Starcraft 2 Beta Forum

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 Beta Forum

Beitrag von Deviltiger »

Das will ich sehen, dass du jetzt einen Beitrag erstellst :mrgreen:
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Starcraft 2 Beta Forum

Beitrag von Kaelron »

haha was soll ich schreiben, ich grüße dich Deviltiger ? ^^
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Starcraft 2 Beta Forum

Beitrag von peffi »

ihr könnt nix schreiben solange ihr keinen key habt alles andere ist doch erstmal unwichtig... wir sollten mit dem forum keinen mist bauen, da ab jetzt so ziemlich alle infos da raus kommen werden.

ist zwar ot passt aber sonst nirgends rein:

mir ist grade so eingefallen was eigentlich passiert wenn das spiel erstmal draußen ist. wird das forum dann noch hier sein? ich mein da wird dann nicht mehr so viel zu diskutieren geben oder?

mfg peffi
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 Beta Forum

Beitrag von Deviltiger »

peffi hat geschrieben:ihr könnt nix schreiben solange ihr keinen key habt
Das war mir klar ^^ Das war ironisch gemeint :)

Was dann mit dem Forum passiert? Die Frage kam schon ein paar Mal auf und die Mods können wahrscheinlich schon ein Lied davon singen. Nein das Forum bleibt bestehen. Besser gesagt, dann fängt das Ganze doch erst richtig an! Wer weis was man hier dann alles machen kann:

- Foren-eigene Turniere abhalten (und nicht nur SC:BW, wie es ja schon am Laufen ist)
- Maps posten bzw. bewerten
- Strategien diskutieren
uswusf. (Und so weiter und so fort)
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Starcraft 2 Beta Forum

Beitrag von Freakkk »

was ist denn nun mit den komischen beta forum beiträgen bei den englischen forum?
ist das nun ein test von blizzard selbst ode rhaben tatsächlich da shcon welche diesen key?
hab da glaube noch keine antwort gehabt von euch bzw. hat iwie keiner drauf reagiert ^^
xD
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Starcraft 2 Beta Forum

Beitrag von GarfieldKlon »

Freakkk hat geschrieben:was ist denn nun mit den komischen beta forum beiträgen bei den englischen forum?
ist das nun ein test von blizzard selbst ode rhaben tatsächlich da shcon welche diesen key?
hab da glaube noch keine antwort gehabt von euch bzw. hat iwie keiner drauf reagiert ^^
Aus einer anderen Quelle weiss ich, das es 2 Techniker aus dem Blizzardstab waren, die irgendwas getestet haben. Soweit ich es verstanden habe mussten die erstmal "blau" werden :mrgreen: . Also nichts wildes ;-)
mir ist grade so eingefallen was eigentlich passiert wenn das spiel erstmal draußen ist. wird das forum dann noch hier sein? ich mein da wird dann nicht mehr so viel zu diskutieren geben oder?
Dann explodiert das Forum :muhaha: . Allerdings dann wegen dem Andrang da es dann erst richtig losgeht :engel:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Count_Brotu
Adler
Beiträge: 166
Registriert: 26.02.2009, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Starcraft 2 Beta Forum

Beitrag von Count_Brotu »

Die sind inzwischen wieder gelöscht worden, waren vielleicht einfach Blizzard interne Tester. Aber vielleicht kann man sich mit den Blizzcon Key ja schon einloggen, Kaelron hats ja anscheinen auch geschafft (oder er nützt die gutgläubigkeit der zappeligen Fans aus, um uns auf die Schaufel zu nehmen :wink: )

Edit: zu langsam...
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Starcraft 2 Beta Forum

Beitrag von Freakkk »

achsoooo is das also.....naja dann bin ich ja weiterhin gespannt wann es los geht!

naja mit dem forum ...könnten ja ein community clan draus machen was hier bestimmt schon 2-3 mal als gesprächs thema was aber jedesmal wieder unterbrochen wurde weil es noch zu lange weg war ...aber denke das jetz villt die richtige zeit dafür wäre es wieder aufzu rollen
xD
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Starcraft 2 Beta Forum

Beitrag von Kaelron »

Nein leute, ich entschuldige mich..
das Bild warn Fake von mir ;)
aber freue mich auch schon auf die Beta, man siehts an
meiner langen Weile
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: Starcraft 2 Beta Forum

Beitrag von zelkhan »

Ich habe nochmal eine frage zur beta anmeldung man musste nur einen battle net acc erstellen dort ein spiel registrieren und dann bei beta profil seine hardware angeben und ein häckchen bei starcraft setzen oder
Bild
ADD ME
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Starcraft 2 Beta Forum

Beitrag von Sithrael »

So stand es meines Wissens in der Anleitung ja...
Gesperrt