Beta Systemanforderungen bekannt

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
AliveAngel
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 08.03.2009, 00:20

Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von AliveAngel »

Minimum

Operating System Windows XP / XP64 (Service Pack 3)
Windows Vista / Vista64 (service Pack 1)
Windows 7 Home Premium

Processor Intel Pentium IV 1.3GHz
AMD XP 1500+

Memory (Windows XP) 512mb
(Windows Vista) 1024mb
(Windows 7) 1024mb

Graphics 3D graphics processor with Hardware Transform and Lighting with 32 MB VRAM
such as an ATI Radeon 7200 or NVIDIA GeForce 2 class card or better

Hard Drive 15Gb (of free space)

DirectX DirectX9.0c

Recommand

Intel Pentium D
AMD 64 X2

(Windows XP) 1024mb
(Windows Vista) 2048mb
(Windows 7) 2048mb

3D graphics processor with Vertex and Pixel Shader capability with 128 MB VRAM
such as an ATI Radeon X1600 or NVIDIA GeForce 7600 GT class card or better


quelle http://eu.blizzard.com/support/article. ... oryId=7040
Benutzeravatar
Terek
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2009, 14:38

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von Terek »

yo, hab ich auch erst vorhin bei googel gesehen, sieht so aus als wäre die Beta wirklich im anrücken oder?? Wills jedenfalls mal hoffen.
SC2 Kampangne: es gibt da einige Leute denen ich gern in den Arsch treten würde.
...
hat nicht ganz geklappt...
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von S.Crispy »

» System Voraussetzungen für Starcraft 2 ?

Zur Anmerkung es hätte auch in diesen Thread gepasst.

viewtopic.php?f=1&t=50
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Jan-Nik
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 27.02.2008, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von Jan-Nik »

Was? "Hardware Transform and Lighting"
Das schließt leider alle Notebooks mit Intel GMA 950 Grafik aus, wozu meiner leider gehört. :( Naja ist eh nicht so der Spiele-Rechner obwohl Warcraft 3 super lief.
AliveAngel
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 08.03.2009, 00:20

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von AliveAngel »

alter wer sich bei sollchen anforderung noch beschwert....



aber EH ALLES ZURÜCK UND AUF NULL

waren nur platzhalter für sc2 und sind in wahrheit die wow anforderungen....



siehe http://forums.battle.net/thread.html?to ... 7&sid=3000
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von Emperor W »

ich kann mich ja nicht beschweren... aber 15GB wundern mich schon ein bisschen.
bisher hatten doch die meisten spiele so um die 4-7 GB...oder irre ich mich da??
Es wohnt ein Wind in Leningrad,
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
K1NG
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 20.04.2009, 04:37
Wohnort: Berlin

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von K1NG »

AliveAngel hat geschrieben:alter wer sich bei sollchen anforderung noch beschwert....



aber EH ALLES ZURÜCK UND AUF NULL

waren nur platzhalter für sc2 und sind in wahrheit die wow anforderungen....



siehe http://forums.battle.net/thread.html?to ... 7&sid=3000

Wie jetzt? Sind es doch nicht die richtigen Systemanforderungen für StarCraft II?
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von Telias »

So, wer das Update nicht gelesen hat, hier nochmal die Info. Die Systemanforderungen sind nicht richtig! Blizzard hat uns kontaktiert und gesagt das diese Seite als Platzhalter gedacht war. Die Finalen und richtigen Systemanforderungen werden mit dem Start der Beta erscheinen.
AliveAngel
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 08.03.2009, 00:20

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von AliveAngel »

jap


from ve3d.ign.com

Update: Blizzard's Bob Colayco sent us a mean email :(

These system requirements are not accurate – the page went up with some placeholder information. We will have more information about beta system requirements once the beta starts. We’d appreciate it if you could amend the story and/or pull the listed numbers.

Thanks, and please feel free to contact me in the future for fact checking before posting StarCraft II stories.
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Hätte mich auch schon nen bisschen gewundert. Das schien mir schon arg gering.
Bild
Benutzeravatar
SpaceWindl
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 14.04.2009, 12:30
Wohnort: Wien

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von SpaceWindl »

he he leute!!
muss kurz dampf ablassen!!
WAS SOLL DAS!??!! keine mac unterstützung für die beta??? seh ich das richtig so??? hab mich jetzt noch nicht auf anderen seiten informiert, aber hier in den news steht nichts von OS X oder der gleichen!!!
ganz ehrlich hab ich schon stark damit gerechnet dass die beta auch für mac´s rauskommt!! ich meine HALLO!!! anderes betriessystem, andere anforderungen, etc, etc.....

ja musste leider kurz sein!
wenn wer news hat bzgl beta für mac´s bitte posten!
wenn ich was finde geb ich natürlich auch gleich bescheid!

greatz
windl!
"Also Flint, mach uns keine Schande. Zeig denen, wie ein freier Bürger kämpft." Dead-Eye Flint: "„Bezahlter Söldner“ !!. Ich könnte jedem einzelnen deiner „freien Bürger“ das Boot unterm Arsch wegschießen, bevor er nur „Wahlzettel“ sagen kann."
AliveAngel
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 08.03.2009, 00:20

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von AliveAngel »

wie wärs einfach mit bootcamp windows partition erstellen? oO
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von König der Klingen »

Erst einmal, hallo Community, ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, aber glaubt mir, ich bin noch immer im Forum.^^
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf StarCraft II (ist natürlich klar und wisst ihr alle) und jetzt wo ich diese Systemanforderungen sehe, freue ich mich noch mehr darauf, denn seit ein paar Monaten habe ich Windows 7, leider "nur" die 32bit Version, aber da ich keine Einschränkungen bei der 32bit Windows 7 Version sehe, find ich das echt gut.^^ Ich hoffe natürlich, dass das in der Praxis genau so aussieht, denn wie man ja perfekt an GTA IV sehen kann, ist was als Systemanforderung bekannt ist, nicht das selbe wie das, was das Spiel braucht, bzw. das ein Spiel flüssig läuft, denn ich hätte echt Lust StarCraft II auf den größten Details zu spielen... :D
(Hoffentlich dann auf nem Widescreen TFT!^^)
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Systemanforderungen bekannt

Beitrag von Exekutor[NHF] »

S.Crispy hat geschrieben:» System Voraussetzungen für Starcraft 2 ?

Zur Anmerkung es hätte auch in diesen Thread gepasst.

viewtopic.php?f=1&t=50
Ist etwas untergegangen, aber S.Crispy hat recht: Bitte in dem anderen Thread weiter diskutieren, auch wenn sich die Angaben nicht als richtig/final erwiesen habe (irgendwo in der Nähe werden sie aber ja liegen).

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt