[News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Für alle, die auf der WWI waren: Man kann die WWI-Beta-Keys, die nicht verwendet wurden (waren ja für die WotLK-Beta) verwenden, um einen StarCraft 2 Beta Key zu bekommen. Also sollten alle, die da waren aber kein Interesse an WoW hatten diese Chance jetzt ergreifen ;)

Es wurde auch noch mal angemerkt, dass die StarCraft 2 Beta Keys von der BlizzCon nicht derart behandelt werden und man somit keine Chancen hat, damit evtl. später in die D3-Beta zu kommen ;)

hä? ^^ also hab einen Beta key von der blizzcon 08 glaube bekommen ...der geht aber dafür ja?
nicht das der nicht geht ey omg -.-

aber hab auch ein übelsten pc wofür ich ein paar scheine hin blettern musste vor kurzen hoffe das ich villt. damit auch ein bekomme den ich natürlich an die community hier bei uns vergeben würde wie ich das anstellen würde steht in den sternen oO

aber mal ehrlich die aussage von blizz "....in den nächsten monaten" hätten sie sich sparen können weil nun könn wir raten ob es 1 monat oder 15 monate sind ....-.- naja hoffe es ist nur einer xD
xD
Benutzeravatar
nK)FallouT
Schleicher
Beiträge: 236
Registriert: 11.01.2008, 10:40

Beitrag von nK)FallouT »

Aranx hat geschrieben:
Telias hat geschrieben:
DavionX hat geschrieben:ist das jetzt beta start oder wieder nur so ne meldung?
Anmeldung hat begonnen, Beta Start kommt "innerhalb der nächsten Monate". Jetzt kommt es vor allem auf dein System an. Ich würde sagen, je exclusiver dein System ist, desto höher ist die Chance, das du zu den Auserwählten kommt. Da ein Tool deine Daten überprüft hast du bei dieser Anmeldung wenig Chancen zu schummeln ;)

Wer kennt noch die alten Zeiten wo bei Beta Anmeldungen immer gefragt wurde "Warum solltest gerade du bei der Beta Phase teilnehmen?" ;) Was habt ihr da geantwortet?
denke genau nicht ^^
die wollen doch genau so gucken ob es auf "grenzfällen" noch läuft. denke, die werden da einen sauben schnitt durch alle leistungsklassen wählen, was meiner meinung auch mehr sinn macht
Ich vermute ja, dass die zusätzlich dadurch auch verhindern wollen, dass man diese Beta-Keys weiterverkaufen bzw. weiter geben kann.
Der Beta-key den man bekommt wird sicherlich bei der Generierung durch die mehr oder weniger einzigartigen System-Ressourcen beeinflusst. Wäre natürlich schlecht, wenn man genau dann einen neuen PC kauft :D aber vielleicht läuft die Abfrage ja über den Account und da kann man ja die System-Ressourcen immer aktuallisieren :)
Bild
Benutzeravatar
SpaceWindl
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 14.04.2009, 12:30
Wohnort: Wien

Beitrag von SpaceWindl »

he he!!
das lest sich ja schon mal sehr gut, bis auf den teil mit den unterschiedlichen beta-starts!!
naja werd keine so schlechten karten haben mit meinem MAC- Book! schätz ich mal!
"Also Flint, mach uns keine Schande. Zeig denen, wie ein freier Bürger kämpft." Dead-Eye Flint: "„Bezahlter Söldner“ !!. Ich könnte jedem einzelnen deiner „freien Bürger“ das Boot unterm Arsch wegschießen, bevor er nur „Wahlzettel“ sagen kann."
Lolli
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 03.11.2008, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Lolli »

jetzt steht da als hauptlieferant (und das kann man net ändern) ein fake name der sehr offensichtlich ein fake ist :/ ... wollt damals beim blizzard-shop-account (als noch kein blizzard-account gab) net die echten angeben und nun hab ich den salat :S ... wenn ich aufgrund der fakemeldung jetzt net beta testen kann *heul* ... naja vl. hilfts ja das ich nen zweitliefernamen mit den echten daten angeben hab *daumendrück* :D
Benutzeravatar
thelch
Goliath
Beiträge: 272
Registriert: 29.09.2008, 13:17

