TL.net-Streams zum Betastart

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Pudu
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 21.01.2010, 12:50

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Pudu »

viewtopic.php?f=1&t=1945

-> Vielleicht solltest du dich mal richtig informieren, und nicht einfach nachlabern. :)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von GarfieldKlon »

Citizen hat geschrieben:Alle reden von Beta Keys.
Ich hab von nem blauen Post gelesen, dass die Beta für alle Fans sein wird. Also wird e reichen, wenn man auf eu.battle.net sich für die Beta anmeldet...
Mehr kann man mittlerweile auch nicht machen. Aber was du gelesen hast bezog sich darauf, das am Anfang nur ganz spezielle User mitmachen dürfen wie Profis, Presse, BlizzCon Besucher etc. - das wurde wie du es gelesen hast dementiert.

Mittlerweile wissen wir ja das es wohl einen Weltweiten Start der Beta geben wird, und somit recht viele Server an den Start gehen werden und das wiederum recht viele User von Anfang an mitmachen können. Also die Profis, Presse und andere speziellere User machen also eher einen kleinen Teil aus.
Mit anderen Worten die Beta ist für alle Fans da - wobei da nicht die Rede von einer Open Beta war.

@Freakk
Keine Sorge. Denke du bekommst genug neidische Blicke :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Citizen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2009, 15:52

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Citizen »

Also in diesem Fall sehe ich zwei Möglichkeiten:

1. Sie machen es wie bei der WoW beta. Einfach für ein paar Stunden die Beta Keys auf der offiziellen Homepage veröffentlichen. Hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

2. Die Keys werden per E-mail an einen großteil der an der Beta angemeldeten Usern gesendet. Die User, deren Hardwarespezifikationen für die Beta interessant sind, bekommen den Key.


Leute die einen Key haben, brauchen sich halt keine sorgen machen und können zu 100% an der Beta teilnehmen...
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von GarfieldKlon »

Citizen hat geschrieben:Also in diesem Fall sehe ich zwei Möglichkeiten:

1. Sie machen es wie bei der WoW beta. Einfach für ein paar Stunden die Beta Keys auf der offiziellen Homepage veröffentlichen. Hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

2. Die Keys werden per E-mail an einen großteil der an der Beta angemeldeten Usern gesendet. Die User, deren Hardwarespezifikationen für die Beta interessant sind, bekommen den Key.


Leute die einen Key haben, brauchen sich halt keine sorgen machen und können zu 100% an der Beta teilnehmen...
In diesem Fall gilt wohl bestimmt der 2.Fall. Den wozu sollte man sich sonst einen Battle.net Account zulegen?
Und die Hardwarespezifikation sind ja durch diese Seite ja auch bekannt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Citizen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2009, 15:52

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Citizen »

Da ist was drann :roll:
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von FaithWarrior »

ich wil ein KEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von zelkhan »

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das jeder der sich bei der beta angemeldet hat auch einen key bekommen wird weil starcraft 2 ist eben ein mega "projekt" da glaube ich das sich ziemlich viele für die beta registriert haben.
Bild
ADD ME
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von BrotherDjango »

Fall zwei finde ich auch viel besser. Bei Fall eins könntest es echt vergessen, weil die Seite sowas von überlastet wär, evtl. noch wie bei BattleField Bad Company 2 zusammenbricht, wo die Chance per E-Mail ja größer wäre an so einen Key zu kommen. Hoffentlich krieg ich einen!!!

PS.: Haben die Beta Tester keine strenge Schweigepflicht Blizzard gegenüber??? Videos von Youtube etc. werden doch bestimmt gelöscht und wer weiß ob Blizzard bei manchen sogar Anzeige erstatten, weil sie die AGB verletzt haben :denk:
I Love SC2 & Bild Towers
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von GarfieldKlon »

BrotherDjango hat geschrieben: PS.: Haben die Beta Tester keine strenge Schweigepflicht Blizzard gegenüber??? Videos von Youtube etc. werden doch bestimmt gelöscht und wer weiß ob Blizzard bei manchen sogar Anzeige erstatten, weil sie die AGB verletzt haben :denk:
Eine NDA , also eine Schweigepflicht besteht nicht. Dafür wird man auch von der Singleplayer nichts zu sehen bekommen, sondern "nur" der Multiplayer.
Während der Beta wird irgendwann noch vieleicht Map Editor veröffentlicht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von BrotherDjango »

Ich werde auch glaub zu 95% ausschließlich Multiplayer zocken! Also mir macht das nichts aus. Bin echt gespannt wie das ganze wird.
I Love SC2 & Bild Towers
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Freakkk »

jup bin auch ehr der multiplayer typ und werde auch fast nur diesen spielen ....bin nicht so der singleplayer typ mit anderen zusammen spielen macht mir mehr bock.
xD
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Auch wenn die meisten wohl im Endeffekt "mehr" Multiplayer zocken werden, werden trozdem viele die Kampagne durchspielen da man wissen will wie die Story weitergeht(und weil die Blizzard Kampagnen immer echt gut sind ^^).
Dass man mehr Multiplayer zockt liegt ja nur an der Begrenzung des Singleplayer modus.
Mehr als die Missionen die der bietet kann man eben nicht spielen, während man im MP unbegrenzte möglichkeiten hat.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Phôenix »

GarfieldKlon hat geschrieben:Nunja. So eine Liste könnten wir auch machen. Sind ja hier auch reichlich User die im Besitz eines Betakeys sind.
Eine große Bitte von mir: Macht auch ein paar Videos vom Editor und den verschiedenen Möglichkeiten ;)
Ich bin voll scharf auf den Editor :mrgreen:
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Freakkk »

Phôenix hat geschrieben:
GarfieldKlon hat geschrieben:Nunja. So eine Liste könnten wir auch machen. Sind ja hier auch reichlich User die im Besitz eines Betakeys sind.
Eine große Bitte von mir: Macht auch ein paar Videos vom Editor und den verschiedenen Möglichkeiten ;)
Ich bin voll scharf auf den Editor :mrgreen:

würde ich gerne machen aber ich habe vom editer überhaupt keine ahnung und wüsste garnicht was ich dir da zeigen sollte ^^
xD
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: TL.net-Streams zum Betastart

Beitrag von Phôenix »

Boa da kommts so viel aber das Wichtigste für mich ist:
Wie groß ist die Vielfalt von Fähigkeiten die man als Vorlage für eine 'Eigene' machen kann, und eig. die ganze Möglichkeiten mit den Auslösern :mrgreen:
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Gesperrt