BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

mulle
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2009, 16:02

BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von mulle »

Hey Leute,

hab nen großes Problem, und zwar habe ich eine BlizzCon-Karte, ohne Beta-Key drauf...
Auf der Karte ist NUR ein Key für den Polarbear.

Habt ihr ne Idee, was ich da machen kann?

Gruß

Dennis
Benutzeravatar
ThePain
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 06.10.2007, 23:12
Wohnort: Stuttgart

Re: BlizzCom-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von ThePain »

hi der ist für wow , wenn du den net brauchst kannst du ihn dann mir bitte geben thx xd

warscheinlich hast du ne falsche karte mitgenommen/bekommen? ich kenn mich damit net aus
Bild
mulle
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2009, 16:02

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von mulle »

ja, aber jeder BlizzCon Besucher soll ja nen Betakey und nen WoW Mount bekommen, und ich hab jetzt nur nen Key für nen Mount. Kann sich da vllt nen Moderator zu äußern, bzw habt ihr ne idee, wie ich einen Betakey jetzt noch tachträglich bekomme?
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von Malebolgia »

Mail an den Support schreiben und sich beschweren?
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
mulle
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2009, 16:02

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von mulle »

schon getan, aber keine antwort! wollte mich mal im Blzzard Forum melden, aber kp wie ich mich da anmelde/einlogge
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von Kernel Adams »

Mag mich irren, aber soweit ich es erst vor 2 Tagen gesehen und verstanden habe, benötigst du einen Battle-Net-Account um dort posten zu können?!
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
Tekkion
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2009, 09:58

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von Tekkion »

Kernel Adams hat geschrieben:Mag mich irren, aber soweit ich es erst vor 2 Tagen gesehen und verstanden habe, benötigst du einen Battle-Net-Account um dort posten zu können?!
du brauchst nen CD-Key und als Blizz-Fanboy sollte man ja irgendwo nen CD-Key zu nem Blizz Game haben verstehe auch nicht was daran so schwer sein soll sich da anzumelden.
Hells it's about TIME!
mulle
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2009, 16:02

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von mulle »

ehm habe genug CD-Keys :)
nur bei Accountnamen und Passwort, welchen Accountnamen von Passwort?! Hab mich nirgends angemeldet

ich kann mich einfach nicht in diesesm Forum anmelden :evil:
Habe 5 Blizzard Spielen und mit keinem von denen kann ich mich da anmelden...
Natt
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 02.02.2009, 21:55
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von Natt »

Aaaaaalso
Du hast doch die Karte in der Hand oder? Da sind 2 Codes drauf, einmal das Mount, einmal die Beta.

Uppe doch mal ein Photo von er Karte bitte, glaube nicht dass es ne Fehlproduktion ist, vor allem wenn du es erst jetzt gemerkt hast. Oder war vllt eBay im Spiel und du hast einfach nicht drauf geachtet das es nur das Mount ist? :augenroll:

Glaube nicht das du an einen Beta Key mit deiner Grundlage herankommen wirst, könnte ja jeder kommen :wink:

Auf der Karte ist auch erklärt wie man den Code aktiviert, dazu musst du auf eine WoWLayout Seite gehen und ihn dort eitnragen.
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions


Starcraft 2 Beta Tester
mulle
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2009, 16:02

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von mulle »

Habe die unaufgerubbelte Karte von meinem Cousin aus Amerika bekommen und hier ist sie aufgerubbelt

Bild

Und so dreist wäre ich nicht, sowas zu tun, also zu sagen das ich ne Karte ohne Beta Key habe. Aber hier ist ja nen Bild von der Karte :)

Wer das Mount haben will, sollte dich beeilen :)
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Ich habe keine Ahnung wie das mit den BlizzCon Karten ablief und ob jeder einen Key erhalten hat. Aber wenn ich mir die Karte so anschau da wird ja nicht von der Beta erwähnt also ist relativ unwahrscheinlich das ein Key unterdem Rubbelfeld ist.

Denn wenn es ein BetaKey gäbe, sollte zumindenst irgendeine Erklärung zu dem Key sein, sonst würde sich ja jeder denken: "BetaKey und weiter...?"

Wennst willst kann ich für dich im BattleNet posten. Schreib mir halt nen Text (englisch oder wennst nicht englisch kannst übernehme ich das übersetzen) und ich copy und paste ihn zum BattleNet forum.

Btw, Account Password bezieht sich auf den Benutzernamen dem du in den Spiel hast zu dem der Key passt. Soll heisen gibst nen SC Key an meldest dich mit deinen SC Account Informationen an und bei einem WCIII Key deine WCIII Daten (Username/Passwort) und nicht vergessen Gateway auf Europe umzustellen usw....
Und da du 5 Cds hast wirst dich zumindest mit einem Cd schon mal ins BattleNet gewagt haben (online games).
mulle
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2009, 16:02

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von mulle »

danke für deine antwort. :)

könntest du mich dann mal in ICQ adden?

gruß mulle
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Da ich kein icq habe und auch nicht wirklich ne lust es herunterzuladen wohl eher nicht, schick einfach ne pm mit dem text oder poste es hier.

Oder melde dich selbst im battlenet an, mit meinen informationen sollte es nun auch klappen.

und bevor die frage kommt, ich habe auch keine andere instant messaging software. :)
mulle
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2009, 16:02

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von mulle »

:P

ehm, hab mich jetzt versucht da anzumelden. hab in Warcraft 3 TFT nen neuen Battle.net account erstellt. Namen und Passwort eingeben, und dann den warcraft 3 cd-key dazu eingeben mit und ohne - (bindestriche).

Geht aber leider nicht
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: BlizzCon-Karte ohne Beta-Key

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Hast Gateway auf Europe/Northrend gestellt?

Hab gerade versucht mich anzumelden funkt ohne probleme, vielleicht musst ja auch ein wenig warten bis deine Daten auf allen Servern online sind.

Btw, hast du nie Online gespielt weilst nen neuen anlegen musstest oder hast ihn vergessen?
Gesperrt