[News] Beta Anmeldung und Exklusives Interview

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von KinGTB »

Jemand der das mit wow mal gemacht soll sich hier bitte melden, denn
ich habe es mit der normalversion und burning crusade aus probiert, beides hat nicht geklappt.... :cry:
Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Nein WoW geht momentan wirklich nicht. Zumindest nicht bei der europäischen Version. Aber in der FAQ steht auch was dazu.

Hier das Zitat

Ich spiele World of Warcraft, aber die Option, einen World of Warcraft-Account mit einem Battle.net-Account zu verknüpfen ist in Europa noch nicht verfügbar. Was sollte ich tun, um mich anzumelden?
Wir planen, die Möglichkeit der Verknüpfung eines World of Warcraft-Accounts mit einem Battle.net-Account noch vor der Phase des europäischen Betatests von StarCraft II einzuführen, so dass Spieler von World of Warcraft die Möglichkeit bekommen, daran teilzunehmen. Bitte beachtet, dass wir bei der Auswahl der Teilnehmer für den Betatest nicht berücksichtigen, wie früh oder spät sich jemand vor Beginn der Beta angemeldet hat. Wenn ihr noch andere Spiele von Blizzard Entertainment besitzt, so könnt ihr in der Zwischenzeit auch diese mit eurem Battle.net-Account verknüpfen, um die Bedingungen für eine Beta-Anmeldung zu erfüllen.
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von KinGTB »

Ah, danke da bin ich jetzt echt erleichtert...
Man kann demnächst bestimmt auch europäische Accounts anmelden und dann steht der BETA-Anmeldung nichts mehr im Wege. :D
Bild
Benutzeravatar
MisterÖ
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2009, 19:22

Beitrag von MisterÖ »

Hallo Leute verfolg schon lange das ganze Geschehen um SC2 hab mich soeben bei Battle.net angemeldet. Wie kommt man eigentlich an die Beta-Keys ?
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Beitrag von Lude »

Extrem schwer:
ComicContest gewinnen.
2008 auf der Bizzcon gewesen sein oder von Blizzard persönlich ausgwählt werden.
Das kann eventuell passieren wenn du dich, falls du ein Blizzradspiel aktiviert hast.
Wie genau steht weiter unten in diesem Thread.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

MisterÖ hat geschrieben:Hallo Leute verfolg schon lange das ganze Geschehen um SC2 hab mich soeben bei Battle.net angemeldet. Wie kommt man eigentlich an die Beta-Keys ?
Es gibt/gab verschiedene Kontests (Comic-Kontest; Vergnügungspark) sowie Wettbewerbe (WC3-Ladder) und man hat auf den Messen von Blizzard (BlizzCon 2008 & WWI 2008) einen Betakey bekommen. Es wird wohl auch zukünftig noch weitere Möglichkeiten geben, bisher ist aber noch nicht wirklich viel bekannt. Natürlich kann man via Zufall über die Battle.net-Anmeldung an Betakeys kommen.

Es wird wohl auch der Zeitpunkt kommen an dem Fanseiten möglicherweise Betakeys zur Verlosung bekommen, darüber ist jedoch noch nichts bekannt.

Edit: Willkommen im Forum übrigens ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
MisterÖ
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2009, 19:22

Beitrag von MisterÖ »

Verdammt hart umkäpft die Keys :evil:. Ich hab mich heute auch direkt angemeldet bei Blizz für einen Key. Jetzt hilft nur noch Beten oder irgendein Kontest wo man auch sein Talent unter Beweis stellen kann. Danke für die Hilfe :D
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Mal ne Frage:

Werden die Beta-keys für die Europäer jetzt schon verlost oder passiert das erst nachdem Blizzard das mit dem WoW adden fürs b.net bereinigt hat ?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

NoobStylem3ntI hat geschrieben:Mal ne Frage:

Werden die Beta-keys für die Europäer jetzt schon verlost oder passiert das erst nachdem Blizzard das mit dem WoW adden fürs b.net bereinigt hat ?
Die Beta-Keys werden generell noch nicht verlost, egal in welchem Kontinent. Die Beta wurde ja noch nicht einmal angekündigt, warum sollte man dann jetzt auch schon verlosen?

Zudem wurde gesagt, dass es unwichtig ist, zu welchem Zeitpunkt man sich anmeldet und dass alle gleich behandelt werden, wenn es zur Verlosung kommt. Wenn sie diese jetzt nach einer Woche anfangen würde, wäre das etwas knapp ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Turiel
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2009, 11:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von Turiel »

Hi Ihr,

ich hab jetzt schon seit Tagen versucht den Systemtest der für die Beta-Anmeldung nötig ist zu machen, bzw. abzuschicken.
Es kommt aber jedes Mal nur die Meldung das beim versenden ein Fehler aufgetreten ist.
Auch mit der Option als Admin ausführen (Vista) gings nicht.

Was meint Ihr, ob ich den Systemtest einfach von nem anderen Rechner aus schicken sollte? Ich hätt noch nen Laptop mit XP.

Grüße,

-Turiel.
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von KinGTB »

Also an Vista kanns auf keinen Fall liegen, denn bei mir hats einwandfrei geklappt.
Bild
Benutzeravatar
Andimagus
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2009, 08:37
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von Andimagus »

Sooo... ab sofort kann man auch in Europa seine WoW-Accounts transferieren. Nun sollte der Beta doch nichts mehr im Wege stehen.

(Tut mir Leid, dass ich damit bei einigen die Vorfreude noch mehr anheize, aber das musste einfach raus^^)
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

KinGTB hat geschrieben:Also an Vista kanns auf keinen Fall liegen, denn bei mir hats einwandfrei geklappt.
Ich hab noch das selbe Problem wie Turiel! Am Rechner kann es auch nicht liegen und ich habe auch Vista :cry:
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

Wenn du die Möglichkeit mit Laptop hast rate ich dazu. Am Betriebssystem wird es nicht liegen wahrscheinlich kann dieses Tool einfach einen bestimmten Wert nicht auslesen.
Oder Firewall lässt ihn nicht raus.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Funktioniert einfach nicht, selbst wenn ich Firewall und Virenprogramm kurz abschalte! Da kommt immer die Fehlermeldung: We are sorry, but we couldn't find any results matching your search term or the article you have tried to view is currently not available. Ich find das jetzt echt mies :evil:
Gesperrt