Beta ankündigung am 10.02.10 ???

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beta ankündigung am 10.02.10 ???

Beitrag von Freakkk »

Also hab mal überall so rumgeschnüffelt und etwas ziehmlich interissantes gefunden ...da ich leider nicht der beste in englisch bin kann ich das auf der 2ten homepage nicht übersetzen oO

aber wenn die leute recht haben dann soll morgen eine Große Blizzard Konferenz gestartet werden in der angeblich die ankündigung der sc2 beta verkündet werden soll....!

also erstmal die seite wo ich das gefunden habe: http://forums.battle.net/thread.html?to ... 0&sid=3004


und in diesem forum war noch eine verlinkung auf eine andere homepage wo sone art countdown ist. darunter steht alles in englisch daher für mich nicht zu erkennen was das soll.

http://www.countdown2zero.com/f2b72


villt sind das ja neue infos für euch.
xD
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta ankündigung am 10.02.10 ???

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bitte nutze einen der bestehenden Threads ;)

Die Konferenz von der du sprichst ist folgende: Q4 Konferenz
Wenn du etwas von den Open Beta Gerüchten wissen möchtest (die allerdings schon dementiert wurden - war natürlich nur eine Überinterpretation der Fans) dann kannst du hier rein schauen: Klick mich!
Und wenn es dir nur um die verschiedenen inzwischen nicht mehr verfügbaren Battle.net Seiten geht, dann kannst du hier reinschauen: Letzter Link

Ich schließe dann mal an dieser Stelle.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt