Was bringt uns die Beta?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Newtothegame
Schleicher
Beiträge: 228
Registriert: 24.10.2008, 17:39
Wohnort: Verfolg doch meine IP-Adresse...

Beitrag von Newtothegame »

Vielleicht verkürzen uns ja die Berichte von Beta-Testern die Wartezeit! Ich hoffe nämlich mal, dass wir Normalsterbliche nicht leer ausgehen: Screenshots, Erfahrungsberichte, Schwärmereien (nicht nur von Zerg Spielern) und vielleicht ab und an ein *winziges* Video...

Ganz allgemein soll die Beta dafür sorgen, dass alles fein gebalanced ist, dass sich alle Rassen gut spielen, und dass für jede Strategie, die nicht aus SC:BW übernommen werden kann (z.B. EMP-Welle und ?Spinnenminen?), mindestens eine aufregende Neue dazukommt!

Das wär schon was!

Newtothegame
Zitat von einem Freund:

"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

Hydra hat geschrieben:Ich will neuen STOFF !!!!!! Echt wie Suchtis ihr Cocks brauchen, brauchen wir, die Community, mal neuen Stoff, damit wir nicht, wie in einer lustigen Umfrage von Akira, Blizzard überrennen :) :twisted:

*agree* wir sind starcraftoholics *lol*
Benutzeravatar
nK)FallouT
Schleicher
Beiträge: 236
Registriert: 11.01.2008, 10:40

Beitrag von nK)FallouT »

Hab leider nur die original Gebrauchsanweisung von StarCraft hier und das Betamagazin liegt noch zuhause ;o
Also falls sich jemand dafür interessieren sollte, kann er mich ja in 3-4 Monaten nochmal danach fragen ;)
Bild
Benutzeravatar
ComR
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2007, 17:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von ComR »

pheonix hat geschrieben: *agree* wir sind starcraftoholics *lol*
Nö, nur Opfer eine Medienkampagne, die uns vorgaukelt, dass irgendwann ein fiktives Spiel herauskommen wird, das wir alle ganz toll finden werden. :shock:
Adjutant online. ~Since 1998~
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Dieses "fiktive Spiel" haben viele von uns schon auf diversen Veranstaltungen und Messen angespielt und bestätigt, dass es sich schon im unfertigen Zustand besser spiele als viele fertige RTS-Games.

Ich war auch dabei. ;)
Bild
Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

ComR hat geschrieben: Nö, nur Opfer eine Medienkampagne, die uns vorgaukelt, dass irgendwann ein fiktives Spiel herauskommen wird, das wir alle ganz toll finden werden. :shock:
mensch wo bleibt dein sinn für humor. das war natürlich nicht komplett ernst gemeint. wenn dein post ernst gemeint war, frage ich mich, was du dann auf dieser fansite hier machst.... ansonsten verweise ich nur auf flassadar...
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von KinGTB »

Für mich hat sich ComRs Post eindeutig ironisch angehört.....

Edit (A-Knopf):

Wie auch immer, etwas mehr Gehalt der Posts wäre wünschenwert (am besten wenn es auch noch aufs Thema bezogen wäre ;))
Bild
Gesperrt