Weitere Infos zur Beta

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von Siege »

Seid froh das die BETA den Monat beginnt :)

da kanns "egal" sein wann der key kommt .. denn er wird kommen :) und dass in spätestens 2wochen ;) also wie schon gesagt wurde abwarten Tee trinken und den BR4 (den besten meiner meinung nach) solange gucken bis man glaub den Terra selbst gespielt zu haben :D
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von Freakkk »

Siege hat geschrieben:Seid froh das die BETA den Monat beginnt :)

da kanns "egal" sein wann der key kommt .. denn er wird kommen :) und dass in spätestens 2wochen ;) also wie schon gesagt wurde abwarten Tee trinken und den BR4 (den besten meiner meinung nach) solange gucken bis man glaub den Terra selbst gespielt zu haben :D


ja schön aber ich will ja dafür extra ne woch
e urlaub nehm die ich ja beantragen müsste....naja gut das die firma meiner eltern gehört und ich auch kurzfristig urlaub haben könnte aber wenn ich das früher weiss umso besser xDDDDDDDDD
xD
Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von Warminster »

Hab das hier auf Starcraft-Source gefunden scheint interessant zu sein. Wenn es schon bekannt ist sry. :D


http://www.starcraft-source.com/article ... ew/?id=446

Edit: Also meiner Meinung nach klingt es zwar irgendwie gefaked aber man kann ja nie wissen.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
AstroZombie
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.08.2009, 12:33

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von AstroZombie »

Abend leute. Es gibt neue Bilder.Gefaked oder nicht kann ich nicht sagen. Die Bilder sagen zumindens folgendes aus: Download von Beta Client ist möglich ohne mail bekommen zu haben.

Quelle: http://sclegacy.com/forums/showthread.p ... 17&page=21


http://img97.imageshack.us/img97/8826/s ... 7at308.png


http://img638.imageshack.us/img638/5651/sc2beta.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/3719/sc2betaz.jpg

EDIT: Die bilder schein echt zu sein. Es gibt leute die den Download und alles LIve Streamen.
hier der LInk http://www.starcraftmethod.com/livestreams-lumi
A kingdom and respekt for a Key.....
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von A-Knopf »

Danke für die Infos. Allerdings war schon jemand schneller. ;)

Deswegen bitte zu dem Thema hier weiter diskutieren:

Beta ist live!
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von S.Crispy »

Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Gesperrt