://eu.battle.net/ benutzt kommst du aber rauf ;)
Gesperrt