Weitere Infos zur Beta

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von BrotherDjango »

Die Chancen beim Lotto 6 richtige + Superzahl zu haben, liegt bei 1: 140.000.000 (1 zu 140 MILLIONEN!). Was das betrifft kenn ich mich aus.

Aber zur Beta: Können denn 2 Spieler sich z.B. auch BrotherDjango nennen (Also auf Punkt, Komma, Satzzeichen etc. genau) ??? Man möchte doch auch einen einzigartigen Nicknamen haben, wo nicht jeder nehmen kann. Wenn ich z.B. dort BrotherDjango heißen würde, müsste halt jemand ne Zahl dahinter tippen weil der gleiche Nickname nicht möglich ist :bekloppt:.

Und wie schaut es denn aus wenn man einen Nicknamen in der Beta angelegt hat. Bleibt der und die Statistiken auch noch nach der Beta bestehen? Hoffentlich muss man sich nach der Beta einen neuen Nicknamen zulegen.
I Love SC2 & Bild Towers
AngrySc2Nerd
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2010, 19:47

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von AngrySc2Nerd »

Jeder hat soweit ich weiss genau die gleichen Chancen.

Das waren 2 Posts weil die Leute sich das auch gefragt haben im B net Forum.

It doesn't matter at what point you opted in. Those dates will not be considered when the names are taken out of the pool of people that opted in. So someone opting in today will have the same chance of getting into the beta.

1) The first wave will include both opt-ins and those who have/won codes.
2) If you are interested in beta, you can still opt-in, and potentially be invited into the first wave.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von A-Knopf »

Wenn ich z.B. dort BrotherDjango heißen würde, müsste halt jemand ne Zahl dahinter tippen weil der gleiche Nickname nicht möglich ist :bekloppt:.
Das wäre ja genau das System wie in Warcraft 3.

Ich schätze mal durch dieses neue System soll verhindert werden, dass auf einmal Damen wie D4RKM00N auftauchen oder Óbèlìsk - also Varianten eines Namen, die man dann kaum noch tippen kann. Im Spiel würdest du dann als "BrotherDjango" angezeigt werden obwohl dein 'voller Accountname' dann vielleicht "BrotherDjango.HeinzMüller" heißen würde. D.h. die Leute sind noch unterscheidbar, aber jeder wird im Spiel so angezeigt wie er gerne heißen würde.

Ich frage mich nur was passiert wenn auf einmal zwei Darkmoons in einem Spiel sind. :denk:
Und wie schaut es denn aus wenn man einen Nicknamen in der Beta angelegt hat. Bleibt der und die Statistiken auch noch nach der Beta bestehen? Hoffentlich muss man sich nach der Beta einen neuen Nicknamen zulegen.
Du darfst davon ausgehen, dass zum Release alle Daten und Accounts der Beta gelöscht werden. Es wäre sehr untypisch und vor allem unfair wenn Betaspieler so einen Vorteil hätten.
Die letzte Beta, die ich bis zum Release gezockt hatte, war die WoW-Beta (vom Grundspiel) und dort wurden auch alle Chars gelöscht. Die Accounts konnte man glaube ich vorher schon auf die Vollversion upgraden sodass man direkt zocken konnte als die Release-Server hochfuhren.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von Lude »

Du darfst davon ausgehen, dass zum Release alle Daten und Accounts der Beta gelöscht werden. Es wäre sehr untypisch und vor allem unfair wenn Betaspieler so einen Vorteil hätten.
Das ist aber nicht zwangsläufig so. Es gibt auch Spiele, bei denen man den Beta-Account übertragen kann. zB bei League of Legends konnte man sich schon in der Beta auf Lvl 30 zocken und hatte dann zum Release einen fetten Vorteil.
Allerdings ist es bei Starcraft ja nicht so, dass man bessere Einheiten oder so kriegt, wenn man zockt, man kann ja nur Abzeichen und soweiter freischalten. Man hätte also keinen spielerischen Vorteil, wenn man seine Beta-Account-Daten behalten dürfte. Von daher könnte es also auch druchaus sein, dass man die Beta-Account-Daten übertragen kann.
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von BrotherDjango »

