[News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Beitrag von chrisolo »

______________Bild


Wie ihr in unserer neuen News ersehen könnt, gibt es wieder neue Infos zu der recht bald bevorstehenden Beta von Starcraft 2. Hier könnt ihr zu den Informationen - die ihr einfach von unserer Hauptseite oder direkt aus der passenden News entnehmen könnt - disktutieren.

Viel Spaß :)
Zuletzt geändert von chrisolo am 06.05.2009, 18:53, insgesamt 4-mal geändert.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ätzend finde ich vor allem, dass die Beta in verschiedenen Phasen startet. Ich weiß jetzt schon, dass ich vor Neid platzen werden wenn wir Informationen aus den USA etc. erhalten werden und nur aufgrund von Infrastruktur-Management Blizzards noch nicht teilnehmen dürfen.

Ansonsten finde ich die Aussage "in den kommenden Monaten" etwas übertrieben. Das ist wieder typisch Blizzard: Ja nichts anbrennen lassen und lieber früher als zu spät anfangen. Hoffentlich kommt das in der nächsten Zeit, ich bin echt schon aufgeregt.

Schöne Neuigkeiten nichts desto trotz.

PS: Die Abkopplung vom Beta Signup Thread ist uns durchaus bewusst. Wir möchten, dass dort eher über die Fragestellung des Zeitpunktes (wann es losgeht) diskutiert wird und hier mehr über das Interview und den Inhalt des FAQs oder bei Problemen mit der Betaanmeldung (bei mir funktionierte die Übertragung der Systemdaten zunächst nicht z.B.).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Aranx »

tönt super ;)
haben nur vergessen zu sagen, wann dass die beta beginnt :wink:
GalaxyRanger
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2009, 17:59

Beitrag von GalaxyRanger »

Hallo Leute,

wie ich schon im Thread Beta Signup (Wann gehts los?) geschrieben hab, müsst Ihr als Voraussetzung mindestens ein Blizzard-Spiel mit CD-Key registriert haben.

Auf dem Battle.net-Portal geht ihr wie folgt vor:
"Meine Spiele verwalten" -> "Beta-Profil Einstellungen" -> "Beta-Anmeldung herunterladen"

Um sich für die Beta anmelden zu können, muss man seine PC-Hardware-Spezifikationen übermitteln.

Beste Grüße
GalaxyRanger
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

ist das jetzt beta start oder wieder nur so ne meldung?
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

DavionX hat geschrieben:ist das jetzt beta start oder wieder nur so ne meldung?
Lesen hilft. Im Interview steht "innerhalb der nächsten Monate" (kein genauer Wortlaut).
Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

DavionX hat geschrieben:ist das jetzt beta start oder wieder nur so ne meldung?
Anmeldung hat begonnen, Beta Start kommt "innerhalb der nächsten Monate". Jetzt kommt es vor allem auf dein System an. Ich würde sagen, je exclusiver dein System ist, desto höher ist die Chance, das du zu den Auserwählten kommt. Da ein Tool deine Daten überprüft hast du bei dieser Anmeldung wenig Chancen zu schummeln ;)

Wer kennt noch die alten Zeiten wo bei Beta Anmeldungen immer gefragt wurde "Warum solltest gerade du bei der Beta Phase teilnehmen?" ;) Was habt ihr da geantwortet?
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Aranx »

Telias hat geschrieben:
DavionX hat geschrieben:ist das jetzt beta start oder wieder nur so ne meldung?
Anmeldung hat begonnen, Beta Start kommt "innerhalb der nächsten Monate". Jetzt kommt es vor allem auf dein System an. Ich würde sagen, je exclusiver dein System ist, desto höher ist die Chance, das du zu den Auserwählten kommt. Da ein Tool deine Daten überprüft hast du bei dieser Anmeldung wenig Chancen zu schummeln ;)

Wer kennt noch die alten Zeiten wo bei Beta Anmeldungen immer gefragt wurde "Warum solltest gerade du bei der Beta Phase teilnehmen?" ;) Was habt ihr da geantwortet?
denke genau nicht ^^
die wollen doch genau so gucken ob es auf "grenzfällen" noch läuft. denke, die werden da einen sauben schnitt durch alle leistungsklassen wählen, was meiner meinung auch mehr sinn macht
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

Deswegen haben auch Mist-Pcs ne gute Chance ^^
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

was ist wenn man gewinner von beta key ist?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

DavionX hat geschrieben:was ist wenn man gewinner von beta key ist?
Xordiah hat geschrieben:
Contest winners will be getting their keys via email. While they may not necessarily be participating in the first batch of beta testers, they will have access in their region's beta at an early phase.
Eigentlich wollte ich gereade eine PM schreiben da es ja nur dich betrifft :P
Benutzeravatar
alex03
Adler
Beiträge: 185
Registriert: 21.01.2009, 16:13

Beitrag von alex03 »

Ich hab schon fast nicht mehr damit gerechnet das demnächst noch was zur beta kommt. Echt geil. Und das heute wo ich grad das spannende Championsleague match Chealse-Barca gesehen habe (und in letzter sekunde mein favoriten team barca gewonnen hat) und dann komm ich zum pc und les diese news. Ein besseren abend kann ich mir nur mit release von sc2/d3 vorstellen *g*.

Zusätzlich erfreut mich die angabe des systems. Ich weiß/glaube das blizzard einen schnitt zwischen schlechten/mittel/guten pcs machen will, da aber wenige high end pcs haben, glaube ich steigt damit meine chance etwas :D . Ich hab mir nämlich erst vor einem halben jahr einen nicht grad billigen (~1700€ ohne bildschirm/peripherie etc.) High-End Zocker PC gekauft. Ich hoffe nur, dass das jetzt wirklich nicht sich monate noch hinzieht sondern eher einige wochen. Trotzdem *freu* :D

PS: habt ihr irgendeine benachrichtigung von blizz bekommen wegen beta-key vergaben?! Fanseiten sollen ja durch eigene beta-verlosungen keys von blizz bekommen.
Zuletzt geändert von alex03 am 07.05.2009, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Für alle, die auf der WWI waren: Man kann die WWI-Beta-Keys, die nicht verwendet wurden (waren ja für die WotLK-Beta) verwenden, um einen StarCraft 2 Beta Key zu bekommen. Also sollten alle, die da waren aber kein Interesse an WoW hatten diese Chance jetzt ergreifen ;)

Es wurde auch noch mal angemerkt, dass die StarCraft 2 Beta Keys von der BlizzCon nicht derart behandelt werden und man somit keine Chancen hat, damit evtl. später in die D3-Beta zu kommen ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

hmmm da Blizz ein breites Systemspektrum stellt, is echt die Frage ob ich meine neue Graka einbaue bevor die Beta startet oder nich(Sofern sie bis dahin da is) ^^. Ich mein "High-end" PC mit alter grafikkarte ham die bestimmt nich so oft.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Aranx »

ich habe n high end notebook ;)
das ist doch mal was spezilles, wenn ich dafür mal keinen key bekomme :wink:

zudem kann man aber sein "system" jederzeit wieder aktualisieren. sprich wenn du neue komponenten kaufst, kannst später immer noch aktualisieren
Gesperrt