Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Natt
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 02.02.2009, 21:55
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Natt »

Ich will endlich Beta spielen :weinen: :weinen:
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions


Starcraft 2 Beta Tester
Seberiner
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 09.06.2009, 18:41

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Seberiner »

Ist es nicht im Grunde ziemlich sicher das die Beta mit der Blizzcon starten wird. Also mit 22 bzw. 23 August? Das Spiel ist soweit ich mich irre schon 7 Jahre in der Alphaphase und da kann ich es mir nicht gut vorstellen das sie nicht die paar Wochen bis zum größten Blizzard Event warten das es gibt um die "Bombe platzen zu lassen" und das Spiel in die letzte Phase zu befördern. Kann mir eigentlich kaum vorstellen das man an irgendeinem Tag im Blizzard Forum online geht und da steht dann irgendwie: "Die Beta beginnt heute ihr könnt euch jetzt mit euren Keys anmelden".
Oder was sagt ihr dazu?
Natt
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 02.02.2009, 21:55
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Natt »

Naja als ob Blizzard auf ihrer Blizzcon net genug anzukündigen hat
Cataclysm sprich das neue WoW Addon, etwas zu Sc2, Diablo 3 und vllt zu dem neuen Spiel was sie entwickeln.
Glaube ich nicht, vor allem weil der Start ja je nach Kontinent anders fällt.
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions


Starcraft 2 Beta Tester
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von S.Crispy »

Blizzcon ist Werbung für neues.

SCII-Alpha leuft bereits. Man wird darüber reden aber sicher keinen Beta Release bekannt geben.
Selber einen Key zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich.

Mir würde es im Endeffekt reichen wenn eine der vielen Fanseiten einen Key bekommt und ihre gesammelten Erfahrungen teilen. ( Videos / Q&A / Screens usw )
Sofern erlaubt.

Z.b. Warhammer online Beta war auch lange NDA. ( Wie kann man Leute davon abhalten Infos preiszugeben ?)
Scripte laufen mit die verhindern das man Screens oder Videos macht. ( Abschreiben war erlaubt).
Wurde man entdeckt hatt man seinen Beta Zugang verlohren.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von BrotherDjango »

Ihr glaubt doch wohl nicht daran, dass SC2 noch dieses Jahr erscheint? Ich hoffe es wirklich sehr, zweifle es aber sehr an :augenroll:. Hoffentlich wird das noch was mit 2009, PLEEEEEEASE Blizzard :anbeten:
I Love SC2 & Bild Towers
Keel
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2009, 14:47

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Keel »

Hi, bin zwar hier schon länger Leser, aber jetzt sollte es ja in die heiße Phase gehen.
Anscheinend tut sich endlich was in Richtung Beta:

http://sclegacy.com/forums/showthread.php?t=725

Wäre sehr genial, wenn es kein Hoax ist :!:
Natt
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 02.02.2009, 21:55
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Natt »

Man wird es eh nie herausbekommenb is Blizzard es sagt, Blizz ist nicht EA ;)
(Obwohl EA mit Battlefield 1943 ma wieder nen geiles spiel gebracht hat :D)
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions


Starcraft 2 Beta Tester
Benutzeravatar
Tekkion
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2009, 09:58

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Tekkion »

BrotherDjango hat geschrieben:Ihr glaubt doch wohl nicht daran, dass SC2 noch dieses Jahr erscheint? Ich hoffe es wirklich sehr, zweifle es aber sehr an :augenroll:. Hoffentlich wird das noch was mit 2009, PLEEEEEEASE Blizzard :anbeten:
hoax!

und zum thema release, blizz versuchts dieses jahr noch zu releasen vllt klappts vllt nicht also würde ich sagen 50% dieses jahr 50% nächstes jahr :mrgreen:
Hells it's about TIME!
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von BrotherDjango »

Das ist aber ein sehr schwacher Trost! Die sollen mal schneller machen. Das Game ist ja schon sehr weit und schon lange bereit für ne Beta. Ich möchte es dieses Jahr noch spielen und nicht bis Ende 2010 warten :evil:
I Love SC2 & Bild Towers
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von GarfieldKlon »

Also Xordiah hat was über Blizzard und ihre Termine etwas geschrieben:
About Blizzard and dates, you will have a tough one on that since you know that we don’t want to give you any answers that might turn out to be false, so we are very carefull on commiting to anything that we are not 100% certain of ourselves. But don’t worry, you will get your answers in due time.
Also sobald sie es selbst nicht zu 100% wissen sagen sie nichts, damit es zu keiner Falschaussage kommt. Und zu gegebener Zeit würden wir es schon erfahren.

