BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

mulle
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2009, 16:02

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von mulle »

UnKnOwN_86 hat geschrieben:
Btw, hast du nie Online gespielt weilst nen neuen anlegen musstest oder hast ihn vergessen?
was meinste denn damit?
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Du sagtest:
hab in Warcraft 3 TFT nen neuen Battle.net account erstellt
Also hast du einen neuen Account erstellt.
Nun meine Frage:
Btw, hast du nie Online gespielt weilst nen neuen anlegen musstest oder hast ihn vergessen?
Hoffe so ist es verständlich. Und Online spielen geht eber nur über einen BattleNet Account. BattleNet ist der Name der Online Plattform. Überdiese werden alle Online Games abgehalten. Obwohl es Offtopic ist.

Hat das anmelden nun geklappt oder nicht, bezüglich GateWay umstellen? GateWay Einstellung findest gleich oberhalb der anderen Eingabefeldern. Wennst dich in einem dieser Foren anmeldest: http://forums.battle.net/ sollte überall gleich ablaufen. Ich würde deine Frage ins SCII oder WOW Forum posten.

Fallst weitere Fragen hast schreib mir ne PM (PrivateMessage) (unter sämtlichen meiner Posts findest die Schaltfläche PM), wir befinden uns nicht in einem Chat und es hat nicht wirklich noch etwas mit dem eigentlichlichen Thema zu tun, sondern schon eher "How to login in the BattleNet forum". :D

Also PM und hier vielleicht close, sonst geht das ewig so weiter.
Natt
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 02.02.2009, 21:55
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von Natt »

Die Keys gabs anscheinend nicht für alle anders kann ich mir das nicht erklären
So sollte sie aussehen:
Bild
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions


Starcraft 2 Beta Tester
Gesperrt