Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von zelkhan »

Ich bin gerade auf diese news bei gestossen dort wurden gerade die richtigen Systemvoraussetungen veröffentlicht.


http://us.blizzard.com/support/article. ... oryId=3633

Edit by GarfieldKlon: Warum nicht gleich die richtige Quelle nutzen?
Bild
ADD ME
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung echte ???

Beitrag von Freakkk »

steht auch ned da woher se das ham -.-
ka ob man da so drauf vertrauen sollte ...aber das mit den 4GB speicher in der beta wurde glaube schon iwie erwähnt
xD
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung echte ???

Beitrag von Deviltiger »

Das sind doch eigentlich die selben Systemvorraussetzungen, die auch hier schon vor ein paar Wochen standen oder war das dieser angesprochene "falsche Alarm"? :denk:
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung echte ???

Beitrag von S.Crispy »

Ich möchte nicht undankbar erscheinen aber Beta Systemanvorderungen sind nicht wirklich interessant.

Beispielsweise spiegeln die Werte der momentanen C&C 4 Beta nur wenig de echten Vorraussetzungen wieder.

Beta ist oft nicht optimiert und meistens sind viele Grafische Effekte nicht möglich wie beispielsweise spielen auf den höchsten Einstellungen.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand Angst haben muss wenn er einen Key bekommt das es nicht leuft.

Ich hoffe nur die Häufigkeit dieser Threads lässt mit dem Release nach schließlich steht uns noch ein ( Systemvorraussetzungen für das Game ) sowie ( geleakte Systemvorrausetzungen für das Game ) und natürlich ein ( diesmal echte Systemvorraussetzungen für das Game ) Thread noch bevor.


Wäre eventuell garnicht mal so verkehrt diese ganzen Thread einfach mal zusammen zustecken sei es Beta, Alpha, Gama oder Teil eins, drei, oder zwanzig.

Ich weiß, ich hab n komischen Humor :mrgreen:
Zuletzt geändert von S.Crispy am 17.02.2010, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung echte ???

Beitrag von zelkhan »

Deviltiger hat geschrieben:Das sind doch eigentlich die selben Systemvorraussetzungen, die auch hier schon vor ein paar Wochen standen oder war das dieser angesprochene "falsche Alarm"? :denk:

Also die Systemvorausetzungen die vor einer Woche hier standen waren "Falscher Alarm" aber diese klingen meines Sinnes nach fast gleich da geb ich dir voll und ganz recht, aber wir werdens ja hoffentlich bald selbst anfand der Beta erfahren.
Bild
ADD ME
Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung echte ???

Beitrag von Pogoist »

die stimmen aber schon, stammen von dieser seite:
http://us.blizzard.com/support/article. ... oryId=3633
Benutzeravatar
useless
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2010, 16:10

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von useless »

Hallo,

Mich würde mal interessieren ob es hier Beta Tester gibt, die "nahe" an diesen Minimalen Anforderungen liegen und wie gut es bei ihnen läuft.
Ich besitze nämlich nur eine X850XT/AMD 3500+ und ich bin mir nicht sicher ob es im Endeffekt überhaupt Spielbar ist. (Auch wenn z.B. Grafikkarte wesentlich besser als die angegebene 9800er ist)

btw. Die Anforderungen die als Platzhalter gepostet worden waren ganz andere. Ich habe gelesen, dass die von WoW waren.
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Phôenix »

Da ich mich mit solchen Daten nicht auskenne, frage ich jetzt einfach euch ob meine PC das packt:
# Betriebssystem:Windows 2.6.1.7600 ()
# Prozessor-Typ:AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e
# Prozessor-Takt (GHz):2,52
# Systemspeicher (GB):1,499
# Grafikkarten-Modell:ATI Radeon HD 3200 Graphics
# Grafikkarten-Treiber:atiumdag.dll
# Desktop-Auflösung:1280x1024
# Festplattengröße (GB):90,454
# Verfügbarer freier Platz (GB):89,201

Was meint ihr?
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Sanctuary »

also der arbeitsspeicher kommt mir bissl wenig vor für das system, aber der ist schnell aufgestockt.

Aber ob und wie Starcraft 2 laufen wird kann dir hier keiner sagen. Selbst wenn jemand einen ähnlichen rechner hat und in der beta ist, kann er dir nur dann was sagen falls es jetzt schon nicht reicht und das ist unwahrscheinlich ehrlich gesagt.
Benutzeravatar
useless
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2010, 16:10

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von useless »

Sehr wahrscheinlich wirst du Starcraft 2 spielen können.

Laut folgendem Bericht von Gamestar.de wirst du die Beta von SC2 in Mittleren bis Minimalen Einstellungen spielen können. (Nur der Ram(Systemspeicher) könnte etwas knapp werden)
Wie genau diese Anforderungen sind oder ob sie sich bis zur Veröffentlichung von SC2 noch nach oben oder unten verschieben werden, ist zurzeit natürlich noch nicht klar.

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/ ... _beta.html
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Chisma »

da ich meinen lappi als rechner nutze, seh ich es schon kommen, dass ich auf ganz niedrigen einstellungen spielen müssen werde....schade um die schöne grafik...
Bild

Bild
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Marvel »

Chisma hat geschrieben:da ich meinen lappi als rechner nutze, seh ich es schon kommen, dass ich auf ganz niedrigen einstellungen spielen müssen werde....schade um die schöne grafik...
Die Grafik ist doch nicht essentiell. Was bringt jemanden die beste Grafik der Welt wenn dieser keine Ahnung hat wie man spielt? Leute die ernsthaft glauben sie werden durch bester Hardware zum Profi-Spieler, sollten das Spiel nicht kaufen.

Die Grafik ist übrigens schön und die Voraussetzungen passen, besser als erwartet.
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Chisma »

nein das glaube ich keineswegsxDDD


ist nur schade, wenn man ein spiel, was eigentlich so schön azuschauen wäre, auf niedrigeren details usw spielen muss.
Bild

Bild
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Marvel »

Chisma hat geschrieben:nein das glaube ich keineswegsxDDD


ist nur schade, wenn man ein spiel, was eigentlich so schön azuschauen wäre, auf niedrigeren details usw spielen muss.
Jeder steht auf High Definition aber man muss eben mit dem klarkommen was man hat. Außerdem werden in den nächsten Jahren die Add-ons zu SC2 kommen, in der Zeit kann man aufrüsten. Den Spielspaß kann dir die Grafik letztendlich nicht nehmen.
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung

Beitrag von Phôenix »

Glaubt ihr ich kann trotzdem mit der gleichen Chance für die Beta ausgewählt werden (wegen dem Systemspeichers).
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Gesperrt