Beitrag von thelch »

Wie ich Blizzard so kenne denke ich das die Beta erst während der Blizccon anfängt sind ja 4 Monate.
Benutzeravatar
Tomatensaft
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 17.04.2009, 12:52
Wohnort: Überreste der Gantrithor

Beitrag von Tomatensaft »

Ich hätte bezüglich der Anmeldung im Battlenet eine Frage:

Basiert das jetzt alles auf dem Zufallsprinzip oder wählt Blizzard gezielt Rechner aus?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer der Auserwählten zu sein?

Ich hab meinen CD-Key natürlich verloren :roll:
Wäre jetzt aber bereit das Spiel nochmal zu kaufen :D
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
- John Lennon

There is no right or wrong, only what is, and what isn't.
Benutzeravatar
avenger
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2008, 21:59

Beitrag von avenger »

Also die Beta-Keys von der WWI bzw der BlizzCon, funktionieren?!
Aber wo gibt man den dann ein?! Ich bin verwirrt ^^'

Naja mein Pc ist eher so im Mittelstand xD Vielleicht habe ich damit dann aber auch gute chancen, wenn soviele von euch, so gute Pc's haben ^^

Aber "...in den nächsten Monaten...". Naja wir sind ja nix anderes gewöhnt, oder doch? ^^ Auf jeden Fall freu ich mich schon richtig auf die Beta, und schätze das es vielleicht so gegen Juli - August los geht, was ich zu gleich auch hoffe ^^ :)


Mfg
Benutzeravatar
alex03
Adler
Beiträge: 185
Registriert: 21.01.2009, 16:13

Beitrag von alex03 »

thelch hat geschrieben:Wie ich Blizzard so kenne denke ich das die Beta erst während der Blizccon anfängt sind ja 4 Monate.
Sowas in der art befürchte ich leider auch :/

Allerdings glaub ich - obwohl wir hier von blizzard reden ^^ -, dass dadurch das der beta-start nicht gleichzeitig in allen regionen startet, die wahrscheinlich höher ist, dass die beta zumindest schon ein paar wochen vor der blizzcon am start ist. Immerhin wollen sie auch endlich mit dem perfektionieren der balance beginnen und den feedback der community aufnehmen.

Weiters denke ich das der Beta-start hauptsächlich wegen den relative großen änderungen anfang 2009 so stark verspätet wurde. z.b. das neue macro-system (wovon ich _leider_ immer noch nicht überzeugt bin, ich hoffe ich werde im lauf der beta davon überzeugt, oder blizz lässt sich vlt. was einfallen) oder auch die änderungen an units/gebäuden, teilweise zwar nur änderungen in der optik aber auch die (oder gerade die) brauchen einiges an zeit.

Da aber nun wirklich blizzard verkündet hat, dass sie endlich bereit/soweit sind mit der beta anzufangen, denke ich dass sie doch ziemlich zuversichtlich mit der aktuellen version sind.

Das einzige was ich eben befürchte ist, dass sie einfach noch etwas Zeit für die erweiterung der server und stabilisierung etc. brauchen, aber trotzdem denke ich wir werden in den nächsten wochen(2-6 imho) den ersten regionen-start miterleben.

Also alle Daumen ganz kräftig drücken, dass ja nix schief läuft !! :wink:
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Tomatensaft hat geschrieben:Ich hätte bezüglich der Anmeldung im Battlenet eine Frage:

Basiert das jetzt alles auf dem Zufallsprinzip oder wählt Blizzard gezielt Rechner aus?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer der Auserwählten zu sein?