Das ist aber immer noch besser, als wenn in einem großen Multiplayermatch zwei BrotherDjango gegeneinander antreten würden. Wenn einer genauso heißen will, soll er von mir aus BrotherDjango1 etc. nennen (würde mich aber eh anders nennen). Beispiel: Sagen wir man spielt 2v2 und es würde in einem Team dann zufällig zwei geben wo BrotherDjango im Spiel heißen... Wie soll der Gegner dann wissen welchen Er angreift???

Ja, genau! Das mein ich ja @ A-Knopf. Deswegen verwirrt mich das ganze doch.

Sind Satzeichen auch erlaubt? Also z.B. Br@therDjâng0 ??? Das würde ich jetzt immer noch besser finden, als wenn extakt (auf Punkt und Komma genau) die selben Nicknames vorkommen können. Einzigartige Nicknames sollen auch nur einmal vorkommen. Wenn jetzt jemand z.B. ein _ oder - dahinter hängt, ist es ja auch nicht der selbe Nickname, aber ich weiß wenigstens gegen wen ich spiele.

Und wie würde das denn einem Pro gefallen, wenn sie sich mal selbst gegenüber stehen??? Flash Vs Flash oder Bisu Vs Bisu?!

Wenn das so ist, müsste ich mir ja einen Nicknamen aussuchen wo keiner haben will. Wie wärs mit Schneckenfurz *lach*.

SUPER! Ich würde das echt mies finden, wenn die Stats wo man während der Beta sich erspielt hat, auch noch nach der Beta vorhanden sind, während andere von vorne anfangen müssten und sich evtl. noch wegen Nicknamen hinten anstellen müssen. Das mit der Wow Beta hab ich auch gehört. Und die Stats während dann ja auch verfälscht, weil viele Einheiten etc. nach der Beta unter Umständen sich komplett anders spielen.

Also spielt es keine Rolle welchen Nicknamen ich bei der Beta nehme, weil der anschließend eh nimmer vorhanden wär? Für Spieler wo sich nen total beschissenen Namen zum Spaß aussuchen würden während der Beta und ihn anschließend nimmer ändern könnten, wäre es schon ziemlich ärgerlich.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von Lude »

Sagen wir man spielt 2v2 und es würde in einem Team dann zufällig zwei geben wo BrotherDjango im Spiel heißen... Wie soll der Gegner dann wissen welchen Er angreift???
Also man kann die Spieler eigentlich ganz gut anhand der Rasse bzw der Farbe bei gleicher Rasse unterscheiden. Außerdem musst du eh erst mal die Einheit anklicken um den Namen zu sehen.
Ich denke mal, dass man Satzzeichen verwenden darf. Das wird schon alleine für Clan-Tags und so weiter mit drin sein.
Ich denke mal, dass das mit den Nicks so gelöst wird, dass man einen einzigartigen Benutzernamen hat und dann einen Nickname den man ändern kann wie man Bock hat, der dann aber auch mehrfach vorkommen kann. Die Frage ist hierbei ja einfach, will ich meinen Wunschnamen auch auf die Gefahr hin, dass auch noch andere Leute meinen Nick haben können, wobei ich glaube, dass das kein Problem wird, wenn man seinen Nick jederzeit ändern kann.
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Benutzeravatar
Hellion
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2009, 17:57

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von Hellion »

Ich frag mich ob man den ersten Nickname (der im Spiel ersichtlich ist) ändern kann und nur der einzigartige immer bestehen bleibt.

@BrotherDjango: der zweite Name ist ja einzigartig und der scheint ja auch in der Rangliste auf. Du kannst dich also einfach. BrotherDjango, BrotherDjango nennen.
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von BrotherDjango »

Wieso macht Blizzard das ganze denn, wenn es MILLIARDEN von Möglichkeiten auch ohne :
, ; . -_ < > | ^ ° ²³" § $ % & / { ( [ ] ) = } ? @ € \ ´* + ~ # µ | gibt.

