Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Daniel
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2009, 12:20

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Daniel »

Meinst du mit dem "Beta-Logo" dieses kleine Ding über den Hinzugefügten spielen.. ?

Wenn du das Zeichen meinst , da muss ich dich leider enttäuschen , ich habe mich so gegen ende Juli im Battle.net angemeldet , weil hier auch schon im andern Thread darüber gesprochen wurde , wenn man sich da anmelden würde , hätte man größere chancen an der Beta-teilzunehm..

Daraufhin habe ich mich direkt dort angemeldet..
habe mir extra 3-4 neue blizzard spiele gekauft , um die hinzuzufügen weil ich dachte somit hätte ich dann größere chancen an der beta-teilzunehmen..
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von peffi »

ich hab ne frage an malebogia^^
was ist denn so schlecht an der balance von warcraft 3? ich spiele es gerne und das balance ist vorzüglich. man kann mit jeder rasse gut sein und nur weil der großteil der koreaner gerne nachtelf spielen, heist es nicht, dass sie gut sind^^

Edit by Exekutor: Bitte sowas per PN - das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und wenn du eine direkte Frage an jemanden hast, reicht eine PN in jedem Fall vollkommen aus.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Akira »

irgendwie nervts mich das das game immernoch nicht in die beta geht

wenigstens ne demo könnten die rausgeben

ich wills endlich spieln
Gesperrt