Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
black c
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2009, 23:44
Wohnort: Pfalz

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von black c »

Das kann durchaus sein. Vieleicht will Blizzard ja auch wissen, ob das mit weniger Systemspeicher läuft und Du erhälst sogar ne größere Chance! wer weiss?!
Ist die Signatur länger als der Beitrag, kann man sich beides sparen!
Benutzeravatar
useless
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2010, 16:10

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von useless »

Genau das versuche ich mir bei meinem alten System auch als einzureden. :D

Aber theoretisch müssten sie im Low-End Bereich mindestens genauso gut(/"viel") testen wie im High-End Bereich.
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Phôenix »

Da bleibt mir wohl nix anderes zu tuhen als warten und hoffen (Ich hab im Gespühr das mein key in der 2. Welle kommt :mrgreen: ).
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
black c
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2009, 23:44
Wohnort: Pfalz

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von black c »

Selbst wenn Du vom schlimmsten ausgehst. Speicher kannst du schnell für wenig Geld nachkaufen. Das ist nicht das Problem. Und einbauen kann den eigentlich auch jeder Affe. Da muss man sich eigentlich schon anstrengen, dass es daran scheitert! ;)
Ist die Signatur länger als der Beitrag, kann man sich beides sparen!
Benutzeravatar
Radical Dreamer
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2010, 14:04
Wohnort: Nürnberg

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Radical Dreamer »

Na ich hoff mal es bleiben diese Voraussetzungen, nicht umsonst habe ich mir nen neuen Rechner geholt für 1000€. Hab schon an StarCraft gedacht beim Kauf.





Grüße vom Träumer
Bild

En Taro Adun, Executor........
Mörtn
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 10:10

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Mörtn »

Hallo zusammen!
auch wenn ich nich gerade aktiv hier im Forum poste, bin ich "im Stillen" schon lange extrem heiß auf Starcraft 2...und ich hatte Glück: Optin.

ich hatte gerade heute mit dem Gedanken gespielt mir ne neue Grafikkarte anzuschaffen.

Meine Frage: Kann ich aus der Beta fliegen, wenn ich meine Hardware ändere? Denn ich habe mein Beta-Zugang mit anderen Systemvorraussetzungen bekommen (Nvidia 8400 gs u.a).

Ich habe nämlich keine Lust aus irgendnem Grund gegen irgendwelche Bestimmungen zu verstoßen und dann die Beta nich spielen zu können...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke schonma!
Gruß Mörtn
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nein, das kann nicht passieren. RedRiver[NHF] hat auch seine Grafikkarte vor kurzem gewechselt und ist auch weiterhin noch dabei und A-Knopf hat (wenn ich richtig informiert bin ^^") einen neuen Rechner und somit stimmt da gar nichts mehr. Für die Auswahl ist das sicherlich ganz interessant für Blizzard aber da eh Betatester abspringen wird eine Komponentenänderung nicht entscheidend sein.

Außerdem wurde bereits bestätigt, dass man den Betazugang nicht verlieren kann, wenn man nicht deutlich gegen die Vereinbarungen verstößt (also Beschimpfungen, pornographisches Material, Hacks oder so etwas).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Mörtn
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 10:10

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Mörtn »

@ Executor: danke für die schnelle Antwort!
Ok super, das ist beruhigend. Hatte mir schon gedacht, dass die ein deshalb nich rauskicken. Naja, sicher ist sicher.

Gruß Moertn
Gesperrt