Ja, aber findest das nicht etwas bescheuert?! Ich meine, du nennst dich Lude ein anderer auch Lude, beide nehmen jetzt z.B. Terraner und da muss man als Spieler auch noch rätzeln wer jetzt wer ist. Und auf einmal sind 8 Lude's auf einer Map.

Und ein anderer könnte sich ja auch Lude nennen. Alleine durch die Satzzeichen würde es ja mehrere Möglichkeiten geben. Das aber immer noch besser als VÖLLIG gleich.
Lude, Lud€, LuI)E oder _Lude_ oder _Lude_ oder LuDE~ oder Lu>e oder Lµde oder was mit Zahlen hinten dran. Ich würde mich glaub tierisch aufregen, wenn ich gegen mein Spiegelbild antreten müsste oder in einem Team habe und sich alles genauso schreibt und ich dann mein Nickname nicht ändern kann.

Satzzeichen finde ich ja auch Okay, aber der Nick sollte nur in einer einmaligen Form vorkommen. Wenn ich jemand BrotherDjango nennen möchte, soll er von mir aus ein _ oder Brother_Django_ so schreiben. Aber genau gleich ist doch doof. Ich kann mich damit im Moment noch überhaupt nicht anfreunden.

Das man einen Nicknamen ändern kann ist ja gut, aber warum sagt das System dann nicht einfach das der Name schon besetzt ist und man einen anderen nehmen soll? Das ja bei Spiele wie WoW und Co. doch bestimmt auch nicht anders (außer man spielt vielleicht auf nem anderen Server).


Das was mich daran halt am meisten stört, ist das beliebte Namen dann öfters vorkommen. Mondragon spielt dann ständig gegen Mondragon etc. Ich hab echt nichts dagegen wenn jemand mein Nicknamen auch haben will, aber ist es so ein Problem nen Punkt oder _ zu setzen??? Gibt bestimmt auch Spieler wo geziehlt andere etwas ärgern wollen und ständig den selben Nicknamen mit Absicht nehmen.

Das ganze ist schon etwas verwirrend. Ich brauch ne E-Mail um mich einzuloggen, dann im Spiel hab ich einen Nick und Nicknamen. Den ersten kann ich ändern, der zweite bleibt fest? Dann kann also im Game nur ein BrotherDjango existieren und der andere müsste halt Zeichen/Buchstaben etc. verwenden wenn er im Spiel auch so heißen will?! Wie schaut es denn in er Lobby aus? Da können die NICKS nur einmal vorkommen? Sonst denkt man noch man spielt schon wieder gegen den selben Gegner, obwohl es ja ein anderer ist, aber gleich heißt!
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von TomDe »

Das Problem wird viel zu groß aufgezogen.

Punkt 1: Es gibt ja ein Ligen System. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du ständig in allen Ligen dabei bist. Das schränkt schonmal die Möglichkeit das du Leuten mit dem selben Namen begegnest deutlich ein. Besonders Pros werden nicht so oft gegen Leute antreten, die den selben Namen haben. Und wenn wäre das mal nen Event(Sprich: Was besonderes).

Punkt 2: Bei 1v1 Spielen, weißt du ja, dass du nur einen Gegner hast. Egal wie der heißt.
Dementsprechend könnte es nur bei allen anderen Spielvarianten wirklich störend sein.

Punkt 3: Man spielt nicht ständig gegen die gleichen Leute, entseiden sie sind in deiner Freundesliste. Das schränkt es nochmal ein, dass du oft Leuten begegnest mit dem selben Namen.


