Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
avenger
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2008, 21:59

Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von avenger »

Soo,
nun ist es auch bei uns soweit =)
das Beta Logo von SCII ist auf der battle.net seite aufgetaucht, bei uns in EU =)
Wäre schön wenn mir jemand erklärt wie man screens reinstellen kann, damit ich es bewesien kann =)

Mfg Avenger ^.^

Edit: Hier das Bild =)) Hoffe es hat geklappt =)
Bild

Sry besser hab cihs nicht hingekriegt =/
Vllt kann einer von euch noch mal einen Screen davon amchen und Richtig Gut reinstelle =) Ist ein bisschen schwer zu erkennen ^^' Sry dafür =/
Zuletzt geändert von avenger am 06.07.2009, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: SC 2 beta logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von GarfieldKlon »

avenger hat geschrieben:Soo,
nun ist es auch bei uns soweit =)
das Beta Logo von SCII ist auf der battle.net seite aufgetaucht, bei uns in EU =)
Wäre schön wenn mir jemand erklärt wie man screens reinstellen kann, damit ich es bewesien kann =)

Mfg Avenger ^.^
viewtopic.php?f=5&t=281 :wink:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
MisterÖ
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2009, 19:22

Re: SC 2 beta logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von MisterÖ »

Glaubt ihr das es irgendetwas zu bedeuten hat ?...Also ich ja nicht, ich glaube dass die Beta erst in ein bis drei monaten starten wird und das ist noch lange hin :weinen:
Seberiner
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 09.06.2009, 18:41

Re: SC 2 beta logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Seberiner »

Nach Blizzards Aussage wird die Beta im Sommer starten und der Sommer geht so weit ich weiss bis zum 23 oder 22 September.
Allerdings wer Blizzard kennt weiss dass das nicht heißt das sie 100° dann startet sondern das sie halt wollen das sie dann startet. Ich glaube allerdings schon das sie im Sommer noch startet da Blizzard schon vorsichtig ist mit solchen Aussagen.
Auch hat Blizzard gesagt dass das Spiel 2009 herauskommen soll und die Beta 3-6 Monate dauern wird. Und da die Beta dann warscheinlich eher das Maximum als das Minimum dauern wird werden sie mit dem Betastart nicht mehr allzulange warten dürfen wenn sie die Termine einhalten wollen. Inwiefern das mit dem Betalogo was zu bedeuten hat kann jedoch nur ein Blizzard Mitarbeiter sagen.
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: SC 2 beta logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Tjoar wobei Blizzard auch nicht von technischen Störungen vorenthalten ist.
Und es kotzt irgendwie schon an, wie selbst die Akündigungen die se geben, dann doch nicht zutreffen.

Sollte z.B. für Diablo 2 wohl nen neuen Patch geben, der Ende April schon fertig sein könnte, nach aussage Bashioks. Und nu?...

Und dann dieses "very, very soon". Entweder sagen se gleich das bei denen Zeitspannen von 10Jahren als mittelfristig gelten oder sie halten gleich ihre Klappe. Aber außer hypen bringt dieses "very, very soon" dann doch nichts. -> Frustration.

Das einzig beruhigende ist halt wirklich, dass dafür die Qualität stimmen wird. Aber man kriegt oft das Gefühl, dass Blizzard für alles ein wenig länger braucht :/
Dazu kommen dann noch diese unverschämt schlechten offiziellen Foren und zig nervige Wettbewerbe.

So sorry, aber das bisschen Geweine musste endlich mal raus =)
Bild
Benutzeravatar
Newtothegame
Schleicher
Beiträge: 228
Registriert: 24.10.2008, 17:39
Wohnort: Verfolg doch meine IP-Adresse...

Re: SC 2 beta logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Newtothegame »

Das einzig beruhigende ist halt wirklich, dass dafür die Qualität stimmen wird.
Wenn das mal der Fall sein wird...

Ich mache mir schon so meine Gedanken, ob SC2 den Vorgänger toppen kann! Wenn man da an all die Änderungen denkt, muss einem schon klar werden, dass eine Menge sehr gewöhnungsbedürftiger Dinge dabei ist.

Ich glaube, dass ein großer Teil des Flairs verloren geht. Dafür kommt natürlich ein neuer Teil hinzu, aber der muss sich erst noch beweisen. Selbstverständlich wird auch die Balance mangelbehaftet sein, trotz Beta.

