Beta-FAQ geleaked (?)

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Shekuras »

Hallo an alle,

gerade auf SCL und der Seite unseres amerikanischen großen Bruders gesehen.
Der Beta-FAQ wurde eventuell geleaked. *SPOILERWARNUNG* :wink:

Es ist noch nichts offiziell, aber es sieht zumindest nach Blizzards Handschrift bzw. recht professionell aus. Und es sind auch ein paar (wenn auch nicht viele) neue und verwertbare Informationen dabei.

Discuss
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Pogoist »

da kam ja auch die frage auf, ob die echt oder gefaked sind, aber ich glaube kaum, dass sich jemand die mühe macht und ein fake faq erstellt, aber leider gibt es keine rückschlüsse darauf, wann genau oder ob die nächsten tage die beta startet, da das faq auch fertig sein könnte, wenn die beta ende februar startet.
werd mir das ganze mal durchlesen ;) mal schaun was da so steht
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Freakkk »

sieht n bisschen nach fake aus weil die antworten von den fragen wie !

ich habe einen beta key von der blizzcon 2008 wie bekomme ich den key?

ich habe mich regestriert zur beta wie bekomme ich den key?

ich habe ein wettbewerb bekommen wie bekomme ich den key?

also die antworten sind fast alle gleich das macht mich stutzig
xD
Benutzeravatar
polo6nhamburg
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2009, 15:17
Wohnort: Hamburg

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von polo6nhamburg »

Hey,

gibt es einen Grund, warum das Beta-Forum für Polen schon am Start ist, andere aber nicht? :denk:

http://forums.battle.net/welcome.html

Verwunderlich ist, dass wenn man auf die Polska-Forum-Seite geht und dann auf z.B. Deutsche Beta Forum wechselt, die Seite noch in "Fertigstellung" ist! Naja hat mich nur ein wenig verwundert, warum die und nicht die Ammis zuerst ihr Forum bekommen! Hat da jemand ne Erklärung?

Greetz :D
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von GarfieldKlon »

polo6nhamburg hat geschrieben:Hey,

gibt es einen Grund, warum das Beta-Forum für Polen schon am Start ist, andere aber nicht? :denk:

http://forums.battle.net/welcome.html

Verwunderlich ist, dass wenn man auf die Polska-Forum-Seite geht und dann auf z.B. Deutsche Beta Forum wechselt, die Seite noch in "Fertigstellung" ist! Naja hat mich nur ein wenig verwundert, warum die und nicht die Ammis zuerst ihr Forum bekommen! Hat da jemand ne Erklärung?

Greetz :D
Die anderen Foren waren allesamt mal gaaanz kurz sichtbar gewesen. Das Polnische kam erst danach. Warum sie diesen nicht mit dem Wartebildschirm versehen haben wundert mich aber ehrlich gesagt ein wenig.

@Freakk
Jo, das ist mir bereits auch aufgefallen. Und die Bilder hat wohl Starcraft-Source.com wohl selbst eingefügt um den langen Text etwas aufzulockern.

@Fake oder nicht
Kann ich auch schwer beurteilen. Ansich ist es sehr ausführlich und wer sollte sich schon soviel Mühe machen, wenn die Beta ja nahezu jeden moment anfangen könnte.
Und es ist ja nicht das erstemal das eine Battle.net Seite kurz Online war und wieder schnell versteckt wurde. Oft waren in den Texten viele Platzhalter gewesen.

Bei den Spielmodies ist mir da noch was aufgefallen. Bei den alten Screenshots konnte man auch den Spielmodi 3vs3 und 4vs4 spielen. Davon ist nicht die Rede. Allerdings ist bei Betastart die Auswahl der Maps beschränkt und da waren keine grossen Mehrspielerkarten dabei. Also entweder wurde geschlampt oder es war sehr clever.

Wenn es später nicht dementiert wird, scheint es echt zu sein.

@Shekuras
Vielen Dank für die Info :anbeten: . Aber WarMinster war wohl sehr viel schneller im "weitere Beta Faq" Thread.

@Besondere Faq's
Nach 5 min. kann man Ressourcen an seinen Teamspieler geben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Kaelron »

hmm ich halte es für garnicht
so unwahrscheinlich, dass die FAQ stimmen.
Die QA Abteilung arbeitet ja mit hochdruck daran,
dass die Beta in einer Woche starten kann.
(wahrscheinlich Mittwoch)...
Da werden solche Dinge wie FAQ sicherlich
schon lange fertig sein..

Mal was anderes, glaubt ihr, dass wir die Cut
Version Testen ?

MfG
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Lude »

Mal was anderes, glaubt ihr, dass wir die Cut
Version Testen ?
Cutversion? Ich dachte die wird es nicht geben :cry:
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Kaelron »

ups, nen Kumpel hatte mir neulich
glaubhaft machen wollen, dass SC2 geschnitten wird.
Wurde aber im Oktober 09 revediert !..
Dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt !
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Warminster »

Hmm hab das gestern ja auch schon entdeckt und zu den neuen Beta Infos dazugegeben. Dachte da muss man keinen neuen Tread aufmachen. Also meiner Meinung nach klingt es iwie auch gefaked immerhin hat es ihnen ja ein anonymer zugeschickt.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

bezweifle stark das es gefaked ist:
a) warum sich kurz vor der Beta die mühe machen nen so langen text zu faken
b) der text enthält eigentlich kaum "intressante" information, wenn man was faked dann so sachen wie "Beta fängt am 29.02.2010 an"
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Zocko
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2010, 17:00

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Zocko »

ECHT? BETA fängt am 29.02 an? danke für die neuigkeiten...

ähm witz xD ... @blubber :stimme dir vollkommen zu!

Find das passt zu Blizzard, obwohl es natürlich komisch ist, dass es nicht offiziell von Blizzard ist.
<3 protoss
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Kaelron »

Man gehe davon aus,
dass es auch schon einige Friends&Family Tester gibt ;)
Dafür gibt es ja bereits ein FAQ...
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Warminster »

:denk: Kann echt nicht sagen obs jetzt real oder fake ist. Viele Dinge sprechen dafür dass es echt ist:

1. Bis zum Start der Beta kanns nicht mehr lange dauern daher wäre es nur realistisch
wenn Blizzard so was rausbringt.
2. Es ist anonym was zwar iwie auch dagegen spricht aber wir alle kennen Blizzard die
geben uns oft einen Grund zur Diskussion.

Edit: Na gut so viele sinds jetzt auch wieder nicht aber immerhin :)
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Phôenix »

Für mich hört sich das net gefaked an. Wer sollte denn schon so einen langen Text schreiben? Blizz hat doch noch nix dazu gesagt, oder? Ist doch änlich wie bei dem Betascreen bevor der Ankündigung am 10. . Wenn sowas passiert dann sagt doch eig. Blizz immer was dazu wenns ein fake ist.
Das ist meine Meinung :mrgreen:
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Meppl
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2010, 19:44
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta-FAQ geleaked (?)

Beitrag von Meppl »

Huhu!
Ich behalte nun seit einigen Tagen die News zur Beta hier im Auge.
Ich weiß nicht genau, ob das neu ist, was ich eben auf der Offiziellen SC2-Seite von Blizzard entdeckt habe.

enjoy: FAQ StarCraft2 Beta

Falls ich euch damit nichts neues erzähle, hab ich nichts gesagt :mrgreen:
Bild
Gesperrt