Diese 3 Punkte machen es relativ unwahrscheinlich, dass du Leuten mit dem selben Namen begegnest. Es kann mal passieren, aber es wird wohl bei einem "Mal" bleiben.
Zumal WoW bereits gezeigt hat wie vielfältig und kreativ die Leute ihre Namen wählen.
Das lässt man sich bestimmt nicht nehmen. In WoW ist mir glaube ich auch nur ein einziger mit einem Namen begegnet, der so ähnlich war wie meiner und das nach ca. 3 Jahren Spielzeit.
Vielleicht hat ich nur glück, aber in Starcraft begegnet man noch weniger Leuten würde ich behaupten.
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von Freakkk »

ich muss BrotherDjango zustimmen finde es auch kacke das mehrer den selben namen haben können ...zumal sich ja jeder mit seinen namen einen namen macht (wortspiel xD).
Aber ich will auch nicht das einer den selben nick wie ich hat allein weils meiner ist xD selbst wenn nur ein mensch im ganzen bnet den selben hat wie ich ist es dennoch einer zuviel.
Abgesehen von der verwechslungs gefahr in den normalen bnet channels usw. oder das man sich nen seltenen oder beliebte acc ergattert und 1000 andere den nach machen weil er halt so beliebt is oder weil andere idioten dich im bnet sehen und meinen "oh schöner nick so ein mach ich mir auch" ......also mich kotzt das auch so ziehmlich an
xD
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von BrotherDjango »

In einer Liga sind ja auch glaub bis zu 100 Spieler anwesend, wo sie bestimmt je nach Leistung auch mal auf und absteigen können! Das heißt also, das hin und wieder auch mal neue Spieler dazu kommen und vielleicht ist sogar einer dabei wo den selben Nicknamen hat. Wer soll denn jetzt auf Anhieb wissen welcher TomDe du jetzt bist, OHNE das Profil zu besuchen??? Sagen wir du hast einige Spiele gemacht und stehst mit einem gleichstarken Spieler in deiner Liga auf Platz 2 und der andere auf Platz 3, wo beide exakt TomDe heißen würden...

Zumindest der Nick was die Ligen(Tabellen) betrifft sollte einmalig sein, sonst steht evtl. noch exakt der selbe Name gleich zweimal auf Platz 1. und Platz X.

Im Spiel geht es ja gerade noch, weil bei der großen Teilnehmerzahl es unwahrscheinlich ist auf den selben Spieler innerhalb von paar Wochen nochmals zu treffen. Einfachere Nicknamen wie FrozenEnergy etc. kommen doch bestimmt häufiger vor und wenn man nicht will das jetzt der nächstbeste exakt den gleichen Namen im Spiel hat, sollte man ja eher merkwürdige Zeichen verwenden statt eher normale Namen. Und sowas wie Frodo oder Gollom wird dann auch öfters mal auftauchen.

Ja, aber von welchem Pro spricht man dann wenn beide den selben Nicknamen haben? Oft ist es ja so, dass viele den vollen Namen nicht einmal aussprechen können!

Und wenn ich in einem Clan möchte, sollte jeder einen anderen Nicknamen im Spiel haben (soll man ja ändern können). Wenn ein Clanmitglied unbedingt auf seinen Nicknamen besteht, suche ich mir halt einen anderen aus (bin ja kreativ.

Mir geht es bei der ganzen Sache ja auch mehr ums Prinzip. Du würdest es ja auch nicht gut finden, wenn es hier ein Forummitglied geben würde wo genau wie du TomDe heißt und evtl. noch Beiträge für dich schreibt. Jeder Nick ist hier ja auch einmalig. Ach, ja.. Wie ist das denn wenn einer was schreibt (Forum etc.)? Durch Nick und Nickname kann man das hoffentlich gleich erkennen wer was schreibt. Aber ein Spieler kann auch nicht selben Nick und Nicknamen haben, wenn er auch das im Spiel unter Umständen ändern kann?! Dann wär ja alles gleich, abgesehen von der E-Mail.

Du meinst 3v3 oder 4v4??? Stell mal vor man spielt ein 2v2..

TomDe (Zerg) + BrotherDjango (Terraner) VS TomDe (Zerg) + BrotherDjango (Terraner) oder das jetzt mit 8 Spieler. Das doch voll bescheuert *lach*.