Ich will natürlich nicht den Teufel an die Wand malen, aber es wäre nicht die erste Reihe mit einem grandiosen Titel und vielen Enttäuschungen.
Und im Gegensatz zu dem, was hier die allgemeine Einstellung zu sein scheint, habe ich kaum Gutes über Blizzard gehört.


Naja, ich hoffe natürlich das Beste, so wie alle! Und dafür, dass das Spiel schlecht wird, ist es schon lange zu spät.

Ich denke übrigens, dass die Beta in Kürze startet. Mittlerweile liegt da ja was Handfestes vor. Viele haben das Spiel schon angezockt, das interne Testen läuft bereits eine Weile und von der Kampagne abgesehen ist fast alles bekannt.


Newtothegame...

... wird jetzt geflamed, weil er Pessimist ist.


Die meisten Pessimisten denken übrigens sehr rational und damit realistisch, zumindest ist das meine Erfahrung.
Zitat von einem Freund:

"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
Benutzeravatar
alex03
Adler
Beiträge: 185
Registriert: 21.01.2009, 16:13

Re: SC 2 beta logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von alex03 »

Newtothegame hat geschrieben: Ich will natürlich nicht den Teufel an die Wand malen, aber es wäre nicht die erste Reihe mit einem grandiosen Titel und vielen Enttäuschungen.
Und im Gegensatz zu dem, was hier die allgemeine Einstellung zu sein scheint, habe ich kaum Gutes über Blizzard gehört.
1. warcraft, warcraft2 , diablo, starcraft, diablo2, warcraft3, wow. Ich sehe keine Enttäuschungen, entweder bist du blind oda kannst ned zählen sorry..

2. Mich würd echt interessieren wo du "kaum Gutes über Blizzard" gehört hast ... Ist bis lang der beste Spielehersteller was Pc-spiele angeht. (Wartezeiten etc. ausgenommen, Qualität hat seinen Preis!)
Blizzard hat noch nie wirklich enttäuscht, nur dauert alles lange (bin kein wow fan, aber für n mmorpg ist es trotzdem gut, wahrscheinlich das beste)
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Dem stimme ich zu, bin halt nur von den Wartezeiten und dem drum herum enttäuscht :X
Bild
Benutzeravatar
alex03
Adler
Beiträge: 185
Registriert: 21.01.2009, 16:13

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von alex03 »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Dem stimme ich zu, bin halt nur von den Wartezeiten und dem drum herum enttäuscht :X
Wie gesagt, was die Wartezeiten angeht stimme ich dir zu, aber was meinst du mit "drumherum", formulier dich mal bitte klarer.
Wenn du mit dem "drumherum" sachen wie news battle reports meinst und so, muss ich wohl wehement widersprechen da sich die meisten spielehersteller kaum um die community scheren, zumindest nicht in "Blizzard-Ausmaß".
Zuletzt geändert von alex03 am 08.07.2009, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Benutzeravatar
Newtothegame
Schleicher
Beiträge: 228
Registriert: 24.10.2008, 17:39
Wohnort: Verfolg doch meine IP-Adresse...

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Newtothegame »

1. warcraft, warcraft2 , diablo, starcraft, diablo2, warcraft3, wow. Ich sehe keine Enttäuschungen, entweder bist du blind oda kannst ned zählen sorry..
Du unterstellst, dass ich von Blizzard rede. Ich denke da eher an andere Entwickler und andere Spiele wie "Total War". Ja, Du hast Recht, Blizzard hat so einige Erfolge zu verbuchen. Aber es gibt immer ein erstes Mal. ^^

Außerdem meine ich eine Enttäuschung auf hohem Niveau. Vielleicht bin ich zu ängstlich, wenn man das so nennen möchte. Aber ein Spiel das so gut balanciert ist wie SC:BW ist sehr fragil. Wenn man da einen Baustein verschiebt, dann ändert sich alles. SC2 wird toll, keine Frage; schon allein wegen der Kampagne lohnt es sich.
Allerdings ist der Multiplayer der zentrale Part und da zählt die Balance weit mehr als in der Kampagne.