Ich hab meinen CD-Key natürlich verloren :roll:
Wäre jetzt aber bereit das Spiel nochmal zu kaufen :D
Offiziell ist das ganze einem Zufallsprinzip unter geordnet, aber du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Rechner in Klassen unterteilt werden, damit man möglichst das gesamte Spektrum an Hardware und Internet-Verbindungen testen kann um eventuelle Probleme zu finden. Innerhalb der Klassen wird aber wohl weiterhin per Zufall ausgelost!
avenger hat geschrieben:Also die Beta-Keys von der WWI bzw der BlizzCon, funktionieren?!
Aber wo gibt man den dann ein?! Ich bin verwirrt ^^'
[...]
http://starcraft2.4fansites.de/news,477 ... erbar.html
Da kannst du nachschauen, wie du die BlizzCon-Keys registrierst. Wie das bei den WWI-Keys läuft weiß ich nicht genau. Ich denke aber das System sollte das gleiche sein. Wichtig ist aber, dass die nicht benutzt sein dürfen. Wer also bei der WotLK-Beta dabei war hat keine Chance mehr, den Key jetzt noch einzulösen.

Bei Fragen rund um die Beta würde ich auch immer die Beta Coverage Seite hinzu ziehen, da man da alles News und somit auch alle Informationen findet. Wenn noch was offen ist kann man natürlich immer gerne fragen ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

omfg

wann isn die jetzt die Beta ??? das nervt schon zu warten >.<.

und dann noch bestimmt als letze in die Beta einbezogen zu werden ist ja doch n Witz -.-" bestimmt wird Europa erst nach 2 Monaten nach dem Beginn in USA einbezogen werden
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

Beitrag von StumpyofPain »

hm...

kann man nur 1 system da eintragen lassen oder gibt es ne möglichkeit mehrere einzutragen. ich hab nämlich nicht nur einen pc da und die sind alle in unterschiedlichen leistungskategorien.


2. find ichs bissle komisch das der nur die c platte angugt wieviel platz da frei ist.
ist bei mir immer die die am wenigsten platz frei hat^^.
Benutzeravatar
Zerebrat100
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2009, 17:30
Wohnort: Im Schößling

Beitrag von Zerebrat100 »

Wisst ihr zufällig ob die Chancen einen Key zu bekommen gesteigert wird, wenn man sein X nur an der Starcraft 2 Beta anheftet und nicht auch noch Diablo3 und Wacraft auswählt?

Falls jemand nicht weiß was gemeint ist. In seinem Profil steht folgendes
"Diese SPiele enteressieren mich besonders" wenn ich mich nicht irre. :wink:
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Aranx »

niemand weiss nach welchen kriterien ausgesucht wird.

mein tipp: anmelden und abwarten
es nützt nicht zu spekulieren ob man nun noch ne bessere hardware kaufen soll um höhere chancen zu haben. ebenfalls weiss niemand ob mehr registrierte spiele bessere chance geben


ich vermute die höchste chancen gibt sich:
top pc
möglichst alle spiele registriert
und nur sc als betatest auswählen

allerdings habe ich weder n top pc, noch alle spiele und hab mich auch bei allen 3 spielen eingetragen :wink:


nebenbei schätze ich die chancen auf einen key durch diese anmeldung mindestens in der anfangsphase au weniger als 1:100'000 ein
Zuletzt geändert von Aranx am 07.05.2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Pjotr »

Kann ich mir nicht vorstellen, da die Beta der anderen beiden Marken ja noch in weiter Ferne liegen und du indem du die Kreuze bei allen drei machst, ja eher dein Interesse für Blizzard-Spiele allgemein bekundest.
Benutzeravatar
Count_Brotu
Adler
Beiträge: 166
Registriert: 26.02.2009, 12:20
Wohnort: Wien

Beitrag von Count_Brotu »

ich bild mir ein, dass im bnet forum irgendwo steht, dass es egal ist, welche und wieviele spiele eingetragen sind
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
Gesperrt