Unter Umständen nehme ich den Nick von einer Filmfigur, wo hoffentlich dann kein anderer auch hat. Es gibt halt auch Nicknamen wo eigentlich einfach, aber nicht schlecht sind oder langweilig klingen.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von BrotherDjango »

Und wenn man im Clan spielt, steht doch vor dem Nick + Nicknamen z.B. [GER]

Ich weiß schon was du meinst @ Freakkk. Gibt bestimmt auch welche wo sich Freak nennen, aber halt nicht mit drei K. Sagen wir du bist in einem Clan und bist gegen einen Spieler angetreten wo KillInferno als Nickname im Spiel hatte. Dann erzählst deinem Clan wie klasse der gespielt hat und ein anderer schwärmt dir vom selben Spieler vor, weil man ihn auch genauso schreibt, wo aber ein komplett anderer Spieler war. Das findet Ihr dann erst raus, als ihr die Replays euch genauer anschaut oder auf die Profile geht. Für manche ist das bestimmt ne bittere enttäuschung. Oder jemand sagt jetzt: Hey, hast du schon das neue Video von Bisu gesehen - der geht ja richtig ab im Spiel! Dann sagt der andere: Klar, aber welchen Bisu meinst du ;). Dann sagt dir einer den vollen Namen, mit dem du absolut nichts anfangen kannst.

Das halt schwer zu beschreiben. Ist etwa so ähnlich wie jeder seinen eigenen Fingerabdruck hat. Ich bin echt gespannt wie das die ganzen Leute in der Beta auffassen. Sollte ich je einen Key bekommen und das ganze ist nicht gescheit umgesetzt, schick ich Blizzard ne Mail das sie hier das ganze nochmals überdenken sollen und es bestimmt noch ne andere Lösung gibt.

Jeder Nickname im Forum ist ja auch einmalig.

Das kann nicht nur verwirrend im Spiel sein, sondern auch in der Liga. Stellt euch nur mal vor ihr kommt in eine Liga mit 100 Spieler wo dann zufällig 5 Mondragons oben stehen. Wenn in Liga als auch im Spiel ein fester Nick wäre, müsste jeder halt noch kreativer sein. Und wenn mal einer besetzt ist, muss man halt einen neuen aussuchen. Ja, solche Pro Nicknamen wie jetzt Flash oder Bisu sind ja UNIKATE, einfach und schlicht, aber dennoch unverwechselbar. Und es gibt bestimmt einige 12-14 jährige wo Ihren Idolen gerne nacheifern würden. Aber sowas hörte ich auch zum ersten mal: Egal ob ein Forum, Chat oder MMO - ein Nickname war doch bisher glaub immer einzigartig. Ja, viele klauen halt auch gerne gute und beliebte Nicks. Wenn ich jemand mit nem klasse Namen sehe wo ich auch haben wollte, lass ich mir halt was komplett anderes einfallen. Bei den Film From Dusk Till Dawn gibt es ja auch einen wo Sexmaschine heißt! Wenn man mal auf so einen trifft, ist es schon lustig, aber wenn es ständig so wäre, dann ist es auch langweilig.

Oder denkst dir mal: Och noo, nich schon wieder dieser BrotherDjango als Gegner! Dann guckst genauer hin und denkst dir: Achso, das ja ein anderer Spieler *haha*. Oder jemand denkt du willst ihn für dumm verkaufen wenn er dich fragt gegen wen du gerade gespielt und verloren hast und als Antwort gibst, na gegen Freakkk.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von TomDe »

So weit ich weiß, taucht in der Statistik der volle Name auf.
Und der volle Name ist einzigartig.
Zusätzlich hast du ja einen Avatar, der nicht bei jedem gleich sein muss.
Es kann zwar gleich sein, aber das verringert wieder die Chance einer Verwechslung beim Spielstart.

Insgesamt ändert sich nichts, nur das man nicht gezwungen ist sich BrotherDj@ngo oder so zu nennen, wenn es einem gibt mit dem Nick. Stell dir vor die ersten 5 Namen die du eingibts könntest du alle nicht nehmen, weil es die schon gibt. Das würde ich viel nerviger finden, als ab und zu jemanden zu treffen der den gleichen Vornamen hat.
In der realen Welt gibt es ja auch Vor- und Nachnamen und da funktioniert es in Behörden etc. ja auch.