Darauf habe ich auch den Teil bezogen:
Und im Gegensatz zu dem, was hier die allgemeine Einstellung zu sein scheint, habe ich kaum Gutes über Blizzard gehört.
Ich rede natürlich von WOW und gebe zu, nie eines der genannten anderen Spiele besessen zu haben, von SC:BW natürlich abgesehen.
Mich würd echt interessieren wo du "kaum Gutes über Blizzard" gehört hast ... Ist bis lang der beste Spielehersteller was Pc-spiele angeht. (Wartezeiten etc. ausgenommen, Qualität hat seinen Preis!)
Blizzard hat noch nie wirklich enttäuscht, nur dauert alles lange (bin kein wow fan, aber für n mmorpg ist es trotzdem gut, wahrscheinlich das beste)
Von Freunden; mir reicht deren einstimmiges Urteil bezüglich der Balance von WOW. Ich bin des Weiteren der Meinung, die als belastbar darstellen zu können.

Ich hab auch nichts gegen Wartezeiten, wenn das Ergebnis diese rechtfertigt. Und ob Blizzard der beste Spielehersteller ist, obliegt persönlichem Ermessen. Sicherlich einer der erfolgreichsten, was natürlich für die Chancen des Spiels spricht.

Ich äußere nur einige Gedanken.


Newtothegame...

... wurde tatsächlich geflamed, weil er Pessimist ist.


EDIT:
Wenn du mit dem "drumherum" sachen wie news battle reports meinst und so, muss ich wohl wehement widersprechen da sich die meisten spielerhersteller kaum um die community scheren, zumindest nicht in "Blizzard-Ausmaß".
Bevor ich hier als Ungläubiger, verstanden werde: In dieser Hinsicht muss ich Blizzard, denen ich ja wie geschrieben auch sonst nur Kritik aus zweiter Hand entgegenbringe, einmal so richtig loben! Ohne Community wäre es undenkbar, dass aus SC2 das wird, was sich die Allgemeinheit wünscht. Durch eine ausführliche Beta, Frage&Antwort-Episoden, Forenbeiträge und vor allem REAKTION auf Kritik bleibt eine Menge Hoffnung bestehen.
Zitat von einem Freund:

"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
Benutzeravatar
alex03
Adler
Beiträge: 185
Registriert: 21.01.2009, 16:13

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von alex03 »

Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, aber Anmerken, dass WoW ein mmorpg ist und dies neuterrain für blizzard war, und trotz allem waren sie sehr erfolgreich, ein so ausgewogenes Balance in einem mmorpg ist sehr schwierig bei den ganzen spells etc.. Außerdem vergisst du, dass sc:bw auch nicht von heut auf morgen nahezu perfekt gebelanced war .. glaub mir sc2 wird einfach nur genial (ich habs auch schon angezockt und fühlte sich damals schon gut an), was die endgültige balance angeht werden wir wohl geduldig sein müssen.
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Malebolgia »

Um Newtothegame zu verteidigen: Bei WC3 haben sie mit dem Balancing n fetten Bock geschossen, insofern hofft man, dass sie draus gelernt haben und es bei SC2 wieder genauso perfekt hinbekommen wie bei SC:BW.
Ich habe vollstes Vertrauen in Blizzard, des einzige, was mich grad bissel ärgert ist das die Hauptcharakteristika der Völker jetzt immer mehr verschwimmen, z.b. waren früher die Zerg einfach die mobilste Einzeit, aber jetzt sind die Protoss auf einfach auch seeehr mobil.

Na ja, es wird ja immer noch heftig gefeilt, we'll see :wink:
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von S.Crispy »

Eine groß angelegte Beta mit vielen Spielern würde sicher viel Licht in's Dunkle bei den Balancing-Problemen bringen.

Aber wenn schon dieses kleine Info-Häpchen vor ein par Wochen unter NDA gelegt wurde denke ich das man wohl nicht viel erfahren wird.

Wenn in vielleicht zwei oder drei Monaten die Beta in Korea/ Amerika startet dann sind wir immerhin schon ein Stück weiter.
Wer weiß schon wann wir dazu kommen werden und ob.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Malebolgia »

2-3 Monate ???

Ich dachte, die startet jetzt demnächst oO
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von S.Crispy »

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Zudem wissen wir doch garnicht ob sie überall simultan startet !

Ich gehe mal davon aus das eben Amerika und Korea früher starten und länger zocken können.

Ich könnte auch wetten das es NDA ist auch wenn es anfangs hieß es wäre open.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Gesperrt