TL.net-Streams zum Betastart

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Shekuras »

TL.net leitet auf seiner Seite nach Ankündigung der Beta so langsam alles in die Wege, um die Fans, die keinen Betakey erhalten haben, über Streams und VODs ordentlich mit viel Bildmaterial zu versorgen.

Damit man nicht "blind drauf lossuschen muss", haben sie eine Liste mit Spielern auf einer Seite zusammengestellt, die Keys haben und bereit sind ihre Spiele aufzunehmen oder live zu streamen. (Obwohl ich denke, dass nach Betastart wohl so oder so unübersehbar überall Videos dazu auftauchen werden :wink: )

Ein häufigerer Blick auf die verlinkten Seiten dürfte sich nach Betastart also auf jeden Fall lohnen!

Gabs so eine Idee auf unserer Seite nicht auch?!
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Freakkk »

joar mein name fehlt da drauf ;)


edit: ach die ham die liste gemacht dachte das sind leutz aus unserem forum
xD
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von GarfieldKlon »

Nunja. So eine Liste könnten wir auch machen. Sind ja hier auch reichlich User die im Besitz eines Betakeys sind.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Setzna »

ich gehöre leider nicht zu den glücklichen (was sich wahrscheinlich auch nicht ändern wird, außer es geschieht noch ein wunder^^)

daher bedanke ich mich mal für den post :) werde mir bestimmt einige vod's ansehen.
und wenn sowas auch hier im forum umgesetzt wird, dann schau ich da noch genauer hin :D
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von GarfieldKlon »

Das werden wir sicherlich auch machen was Videos angeht. Zumindest wir Staffis hatten das ganz fest vor (Sofern wir einen Key haben).
Wer sich damit noch nie damit beschäftigt hat:
viewtopic.php?p=16830#p16830
(Community Report2 - wie macht man ein FPVOD )
Natürlich gibt es haufenweise andere Möglichkeiten und ist bei weitem nicht so kniffelig als wenn man einen LiveStream macht.

Ich denke die Liste wird erst nach und nach entstehen. Der Anfang wäre wohl erstmal einen Thread wo wir die Videolinks sammeln bzw. die YouTube (oder ähnliche Accounts).
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Freakkk »

ja und das wir villt show kämpfe untereinander dann führen um bestimmte sachen zu zeigen die villt auch die community interissiert
xD
Benutzeravatar
AstroZombie
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.08.2009, 12:33

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von AstroZombie »

Es wäre gar nicht verkehrt hier einen Sammel-Thread zu erstellen, wo man die links zu BETA VODs findet und dann gleich darüber diskutiert
A kingdom and respekt for a Key.....
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von GarfieldKlon »

AstroZombie hat geschrieben:Es wäre gar nicht verkehrt hier einen Sammel-Thread zu erstellen, wo man die links zu BETA VODs findet und dann gleich darüber diskutiert
Ich werde einen machen, sobald das erste Video anfängt, oder die Beta offiziell angefangen hat. Meinetwegen kann aber auch jemand anders so einen Thread eröffnen ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Shekuras »

Ich finde es halt nur gut, dass sie schon im Vorfeld damit angefangen haben, das zu organisieren. Man hätte hier auch "schneller" was davon, als wenn man erst zum Betastart anfangen würde zu fragen, wer welche Videos machen könnte.

Im übrigen gefällt mir auch die Idee mit den Showkämpfen sehr gut. Falls einer ne Strategie hat, die er gerne mal durch jemand anderen anspielen lassen und dann sehen möchte. Das hat was! 8-)
Allerdings denke ich, dass das dann wirklich erst mit Betastart vllt in nem neuen Thread dazu reingeschrieben werden sollte oder per post an die Keybesitzer und Streamer unseres Forums geht.
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von zelkhan »

Wurden die Beta Keys etwa schon versendet ???
Bild
ADD ME
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von GarfieldKlon »

zelkhan hat geschrieben:Wurden die Beta Keys etwa schon versendet ???
Um es kurz zu machen. Nein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von zelkhan »

danke für die schnelle antwort ich denke das sie die so 1-2 tage vor dem start an die glücklichen versenden werden.
Bild
ADD ME
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Setzna »

oh man ^^ wooho :bekloppt: endlich :D geschafft mit 39/40 -.-* den letzten mech aufm letzten cm mit ner sniper cannon getroffen

also schwierigkeit geht, wenn mans denn mal raus hat :)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Citizen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2009, 15:52

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Citizen »

Alle reden von Beta Keys.
Ich hab von nem blauen Post gelesen, dass die Beta für alle Fans sein wird. Also wird e reichen, wenn man auf eu.battle.net sich für die Beta anmeldet...
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Freakkk »

Citizen hat geschrieben:Alle reden von Beta Keys.
Ich hab von nem blauen Post gelesen, dass die Beta für alle Fans sein wird. Also wird e reichen, wenn man auf eu.battle.net sich für die Beta anmeldet...


wad wad wad ....gib ma link dahin oO hab davon noch nüscht gehört ...das wäre nehmig ziehmlich ärgerlich weil ich mit meinen blizzcon key dann keinen ärgern kann das ich die beta spielen darf und die andern nicht ^^
xD
Gesperrt