Wie gesagt siehst du das zu negativ Brotherdjango und ich würde es nicht schlimm finden, wenn irgendwo noch ein Tom auftaucht, weil ich der einzige Tom mit dem Nachnamen Delonge wäre. Dessen voller Name in der Statistik auftaucht. Zumal es wie gesagt recht unwahrscheinlich ist, dass 5 Leute mit dem selben Vornamen die ersten 5 Plätze in einer Liga belegen.
Das ist wie mit landenden Ufos rechnen beim Autofahren. Rechnest du mit landenden Ufos beim Autofahren? ^^
Vermutlich nicht, aber warum dann hier?

Du kannst zwar Ligen auf- und absteigen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass du diese Ligen oft wechseln wirst. Letztendlich wir man sich wohl wenn dann ehr zwischen 3 Ligen aufhalten. Nämlich in der unter deiner aktuellen oder in der über deiner aktuellen.
Ich weiß nicht wieviel Leute in einer Liga sind, aber lass es 10.000 sein.
Bei 10.000 Leuten jemanden zu treffen, der den selben Vorname hat, den selben Avatar hat und in deiner Nähe der Statistik wandert und gegen dich in einem 2v2 oder 3v3 oder 4v4 spielt, ist sehr unwahrscheinlich. ^^ Möglich, aber unwahrscheinlich. ^^
Wenn dir diese Wahrscheinlichkeit reicht, dann hättest du ausreichend Gründe um Lotto zu spielen. ^^
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Im Spiel selbst ist nur der vordere, nicht einzigartige, Teil des Nicknames zu sehen.
hmm stelle mir hier grade die Frage, ob man ingame dann z.b. im Ally Menü den vollen Namen sieht, den ansonsten macht es das ganzen en bisschen schwer nen Spieler anzuwhispern, wenn man die Person nicht kennt und das kommt grade auf Funmaps regelmässig vor. Schon irgendwo en bissel nervig das man dan extra innen menü müsste nur um Namen rauszufinden, naja mal sehn wie Blizz das gelöst hat.

Zu der Sache mit der Beta-Key verteilung:
da es vermutlich mehr Gamer mit modernen als mit alten Rechnern gibt ist die Chance mit nem alten PC en key zu bekommen grösser, grade WENN man gleichviel alte wie neue Systeme testen will.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Weitere Infos zur Beta

Beitrag von Freakkk »

ja aber sagen wir ma das ich mit meinen nick Freakkk derbe abgehn werde in sc2 ( was ich stark hoffe) dann steigt ja auch dein bekanntheits grad und die 14jähriegen kiddys die voll auf dich abfahren machen sich den selben nick ...suchen wahrscheinlich dein profil auf und kopieren das so das man denn wirklich nurnoch durch den nachnamen ein unterschied erkennt....
und dann noch wenn du in einem game einen hast der Uschi heisst und du denkst" hey gegen uschi hab ich doch schon gezockt das is doch voll der über pro" dann hast du aber auch keine zeit noch 5min umher zu klicken um zu gucken ob das wirklich der selbe Uschi ist.

und das is alles shitte wenn in deinem freundeskreis leute gibt die Marcus heissen, sagen wir mal 3 leute heissen so dann bekommen automatisch 2 davon auch nen spitznamen um zu unterscheiden wen man eigentlich meint.
und ich bnet jedesmal den vor und nachnamen da zu schreiben wenn man grad über einen spieler sich unterhält ...würde mich das so ziehmlich abfucken.
aber ich bin ja in der hoffnung das ich mit der email in der beta doch einiges ändern kann werde sicherlich nicht der einzige sein der sich darüber aufregen würde...noch is ja nichts fest die beta is ja dazu da um änderungsvorschläge zu bringen usw.
xD
Gesperrt