Na da bin ich mal gespannt .
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Ist ja schön für Blizzard, aber dann sollen se auch Sachen wie "Very, very soon." weglassen.
Denn das kotzt doch wirklich an. Diese Aussage traf ja schonmal nicht zu. Denn unter "sehr, sehr bald" verstehe ich nicht in nem Monat oder etwas später.
Was würde denn Blizzard sagen, wenns in der nächsten Woche rauskommen soll, und die dennoch kein genaues Datum nennen wollen.
"In a blink!" ???

Nicht nur zermürbt es mich sondern wird das mit SC2 dann für mich vielleicht nichts, weil ABI dazwischen kommt und dann ehe erstma anderes. Und so lange wie die brauchen kann ich mir kaum vorstellen das es noch 2009 rauskommt. Wobei die balance ja zumindest bereits fast perfekt sein dürfte und es hoffentlich nicht all zu viel zu fixxen gibt -.-
Bild
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von S.Crispy »

Wobei die balance ja zumindest bereits fast perfekt sein dürfte und es hoffentlich nicht all zu viel zu fixxen gibt
Nope.
Nicht mal alle Einheitenkonzepte sind sicher.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Kernel Adams »

So, Ich auch mal wieder hier: Schön zu sehen, dass es die Seite und das Forum noch gibt (lang nicht hier gewesen) :oops:

Hab mir da doch glatt auch mal einen Battle-Net acc registriert (Voraussetzung Nr. 1) meine beiden (gekaufen) Original-Keys für Starcraft (1) und Diablo 2 - Lord of destruction eingetragen (Voraussetzung Nr. 2) und das Tool zur Erkennung meiner Hardware laufen lassen. (Voraussetzung Nr. 3 um mitmachen zu können) Mehr kann man wohl nicht tun. Nun heisst es hoffen, dass man zu den Auserwählten gehört! :wink:

Hoffe ihr alle habt alle das gleiche getan. Wünsche allen die auf Teilnahme spekulieren auf jeden Fall viel Glück! :anbeten:

Die drei high-quality battle-reports, die man sich bei blizz saugen kann, sehen auf jeden Fall sehr lecker aus! (haben mir i.d.T. ein völlig Neues, sehr positives Bild vom kommenden MP-Fun mit seinen strategischen Möglichkeiten vermittelt. Kann es kaum noch erwarten, bis der erste Teil des Spiels endlich mal erscheint!

It's about time! :mrgreen: :gut:

Freundlich Grüsse an alle
K.A.
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von moon-x »

gibts eigentlich einen thread für gefrustete?

ich warte ( wie alle anderen die sich hier im forum tummeln ) schon seit der ersten ankündigung von sc2 - und das war doch schon vor 2 jahren oder nicht? ich habe letztes jahr zum geburtstag von meinen freunden einen selbstgemachten sc2 gutschein ( eigentlich einen amazon gutschein - aber er war dafür gedacht :-) ) geschenkt bekommen - und vor einem monat hätten sie mir eigentlich nochmal einen schenken können - denn es ist ja immer noch nicht da. nicht mal die beta.

mal ganz ehrlich. ich habe mich bei ankündigung von sc2 gefreut wie ein kleines kind. ich frage mich, ob blizzard wusste, dass die fertigstellung des games noch so ewig dauern würde... mittlerweile frustet ich mich einfach nur noch.

gibt wahrscheinlich noch keinen thread "kummerkasten" oder so was? :-)

naja - ich hoffe das die scheiß beta endlich kommt. dachte letzten monat noch, dass die beta sicher noch im juli anfängt... aber da wird wohl auch nix draus :-( und wenn man dann nichtmal zur beta-auswahl dazu gehört ist das leid noch größer und wird auch nochmal etwa ein quartal dauern....

beste grüße,

m00nX
Bild
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Re: Beta Logo auf der eu.battle.net Seite aufgetaucht!

Beitrag von Optimist »

Kann mich nicht in meinem Battle.net-Account einloggen. Könnte ja sein, dass sich da irgendwas tut ... Naja, hoffen wir's. :roll:

Edit: Ah, alles back to normal ... Schade eigentlich.
Gesperrt