Der Starcraft II Beta Diskussionsthread

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Der Starcraft II Beta Diskussionsthread

Beitrag von Phôenix »

Hey Leute.
Da laut meinen Infos kein aktueller Betathread da ist, dachte ich ich mache mal einen auf.
Hier kommen alle Fragen und Informationen zur Beta rein, wie wann startet die Beta?
Also viel Spaß beim diskutiere =)

Ich nehm vorweg mal ein paar meiner Fragen:
-Natührlich: Wann startet die Beta?
-Es werden ja periodisch Keys verschickt. Wenn man z.B. am Anfang der Beta einen bekommt, ist man dann bei der ganzen Beta dabei, oder wird man irgendwann gekickt?
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: Der Starcraft II Beta Diskussionsthread

Beitrag von Emperor W »

ich weiß nicht ob ich mich da irre, aber kann man das nicht auch hier diskutieren:
viewtopic.php?f=1&t=113
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Der Starcraft II Beta Diskussionsthread

Beitrag von Phôenix »

Der bezieht sich doch darauf, wann SC2 rauskomt und nicht auf die Beta. Oder habe ich da was falsch verstanden :denk:
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Starcraft II Beta Diskussionsthread

Beitrag von chrisolo »

Man diskutiert dort auch die Betaerscheinungszeit da diese mit dem Releasedatum korreliert.


MfG

- closed -
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt